Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann schlägt Tochter K.O

Die Gewalttat ist ja nicht Gegenstand der Diskussion. Dass das ein Unding war sollte jedem klar sein.
Es geht mir um das Eingreifen der Eltern bei Missetaten der Kinder.

Ich glaube genau das ist Gegenstand der Diskussion. Dass jemand verhindern will dass seine Tochter die Schule abbricht und mit einem aus dem Drogenmilieu zusammengeht ist doch für jeden klar.

Die brutale Härte mit der der Vater vorging ist die eigentliche Schlagzeile.

was is jetzt dieser typ dran schuld... ok er hatte vielleicht nen gewissen einfluss auf sie... die entscheidung traf jedoch sie... die verantwortung sich selbst gegenüber liegt wohl bei ihr und bei keinem anderen...

da gebe ich dir auch recht aber wir wissen nicht wie alt ihr freund ist, ob er evt. ein junky ist evtl hat er so viel macht auf sie das sie für ihn alles tut nur damit sie bei ihm bleiben kann .. liebe macht blind verstehst du?

da gebe ich dir auch recht aber wir wissen nicht wie alt ihr freund ist, ob er evt. ein junky ist evtl hat er so viel macht auf sie das sie für ihn alles tut nur damit sie bei ihm bleiben kann .. liebe macht blind verstehst du?

eben das alles weiss man nicht also beruht es nur auf spekulation...

ich glaub eher liebe macht blöd :mrgreen:

LINZ. Weil ein Kroate (44) die Beziehung seiner Tochter zu einem jungen Linzer ablehnte, prügelte er sie fast zu Tode. Nach der Tat sprang der Verdächtige in selbstmörderischer Absicht in die Donau.

Ereignet hatte sich das Familiendrama bereits am Freitag, die Hintergründe wurden aber erst gestern bekannt. Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, hatte der Kroate seiner 19-jährigen Tochter um die Mittagszeit in einer Putzerei in der Linzer Innenstadt aufgelauert, die seine geschiedene Frau, eine Österreicherin, betreibt.
Er wartete draußen, bis seine Ex-Frau das Geschäft verließ, stürmte dann in blinder Wut hinein und streckte die 19-Jährige mit Faustschlägen zu Boden. Anschließend trat er sie mehrmals mit voller Wucht gegen den Kopf.
Sie wurde so schwer verletzt, dass sie in die Intensivstation des AKH Linz eingeliefert werden musste. Mittlerweile ist sie außer Lebensgefahr. Wenige Minuten später wollte der Verdächtige seinem Leben ein Ende setzen. Er sprang unterhalb der Nibelungenbrücke von der Schiffsanlegestelle in die Donau.
Obwohl er sich zunächst nicht retten lassen wollte und einen Rettungsring verweigerte, zog ihn eine Schiffsbesatzung aus dem eiskalten Fluss. Er wurde in die Landesnervenklinik Wagner-Jauregg eingeliefert und später in die Justizanstalt Linz überstellt.
Auslöser für die Wahnsinnstat war offenbar, dass dem 44-Jährigen die Beziehung zwischen seiner Tochter und einem Linzer Burschen ein Dorn im Auge war.
Er hatte sie mehrmals via SMS aufgefordert, sich von ihrem neuen Freund zu trennen. Weil die 19-Jährige dem nicht nachkam, rastete er am vergangenen Freitag völlig aus.
Das Mädchen soll wegen ihres Freundes die Schule abgebrochen haben und von zu Hause ausgezogen sein. Die Kriminalisten überprüfen auch, ob ihr Freund möglicherweise Beziehungen zur Linzer Suchtgiftszene hat. (kri)

Kroate prügelte Tochter fast zu Tode und sprang in die Donau | Nachrichten.at

Also wenn der Freund echt ein Junky ist dann finde ich hat der Mann IM PRINZIP richtig gehandelt ok sie jetzt windelweich schlagen ist maßlos übertrieben aber besser eine Ohrfeige als dass sie dann in der Nervenklinik wie ein lallender Idiot sitzt. Vl. funktionieren ihre Synapsen jetzt richtig wo ihre Birne durchgeschüttelt wurde. Soll mal meine Tochter mir nen Junky nach Hause bringen.

Typisch Svabozeitung.... das Kroate wird schon in der Überschrift hervorgehoben.

Und die ungebildeten SVabobauern spekulieren gleich iwas auf Ehrenmord
Vater stürzt sich nach Mordversuch in Donau - Tochter verprügelt - Oberösterreich - krone.at

Überall gibts Ehrenmorde nur nicht in Österreich ^^

Wobei Tritte gegen den Schädel im Prinzip ein außerordentlich wirkungsvolles Mittel sind, um jemanden zu einem lallenden Idioten zu machen....

Sagt mal, was ist denn hier los?!:confused: Was bitte hat der Freund anderes verbrochen außer Österreicher zu sein? Allmählich glaube ich wirklich, ich lese nicht richtig. Kann doch nicht wahr sein.

Es ist generell gestört, nicht nur weil es die eigene Tochter ist. Was bringt Menschen nur dazu, so ausuticken? Traurige Welt...

Nenene Bruder auf Nachrichten.at steht dass der Typ vermutlich Kontakte in der Drogenszene hat. Also bei so nem Freund wär ich auch skeptisch :)

Das hoffe ich aber inständig dass ich dass, in euren Augen "nie begreife". Will nämlich nicht so ein kalter, egoistischer und abgewrackter mensch sein.

lieber arvatis,
nichts,
aber auch nichts auf der welt, rechtfertigt so eine brutale vorgehensweise.

es mag sein, daß es noch einige hintewäldler gibt.

wenn zuschlagen die einzige alternative auf dem balkan sein sollte, dann bitte einen sehr hohen grenzzaun hinter slowenien errichten.

aber nur dann!!!

lieber arvatis,
nichts,
aber auch nichts auf der welt, rechtfertigt so eine brutale vorgehensweise.

es mag sein, daß es noch einige hintewäldler gibt.

wenn zuschlagen die einzige alternative auf dem balkan sein sollte,
dann bitte einen sehr hohen grenzzaun hinter slowenien errichten.

aber nur dann!!!
Na ja...:) Häusliche Gewalt ist kein nationales Problem, leider. Und auch nicht die Tatsache, dass Menschen aus Verzweiflung ... so Amok laufen. Und ich nehme fast an, da wird etliches sich angestaut haben. Das stimmt mich so traurig und bedenklich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich.

Zurück
Oben