247 Tage im türkischen Gefängnis <----Und jetzt? So ne Opfer. Das sieht mir stark nach einer Diffarmierungskampagne gegen die Türkei aus. Dämliche Armläuchter.
dann gehe ich mal auch ein jahr lang ins gefängnis wer weiss, vielleicht wird mein aufenthalt im gefängnis auch verfilmt
einfach nur lauchig einen film über einen kinderficker zu machen
ihre Eltern haben sich damals ziemlich bedeckt gehalten, weiß nicht wie es jetzt ist ... ehrlich gesagt wenn ich ihn mir so ansehe, traue ich ihm nicht so recht zu, dass er das hingekriegt hathat er die engländerin nun entjungfert?
ihre Eltern haben sich damals ziemlich bedeckt gehalten, weiß nicht wie es jetzt ist ... ehrlich gesagt wenn ich ihn mir so ansehe, traue ich ihm nicht so recht zu, dass er das hingekriegt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen