Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann schlägt Tochter K.O

Schon klar, aber trotzdem kann man (lt. Gesetz) keinen Erwachsenen zu einer Therapie zwingen oder einweisen lassen.
Außerdem würde es nichts nützen wenn der Betroffene nicht selbst von den Drogen weg will.
Ja natürlich, im Grunde hast du Recht. Ich meinte einfach, dass eine Zwangseinweisung möglich wäre, wenn ein nicht vorhandenes Urteilsvermögen nachgewiesen werden könnte.

(Immer diese "Wenn", "Hätte", "Können" Scheiße :rolleyes: :biggrin:)

Du weißt doch selbst wie unreal das ist. Der Bezug und Einfluss reicht, wenn überhaupt, nur bis zu der eigenen Familie. Du kannst einen Fremden nicht dazu animieren.
Das ganze muss in dem Fall ja seinen Lauf genommen haben und verschiedene Stadien durchgangen sein.
Ich denke letztendlich dass die Tochter einfach ein schlechter und verblendeter Mensch gewesen ist der nicht hören wollte.

Überlasse das Denken lieber den Pferden.
Die Tochter war/ist verliebt und muß deshalb noch lange kein schlechter Mensch sein. Außerdem, wäre sie in einem liebe- und verständnisvollem Heim aufgewachsen, egal ob Vater u. Mutter oder Alleinerziehender, wäre so etwas wahrscheinlich nicht passiert.
Ist doch logisch, bei so einem gewaltsamen Vater sucht sie eben Liebe und Wärme wo anders.

das hatte sicher nix mit der beziehung zu tun ..es war wahrscheinlich unabsichtlich

Also wenn der Freund echt ein Junky ist dann finde ich hat der Mann IM PRINZIP richtig gehandelt ok sie jetzt windelweich schlagen ist maßlos übertrieben aber besser eine Ohrfeige als dass sie dann in der Nervenklinik wie ein lallender Idiot sitzt. Vl. funktionieren ihre Synapsen jetzt richtig wo ihre Birne durchgeschüttelt wurde. Soll mal meine Tochter mir nen Junky nach Hause bringen.

izem ti princip....

Ich kann nicht glauben, dass man sein Kind in den Kopf tritt, es fast tötet....
Wegen solchen Menschen wünschte ich dass es eine Hölle gibt, da ich daran nicht glaube, wünsche ich ihm die Hölle auf erden,,,,
jeden Tag die selben Qualen

Die Frauen sollten sich mal ernsthaft überlegen was für einen Schaden und welch Demütigung sie ihren Familien mit ihren kranken Liebschaften eigentlich antun. Total egoistisch sowas.
lass diesen Scheiß, sie ist erwachsen und kann selbst ihr Leben bestimmen. Was für eine tolle Familie der Vater ist hat er ja deutlich gezeigt, dieser reudige Köter.

izem ti princip....

Ich kann nicht glauben, dass man sein Kind in den Kopf tritt, es fast tötet....
Wegen solchen Menschen wünschte ich dass es eine Hölle gibt, da ich daran nicht glaube, wünsche ich ihm die Hölle auf erden,,,,
jeden Tag die selben Qualen

Sie bricht die Schule ab, und zieht aus... wegen einem Junky? Mein Vater hätte mich aufgehängt. Er rackert sich 18 Jahre den Rücken kaputt nur damit die Tochter einen Narkomanen als Freund nimmt. Also sicher nicht.

Sie bricht die Schule ab, und zieht aus... wegen einem Junky? Mein Vater hätte mich aufgehängt. Er rackert sich 18 Jahre den Rücken kaputt nur damit die Tochter einen Narkomanen als Freund nimmt. Also sicher nicht.

gibt IMMER einen anderen Ausweg...

Wir als Eltern tun unser allerbestes...mein Kind ist aber NICHT verpflichtet mir das zurückzuzahlen....egal in welcher art und weise
Und natürlich wünscht sich das NIEMAND für sein Kind, man kann dem kind aber auch subtil den richtigen Weg weisen....

Sorry wenn man über 18 und verliebt ist rechtfertigt dass natürlich alles.
wenn man volljährig ist braucht man sich vor anderen nicht mehr zu rechtfertigen, das ist eines der Fundamente der zivilisierten Welt :)

Wenn ein Erwachsener sich trotzdem rechtfertigen oder kommunizieren will dann ist es ja gut, aber wenn er nicht will dann hat das jeder zu akzeptieren, ein so brutaler möchtegern-gutmeinender-Vater erst recht

Zurück
Oben