Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Nur weil du Galatasaray unsympatisch findest musst du sie nicht mit Korruption und Unfähigkeit beschuldigen.
Sag das du diesen Verein nicht magst und gut ist.

Das habe ich an einigen Stellen des Forums bereits gesagt, also keine Bange. Des Weiteren habe ich nicht GS explizit der Korruption uä beschuldigt, sondern mein persönliches Empfinden verdeutlicht, dass ich mir niemals vorstellen kann, dass nur Fenerbahce Spiele manipuliert hat.

Es gab keine Korruption Seitens von Galatasaray,verwechsel Galatasaray nicht mit Fenerbahce.

Be

Nein das war eben nicht so,Ibrahim Akin hat zugegeben das das Finale gegen Istanbul B.B korrupt war.
Von wegen Besiktas hat den Pokal einfach so wieder zurückgegeben.

serdar adali und havutcu haben keine strafen bekommen, außerdem hat akin in den spielen gegen besiktas trotzdem tore geschossen und ibb hat gewonnen :lol:

Adam olun fransizlar

Das habe ich an einigen Stellen des Forums bereits gesagt, also keine Bange. Des Weiteren habe ich nicht GS explizit der Korruption uä beschuldigt, sondern mein persönliches Empfinden verdeutlicht, dass ich mir niemals vorstellen kann, dass nur Fenerbahce Spiele manipuliert hat.

Galatasaray hatte eine sehr schlechte Saison während des Korruptionsskandal gespielt,8.Platz in der Liga.
Wo haben die manipuliert?Fenerbahce und Besiktas wurden deswegen angeklagt,einige der Funktionere dieser Vereine wurden festgenommen und ins Gefängnis gesteckt wie der Fenerbahce president Aziz Yildirim oder der Vizepresident von Besiktas Serdal Adali wie auch deren Traier Tayfur Havutcu.
Von Galatasaray wurde keiner festgenommen.

Ulan, noch vor einigen Tagen bekam Gökhan Zan ne Rotsperre, aber weil euer sexy-Präsident wieder mal die Finger im Spiel hatte, wurde seine Sperre aufgehoben amk und dann redet ihr davon das Gala nicht korrupt ist. :lol:

Tolles Beweismatterial,
Dann haben alle Drei istanbuler Klubs in den letzten Jahrzehnten manipuliert.

serdar adali und havutcu haben keine strafen bekommen, außerdem hat akin in den spielen gegen besiktas trotzdem tore geschossen und ibb hat gewonnen
icon_lol.gif

Wie gesagt,Ibrahim Akin hat zugegeben das er geschmiert wurde,daraufhin hat Besiktas das richtige getan und den Pokal zurückgegeben.

Adam olun fransizlar

Liverpooldan 8 yiyen bizmiydik? :lol:

konusma mrk, egal ob gala oder fener die beiden vereine sind korrupt wie nix und auch die medien habt ihr hinter euch ;) besiktas sereftir!

sikeyi yapan besiktas sen gelmisin hala galatasarayi sikeyle sucluyorsun.
neyse sen kendini devam kandiri ver.

30 sene önce sike yapan sizdiniz, burak kendini her mac yere atar, melo rierayi döver ama renkli basin hic birsey yazmaz usw usf. sike olduguna inanmiyorum, ve olsa bile sonucta akin yenede gölünü atti

Zurück
Oben