Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann schlägt Tochter K.O

Weil sich eine junge Frau, Halbkroatin, Halbösterreicherin, wohl in Österreich geboren, aufgewachsen und lebend, in einen Österreicher verliebt hat, ist das eine "kranke" Liebschaft?! Arvanitis, ich bitte dich. Entschuldige, aber das ist schon quasi inländerfeindlich und auf seine Art rassistisch. Find ich problematisch...

Ihr seid doch krank:

Das Mädchen soll wegen ihres Freundes die Schule abgebrochen haben und von zu Hause ausgezogen sein. Die Kriminalisten überprüfen auch, ob ihr Freund möglicherweise Beziehungen zur Linzer Suchtgiftszene hat.

Da soll man als Eltern tatenlos zusehen????
Nicht falsch verstehen. Die Gewalttat des Vaters war sinnlos und hatt letztendlcih nichts gebracht. Aber ich verstehe bestens seine Verzweiflung.
Das eigene Fleisch und Blut, die Frucht deiner Lenden, begibt sich auf bösartigen Abwegen und ihr denkt " Egal lasst sie ihre Erfahrung machen!" ?
Ihr solltet mal überlegen wer hier egoistisch und unsozial ist. Widerlich sowas.

Ihr seid doch krank:

Das Mädchen soll wegen ihres Freundes die Schule abgebrochen haben und von zu Hause ausgezogen sein. Die Kriminalisten überprüfen auch, ob ihr Freund möglicherweise Beziehungen zur Linzer Suchtgiftszene hat.

Nicht falsch verstehen. Die Gewalttat des Vaters war sinnlos und hatt letztendlcih nichts gebracht.

Bis hier hin stimme ich dir zu, es war eine Affekthandlung. Er hat der Tochter einige Schellen gegeben, nungut, mit 19 kann sie ihn anzeigen usw und er hat auch nicht das recht dazu und falsch gehandelt, aber das kann man zwischenmenschlich irgendwie nachvollziehen.

Was aber doch ziemlich krass ist ist das mit dem eintreten auf ihren Schädel nachdem sie am Boden... gegenüber dem eigenen Kind? ... O_o

Sagt mal, was ist denn hier los?!:confused: Was bitte hat der Freund anderes verbrochen außer Österreicher zu sein? Allmählich glaube ich wirklich, ich lese nicht richtig. Kann doch nicht wahr sein.

nein mich stört die nationalität nicht auch nicht welcher religionsgruppe diese person angehört.

mich beunruhigt nur eines! dieser typ hat das leben des mädchens ruiniert. sie hat die schule wegen ihm weggeschmissen

die aktion vom vater seine eigene tochter dermassen so zu schlagen war dumm lieber hätte er sich den typ geknöppft schlussendlich hat sie ja die schule wegen dem freund abgebrochen

Ihr seid doch krank:

Nicht falsch verstehen. Die Gewalttat des Vaters war sinnlos und hatt letztendlcih nichts gebracht. Aber ich verstehe bestens seine Verzweiflung.
Das eigene Fleisch und Blut, die Frucht deiner Lenden, begibt sich auf bösartigen Abwegen und ihr denkt " Egal lasst sie ihre Erfahrung machen!" ?
Ihr solltet mal überlegen wer hier egoistisch und unsozial ist. Widerlich sowas.

sobald man eine entscheidung eines anderen nicht akzeptiert ist es egoismus da man seine eigenen gedanken/gefühle für wichtiger hält als alles andere (sofern es nicht direkt einen selbst betrifft)... also sollte wohl klar sein wer egoistisch is?!

Ihr seid doch krank:

Immer schön ruhig. Davon stand nichts im Eingangspost bzw. dem verlinkten Artikel. Und was anderes habe ich nicht gelesen. Wenn ich jemandem Unrecht getan haben sollte, bitte ich um Verzeihung

Bis hier hin stimme ich dir zu, es war eine Affekthandlung.

Was aber ziemlich krass ist ist das mit dem eintreten auf ihren Schädel... gegenüber dem eigenen Kind? ... O_o

Die Gewalttat ist ja nicht Gegenstand der Diskussion. Dass das ein Unding war sollte jedem klar sein.
Es geht mir um das Eingreifen der Eltern bei Missetaten der Kinder.

nein mich stört die nationalität nicht auch nicht welcher religionsgruppe diese person angehört.

mich beunruhigt nur eines! dieser typ das leben des mädchens ruiniert. sie hat die schule wegen ihm weggeschmissen wegen nem junky..

was is jetzt dieser typ dran schuld... ok er hatte vielleicht nen gewissen einfluss auf sie... die entscheidung traf jedoch sie... die verantwortung sich selbst gegenüber liegt wohl bei ihr und bei keinem anderen...

sobald man eine entscheidung eines anderen nicht akzeptiert ist es egoismus da man seine eigenen gedanken/gefühle für wichtiger hält als alles andere (sofern es nicht direkt einen selbst betrifft)... also sollte wohl klar sein wer egoistisch is?!

In einer Gemeinschaft handelt man sozial zum Wohle aller. Ist mir klar dass ihr sowas nicht kennt. Euch geht es nur um eurer persönliches Vergnügen.

Zurück
Oben