Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Wer die türkische Liga beobachtet,wird feststellen,dass es sehr viele Heimniederlagen der Top 3 gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel gibt mit Quoten von 6 bis 8.
gerade jetzt mit Fenerbahce gegen Sivaspor........

stimmt ist mir auch aufgefallen.............:idiot:

Der gestern von Europol aufgedeckte weltweite Wettskandal zieht seine Kreise. Langsam kommen die ersten Spiele ans Licht: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung stehen unter anderem folgende Spiele der Europa-League-Qualifikation unter Verdacht: Rapid Wien - Vllaznia Shkodra, Fenerbahce - Honved Budapest, Interblock Ljubljana - Metalurg Donezk. Das CL-Quali-Spiel Stabaek IF - KF Tirana soll ebenso verschoben sein.

Quelle: Spox.com

Bei dem Wettskandal soll sich auch ein CL Spiel befinden, welches in England gespielt wurde, was sagt ihr zu dem Spiel hier von Wolfgang Stark...
2 nicht gegebene Elfer für Gala?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wolfgang Stark ist einer der größten Hur....hne die es gibt.Aber ihn übertreffen nur Blatter und Platini mit ihren korrupten Organisationen. Das was nicht stimmt müsste doch ehh jedem klar sein

in der türkeeei san die meisteen spielee manipuliert wordeen...an 2ter stellee dann deutschlaand u 3teer die schweiz....

Übrigens immer wieder lustig, wie alle GS-Fans ihre Hände in Unschuld baden - letztens gab es irgendwo ein Bericht wo GS gegen irgendeine anatolische Mannschaft mit 8:0 mal gewinnen musste, und großer Zufall, sie haben es geschafft und sind dann irgendwo Meister geworden... Wenn ich diesen Bericht finde, werde ich den mal hier reinposten ;) Ich glaube kaum, dass nur Fenerbahce manipuliert hat.... In Italien war es auch nicht nur Juve, wollte ich hier anmerken..

Deswegen hasse ich Galatasaray so sehr! Diese Hunde von Gala sind genauso korrupt wie die von Fener. ;)

Deswegen hasse ich Galatasaray so sehr! Diese Hunde von Gala sind genauso korrupt wie die von Fener. ;)

Eben.... Mir auch ungemein unsympathisch die Fans von GS... GS ist der Himmel und Fener ist keine Ahnung was, korruptes Pack, unfähig, GS immer (wirklich immer! auch wenn man gegen GS gewinnt) überlegen, im Recht.... Naja...

Platini ist ein Bilderbuch-Heuchler. Seine ungeheurliche Scheinheiligkeit in punkto Financial Fairplay ist wohl der Gipfel, aber hinter dem Rücken hilft er seinem PSG, bzw. zusammen mit seinem Sohn und seinen katarischen Freunden, umgehen sie mit diversen Tricks die Regeln.

wer das Geld hat, darf es auch investieren, meine Meinung, bin kein Fan von den ganz großen Investoren, aber auch kein Gegner. Sollen jetzt reiche und große Klubs sich unter Wert verkaufen, damit sich die kleinen besser vorkommen? Dieses ganze Konzept ist absoluter Schwachsinn und niemals, niemals wird man das richtig durchziehen können. Schlimm ist es eher für Malaga zum Beispiel, die für ihre Misere nichts können. Und Platini mit seinen Ideen soll zur Hölle fahren, einmal denkt er sich eine EM aus, die in 13 verschiedenen Ländern stattfinden soll, dann kommt er mit der genialen Idee, die Champions League eher zu schwächen als zu stärken, indem er einen total sinnfreien Playoffmodus ins Leben ruft. In letzter Zeit durfte man Mannschaften wie Bratislava, Zagreb, etc. in der CL ''bewundern''.

- - - Aktualisiert - - -

in der türkeeei san die meisteen spielee manipuliert wordeen...an 2ter stellee dann deutschlaand u 3teer die schweiz....

und dann über Italien rumheulen bei Bild.de undzwar bei jeder Gelegenheit :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder gewinnen die Scheiß-Spanier seit acht Jahren jedes Turnier.

