Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco Weiss' Haft in türkischem Knast verfilmt

ihre Eltern haben sich damals ziemlich bedeckt gehalten, weiß nicht wie es jetzt ist ... ehrlich gesagt wenn ich ihn mir so ansehe, traue ich ihm nicht so recht zu, dass er das hingekriegt hat
auf irgendeinem sender haben die den doch mal interviewt.

Da sagte er nämlich das er vorher schon abgefeuert hat hahaha
Trottel..

die Mutter des Mädchens hätt ich in ein türkisches gefängnis gesteckt

ins männerblock?

direkt!

2971328510.jpg

kann sein dass ich zu streng bin..aber diese Mutter hat in jeder Linie versagt

ihre Eltern haben sich damals ziemlich bedeckt gehalten, weiß nicht wie es jetzt ist ... ehrlich gesagt wenn ich ihn mir so ansehe, traue ich ihm nicht so recht zu, dass er das hingekriegt hat
Naja und selbst wenn...man weiss es zwar nie, aber diesen Pimpf kann ich mir irgendwie so garnicht als bösen Vergewaltiger vorstellen.
Wer sagt denn, dass das Mädchen nicht einverstanden war zu dem Zeitpunkt? Und wer sagt, dass er es wusste, dass sie noch "zu jung" war?

Naja, diffamieren will er wohl niemanden. Ich denke, der will einfach nur Geld verdienen^^

Er dachte sie ist 15,,sie hatte auch so ein Bändchen von der Hoteldisco die man erst mit 15 bekommt....

So wie manche britische Touristen sich in der Türkei aufführen hatte das Mädchen bestimmr mitschuld , aber der Junge hat trotzdem ne 13 Jährige gefickt , Vergewaltigung oder nicht , ist sowieso strafbar also Knast.

Aber ich hätte mir gewünscht dass das britische Flittchen auch gleich mitgeht.

So wie manche britische Touristen sich in der Türkei aufführen hatte das Mädchen bestimmr mitschuld , aber der Junge hat trotzdem ne 13 Jährige gefickt , Vergewaltigung oder nicht , ist sowieso strafbar also Knast.

Aber ich hätte mir gewünscht dass das britische Flittchen auch gleich mitgeht.

Es ist nicht bewiesen dass sie Sex hatten!!!

Zurück
Oben