Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann schlägt Tochter K.O

Na ja...:) Häusliche Gewalt ist kein nationales Problem, leider. Und auch nicht die Tatsache, dass Menschen aus Verzweiflung ... so Amok laufen. Und ich nehme fast an, da wird etliches sich angestaut haben. Das stimmt mich so traurig und bedenklich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich.

hey, das hinterwäldler bezog sich auf alle menschen dieser welt:D

sind aber gott sei dank nur wenige.
und die wird es immer geben.

Ihr seid doch krank:

Das Mädchen soll wegen ihres Freundes die Schule abgebrochen haben und von zu Hause ausgezogen sein. Die Kriminalisten überprüfen auch, ob ihr Freund möglicherweise Beziehungen zur Linzer Suchtgiftszene hat.

Da soll man als Eltern tatenlos zusehen????
Nicht falsch verstehen. Die Gewalttat des Vaters war sinnlos und hatt letztendlcih nichts gebracht. Aber ich verstehe bestens seine Verzweiflung.
Das eigene Fleisch und Blut, die Frucht deiner Lenden, begibt sich auf bösartigen Abwegen und ihr denkt " Egal lasst sie ihre Erfahrung machen!" ?
Ihr solltet mal überlegen wer hier egoistisch und unsozial ist. Widerlich sowas.

Nein soll mann nicht, besser ist es sein eigen Fleisch und Blut halbtot zu schlagen. :banghead:

lol prügelt seine tochter windelweich und er selbst machts sich leicht und springt in die donau.. nur weil ihm schlimmeres erwartet hätte :lol: kranker mist

Die Gewalttat ist ja nicht Gegenstand der Diskussion. Dass das ein Unding war sollte jedem klar sein.
Es geht mir um das Eingreifen der Eltern bei Missetaten der Kinder.
Das Problem ist, dass die Eltern das Kind nicht zwingen können, ihren Freund zu verlassen. Wenn er ein Junky ist, dann kann man ihm an den Kragen gehn, ihn in eine Entziehungsanstalt stecken. Da kann das Mädchen nichts machen. Somit wäre es gezwungen ihn zu verlassen oder wenn die Liebe so groß ist, solange zu warten bis er wieder sauber ist. Allerdings stellt sich die Frage, ob der Typ danach noch genauso ist, wie mit den Drogen bzw. in der "Beschaffungsphase".

Das Problem ist, dass die Eltern das Kind nicht zwingen können, ihren Freund zu verlassen. Wenn er ein Junky ist, dann kann man ihm an den Kragen gehn, ihn in eine Entziehungsanstalt stecken. Da kann das Mädchen nichts machen. Somit wäre es gezwungen ihn zu verlassen oder wenn die Liebe so groß ist, solange zu warten bis er wieder sauber ist. Allerdings stellt sich die Frage, ob der Typ danach noch genauso ist, wie mit den Drogen bzw. in der "Beschaffungsphase".

Man kann keinen Menschen zwangseinweisen lassen, er muß es selbst wollen.

Man kann keinen Menschen zwangseinweisen lassen, er muß es selbst wollen.
Ja, aber der Mensch hat womöglich kein klares Urteilsvermögen mehr. Entweder er steht unter Drogen oder muss sich auf biegen und brechen, krankhaft Drogen beschaffen. In beiden Phasen sind die meisten Hartdrogen-Abhängigen nicht mehr zu einem klaren Urteilsvermögen fähig.

Du weißt doch selbst wie unreal das ist. Der Bezug und Einfluss reicht, wenn überhaupt, nur bis zu der eigenen Familie. Du kannst einen Fremden nicht dazu animieren.
Das ganze muss in dem Fall ja seinen Lauf genommen haben und verschiedene Stadien durchgangen sein.
Ich denke letztendlich dass die Tochter einfach ein schlechter und verblendeter Mensch gewesen ist der nicht hören wollte.

Ja, aber der Mensch hat womöglich kein klares Urteilsvermögen mehr. Entweder er steht unter Drogen oder muss sich auf biegen und brechen, krankhaft Drogen beschaffen. In beiden Phasen sind die meisten Hartdrogen-Abhängigen nicht mehr zu einem klaren Urteilsvermögen fähig.
Schon klar, aber trotzdem kann man (lt. Gesetz) keinen Erwachsenen zu einer Therapie zwingen oder einweisen lassen.
Außerdem würde es nichts nützen wenn der Betroffene nicht selbst von den Drogen weg will.

Du weißt doch selbst wie unreal das ist. Der Bezug und Einfluss reicht, wenn überhaupt, nur bis zu der eigenen Familie. Du kannst einen Fremden nicht dazu animieren.
Das ganze muss in dem Fall ja seinen Lauf genommen haben und verschiedene Stadien durchgangen sein.
Ich denke letztendlich dass die Tochter einfach ein schlechter und verblendeter Mensch gewesen ist der nicht hören wollte.
Wir wissen wahrscheinlich zu wenig. Die Presse gibt sicher nicht alle Informationen preis oder weiß einfach nicht mehr.
Jedenfalls muss die Tochter nicht umbedingt ein schlechter Mensch gewesen sein. Allein die Tatsache das ihr Vater geschieden ist, zeigt doch, dass etwas im Elternhaus nicht stimmte.

Zurück
Oben