Heraclius

das mein Freund ist leider Unsinn, Spanier gewinnen, weil sie qualitativ einfach besser sind als jedes andere Team auf der Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens immer wieder lustig, wie alle GS-Fans ihre Hände in Unschuld baden - letztens gab es irgendwo ein Bericht wo GS gegen irgendeine anatolische Mannschaft mit 8:0 mal gewinnen musste, und großer Zufall, sie haben es geschafft und sind dann irgendwo Meister geworden... Wenn ich diesen Bericht finde, werde ich den mal hier reinposten ;) Ich glaube kaum, dass nur Fenerbahce manipuliert hat.... In Italien war es auch nicht nur Juve, wollte ich hier anmerken..

das Juve überhaupt schuldig ist, ist extrem umstritten, da gab es in den letzten Jahren eine große Debatte drüber und wenn du Galatasaray nennst, nenne ich dir Inter Mailand, die nehmen sich nicht viel was das betrifft. Inter ist immer fair, loyal und wurde immer betrogen, wenn du Interisti fragst nach ihrer Meinung. Das ''Urteil'' gegen Juve war lächerlich, warum wurden Mannschaften wie Milan, Lazio oder die Fiorentina nicht ebenfalls mit einem Zwangsabstieg bestraft? Wieso kriegt Inter Mailand zwei Scudetti in den Arsch geschoben, ohne dafür was geleistet zu haben? Warum spielen sich Interisti dennoch so auf bei jedem noch so kleinen Ding? Und überhaupt ist es lächerlich, dass Milan praktisch kaum einen Punkteabzug bekam, ich denke einfach immer wieder, dass Juventus mit diesem Skandal weniger am Hut hatte als die sogenannten sauberen.

So ein Unsinn.Wo ist eine Korruption seitens Galatasaray?Keiner wurde festgenommen und im Gefängnis eingesperrt während der Korruptionsskandals damals.
(Galatasaray hatte eine schlechte Saison gespielt und wurde 8 in der Liga,soviel zur Korruption).
Jedoch wurden Besiktas Funktionere und der damalige Trainer von Besiktas Tayfur Havutcu festgenommen und ins Gefängnis gesteckt.
Besiktas hat sogar den Ligapokal das sie im Finale gegen Istanbul B.B zurückgegeben weil dieser gekauft worden war.:lol:
nach Fenerbahce ist Besiktas ohne Zweifel die am meisten Korruption in der türkischen Liga betrieben haben.
Nimm die Vereinsbrille ab und informier dich über die damaligen Geschehnisse.

- - - Aktualisiert - - -

Eben.... Mir auch ungemein unsympathisch die Fans von GS... GS ist der Himmel und Fener ist keine Ahnung was, korruptes Pack, unfähig, GS immer (wirklich immer! auch wenn man gegen GS gewinnt) überlegen, im Recht.... Naja...

Nur weil du Galatasaray unsympatisch findest musst du sie nicht mit Korruption und Unfähigkeit beschuldigen.
Sag das du diesen Verein nicht magst und gut ist.

So ein Unsinn.Wo ist eine Korruption seitens Galatasaray?Keiner wurde festgenommen und im Gefängnis eingesperrt während der Korruptionsskandals damals.
(Galatasaray hatte eine schlechte Saison gespielt und wurde 8 in der Liga,soviel zur Korruption).
Jedoch wurden Besiktas Funktionere und der damalige Trainer von Besiktas Tayfur Havutcu festgenommen und ins Gefängnis gesteckt.
Besiktas hat sogar den Ligapokal das sie im Finale gegen Istanbul B.B zurückgegeben weil dieser gekauft worden war.:lol:
nach Fenerbahce ist Besiktas ohne Zweifel die am meisten Korruption in der türkischen Liga betrieben haben.
Nimm die Vereinsbrille ab und informier dich über die damaligen Geschehnisse.

Ich spreche hier vom 20.Jahrhundert, außerdem wurden die festgenommenen Funktionäre und Trainer nach einigen Monaten wieder rausgelassen und es war klar das es so ein Vorfall nicht gibt. Außerdem haben wir unseren Titel nur zurückgegeben weil wir sicher gehen wollten. Besiktas türk liginin en serefli takimindir. ;)

Ich spreche hier vom 20.Jahrhundert

Es gab keine Korruption Seitens von Galatasaray,verwechsel Galatasaray nicht mit Fenerbahce.

Außerdem haben wir unseren Titel nur zurückgegeben weil wir sicher gehen wollten.

Nein das war eben nicht so,Ibrahim Akin hat zugegeben das das Finale gegen Istanbul B.B korrupt war.
Von wegen Besiktas hat den Pokal einfach so wieder zurückgegeben.

Besiktas türk liginin en serefli takimindir.
icon_wink.gif

:haha::haha::haha:

Zurück
Oben