Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann schlägt Tochter K.O

Ihr seid fast das selbe also heul net rum ihr sprecht auch gerne von Jugos allgemein, finde eh dass Aut zurück zu D muss aber das is ne andere Geschichte :lol:

Jugos = ehemalige Jugoslawen.
Wenn wir den Balkan meinen reden wir von Tschuschn ;)

Am Balkan sind auch alle fast das selbe, trotzdem trägt jeder stolz seine Nationalität herum.

Aber gut, hat mit dem Thema nix zu tun, lassen wir das.

sind jetzt alle kroaten schlechte menschen?:confused:

oder sollen wir gleich den ganzen balkan nehmen?:D

sind jetzt alle kroaten schlechte menschen?:confused:

oder sollen wir gleich den ganzen balkan nehmen?:D

Haha was ich ja ur genial fand bei der Kronenzeitung die Kommentare zu der Geschichte.

zB:

Der Vater ist sicher Moslem (Kroate) ^^
Wieder ein Ehrenmord (bei Katholiken xD).
Dann natürlich der Vater ist nur hier um den Sozialstaat auszunutzen.
Die kommen zu uns und wollen Moscheen (Katholiken) :D.

Also die Allgemeinbildung ist zum niederknien.

Und das ist die meistgelesene Zeitung in Ö :app::app::app:

Das BESTE was ich je gesehen habe zu den AUsschreitungen in Albanien wie ein Svabo geschrieben hat ."Jetzt auch noch Albanien, Afrika geht echt den Bach hinunter" (hat sich auf Algerien bezogen und dachte Albanien ist ein Nachbarland ^^ )

Oder ein Deutscher hat einen Kiosk oder Tankstelle überfallen und die fangen gleich mit Moscheen an ^^

Nö Einzelfall.

Kann man sich ja zu herzen nehmen wenn man in den "Sollte man seine Tochter schlagen" Thread guckt.

hi proud,
ich weiss, daß es ein einzelfall ist.
ich finde es immer lustig, daß sich hier die leute, an sollchen einzelfällen aufgeilen.

und darüber mach ich mich ja lustig:D

ein fall und es sind die, serben, kroaten, svabos, türken u.s.w:D

natürlich nicht von allen usern.
aber man kann den horizont, der einzelnen erkennen.;)

Haha was ich ja ur genial fand bei der Kronenzeitung die Kommentare zu der Geschichte.

zB:

Der Vater ist sicher Moslem (Kroate) ^^
Wieder ein Ehrenmord (bei Katholiken xD).
Dann natürlich der Vater ist nur hier um den Sozialstaat auszunutzen.
Die kommen zu uns und wollen Moscheen (Katholiken) :D.

Also die Allgemeinbildung ist zum niederknien.

Und das ist die meistgelesene Zeitung in Ö :app::app::app:

Das BESTE was ich je gesehen habe zu den AUsschreitungen in Albanien wie ein Svabo geschrieben hat ."Jetzt auch noch Albanien, Afrika geht echt den Bach hinunter" (hat sich auf Algerien bezogen und dachte Albanien ist ein Nachbarland ^^ )

Oder ein Deutscher hat einen Kiosk oder Tankstelle überfallen und die fangen gleich mit Moscheen an ^^

ist das die A bildzeitung?
:D

hi proud,
ich weiss, daß es ein einzelfall ist.
ich finde es immer lustig, daß sich hier die leute, an sollchen einzelfällen aufgeilen.

und darüber mach ich mich ja lustig:D

ein fall und es sind die, serben, kroaten, svabos, türken u.s.w:D

natürlich nicht von allen usern.
aber man kann den horizont, der einzelnen erkennen.;)

Oder die Österreicher mit serbischen, kroatischen, türkischen Wurzeln...

Wenn aber zB Vastic ein Tor schießt dann ist er auf einmal Österreicher ohne irgendwelche Wurzeln ^^ Oder Alaba der Typ schaut aus wie ein Rapper von G Unit ist aber "Österreicher" xD

ist das die A bildzeitung?
:D

Ich glaub noch schlechter ^^

Hat es die Bildzeitung geschafft in einer Ausgabe 2 Daten zu verwenden? ^^ Erfindet die Bild auch was wie die Krone? :) Da gabs nen Fall da haben Publizistikstudenten einen Bericht ins Inet gestellt wo stand dass neben jedem Würstchenstand 1 mobiles Klo stehen muss. DIe Krone hat das aufgeschnappt dazu erfunden sie hätten EU Abgeordnete gefragt die das bestätigt hätten xD

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du jedes kleine arme Land auf der Welt? Ich denke nicht.

Krone = fast! wie bild oder blick, etwas besser schon ^^

Zeigt eher dass die Österreicher bessere Allgemeinbildung gibt, so extreme Niederlagen wie die Bild oder Blick schaffens hier nicht :p

Ich glaub noch schlechter ^^
Hat es die Bildzeitung geschafft in einer Ausgabe 2 Daten zu verwenden? ^^ Erfindet die Bild auch was wie die Krone? :)
schau mal auf bildblog.de ;)

Bild ist schon nochmal deutlich unter dem Niveau der Krone, und das soll was heissen ^^

ich weiss es nicht, weil ich keine bildzeitung lese.

wenn ich morgens beim bäcker bin, schau ich mir die schlagzeile an.
aber ich fass das ding nicht an.

bei uns im aufenthaltsraum liegen mehrere rum, dementsprechend sind auch manche gespräche.

wenn ich rein komme wird es immer gleich ruhig, weil ich auch da lästere.:D

dann hat jeder die bildzeitung nur überflogen.
und gekauft hat sie natürlich keiner:rolleyes:

Zurück
Oben