E
economicos
Guest
Kein Wunder gewinnen die Scheiß-Spanier seit acht Jahren jedes Turnier.
Heraclius
Nein, ich glaube nur Club-Spiele sind gemeint
Heraclius
Heraclius
Es wird auch sicherlich etwas zu Sikebahce gesagt ... vll. überschneiden sich sogar die Arbeit der türkischen Polizei mit Europol und es könnten auch ganz neue Details dabei raus kommen - wird interessant. :ventilator:
Die sollen sich alle ein Beispiel an die saubere griechische Liga nehmen
Bei dem Wettskandal soll sich auch ein CL Spiel befinden, welches in England gespielt wurde, was sagt ihr zu dem Spiel hier von Wolfgang Stark...
2 nicht gegebene Elfer für Gala?
Zagreb vs Lyon, war nicht da was?^^
...dass Galatasaray einen so hohen Sieg gebraucht hätte stimmt nicht, 1:0 hätte auch gereichtÜbrigens immer wieder lustig, wie alle GS-Fans ihre Hände in Unschuld baden - letztens gab es irgendwo ein Bericht wo GS gegen irgendeine anatolische Mannschaft mit8:0 mal gewinnen musste, und großer Zufall, sie haben es geschafft und sind dann irgendwo Meister geworden... Wenn ich diesen Bericht finde, werde ich den mal hier reinposten Ich glaube kaum, dass nur Fenerbahce manipuliert hat.... In Italien war es auch nicht nur Juve, wollte ich hier anmerken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen