Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann schlägt Tochter K.O

ich weiss es nicht, weil ich keine bildzeitung lese.

wenn ich morgens beim bäcker bin, schau ich mir die schlagzeile an.
aber ich fass das ding nicht an.

bei uns im aufenthaltsraum liegen mehrere rum, dementsprechend sind auch manche gespräche.

wenn ich rein komme wird es immer gleich ruhig, weil ich auch da lästere.:D

dann hat jeder die bildzeitung nur überflogen.
und gekauft hat sie natürlich keiner:rolleyes:

Ja Schlagzeilen sind auch super bei der Krone

"Verletzte Leiche in Ottakring (16 Bezirk) gefunden"
"Mann starb am Steuer seines Wagens an Herzinfarkt und fuhr weiter" xD
etc.

Ja Schlagzeilen sind auch super bei der Krone

"Verletzte Leiche in Ottakring (16 Bezirk) gefunden"
"Mann starb am Steuer seines Wagens an Herzinfarkt und fuhr weiter" xD
etc.

aber da könnt ihr ja garnicht mithalten:D

in meinem umfeld heisst es: "bild sprach zuerst, mit dem toten"

Die Frauen sollten sich mal ernsthaft überlegen was für einen Schaden und welch Demütigung sie ihren Familien mit ihren kranken Liebschaften eigentlich antun. Total egoistisch sowas.

Die Frauen sollten sich mal ernsthaft überlegen was für einen Schaden und welch Demütigung sie ihren Familien mit ihren kranken Liebschaften eigentlich antun. Total egoistisch sowas.

diesbezüglich kann man in der heutigen zeit, nur menschen demütigen, welche noch in einer höhle leben;)

ich weiss nicht wieso der vater nicht den typ drangenommen hat stattdessen seine tochter..

gewalt ist aber keine lösung egal wie sche*sse die situation aussieht es gibt andere möglichkeiten

soll die doch mit dem ausziehen wär sie mein kind ich würd die draussen lassen, geldhahn zudrehen mal schauen ob die dabei was lernt wenn man nicht auf die eltern hören will..

Er wartete draußen, bis seine Ex-Frau das Geschäft verließ, stürmte dann in blinder Wut hinein und streckte die 19-Jährige mit Faustschlägen zu Boden.
Hier könnte man sagen eine Verzweiflungstat, der Mann wusste sich mit Worten nicht zu helfen.

... aber
Anschließend (als sie am boden lag) trat er sie mehrmals mit voller Wucht gegen den Kopf.
... das ist schon ziemlich gestört seiner eigenen Tochter gegenüber.

Weil sich eine junge Frau, Halbkroatin, Halbösterreicherin, wohl in Österreich geboren, aufgewachsen und lebend, in einen Österreicher verliebt hat, ist das eine "kranke" Liebschaft?! Arvanitis, ich bitte dich. Entschuldige, aber das ist schon quasi inländerfeindlich und auf seine Art rassistisch. Find ich problematisch...

ich weiss nicht wieso der vater nicht den typ drangenommen hat stattdessen seine tochter..

gewalt ist aber keine lösung egal wie sche*sse die situation aussieht es gibt andere möglichkeiten

soll die doch mit dem ausziehen wär sie mein kind ich würd die draussen lassen, geldhahn zudrehen mal schauen ob die dabei was lernt wenn man nicht auf die eltern hören will..
Sagt mal, was ist denn hier los?!:confused: Was bitte hat der Freund anderes verbrochen außer Österreicher zu sein? Allmählich glaube ich wirklich, ich lese nicht richtig. Kann doch nicht wahr sein.

Hier könnte man sagen eine Verzweiflungstat, der Mann wusste sich mit Worten nicht zu helfen.

... aber ... das ist schon ziemlich gestört seiner eigenen Tochter gegenüber.
Es ist generell gestört, nicht nur weil es die eigene Tochter ist. Was bringt Menschen nur dazu, so ausuticken? Traurige Welt...

Zurück
Oben