Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco Weiss' Haft in türkischem Knast verfilmt

Lächerlich. Anfangs haben alle die Türken beschuldigt und auf ihnen gehackt und heute tun sie es andersrum. Was für Witzfiguren seid ihr eigentlich?

naja, wir wissen nicht (ich jedenfalls nicht), wie es ihm ergangen ist, er sah noch sehr jugendlich aus, würde es wohl in jedem Knast der Welt schwer haben ohne jemanden der ihn beschützt und ihn dafür nicht zum Lakaien macht

ich habe mal irgendwas drüber gelesen- den Umständen entsprechend wars wohl O.K., er hat Leute kennengelernt die deutsch sprachen, und war eher etwas unglücklich, als er bessere Haftbedingungen bekam, weil er dann insgesamt isolierter war.

Kommt ja auch immer bischen drauf an, mit wem man in der Zelle hockt :-D nicht jeder ist ein potentieller Schwerverbrecher.

Das Mädchen war erwiesen Jungfrau.
Von daher: Türkei fail.

In den Knast gehört hätte wenn dann die Mutter des Mädchens.

dann bums mal hier eine 13-jährige, ob sie das will oder nicht spielt keine rolle, dann kommen ihre eltern und zeigen dich an. dann wirst du sehen, ob Deutschland land der Freiheiten ist oder nicht.

Am nächsten Dienstag 20.15 auf SAT1 mir Veronica Ferres, die haben grad so ein paar Szenen gezeigt wo er zb im Knast von einem Türken gepackt wird und als Kinderficker beschimpft.

z.B Wenn ein Kachelmann in Deutschland in U-Haft sitzt, dann ist das juristisch OK. Sitzt aber ein Deutscher im türkischen Gefängnis wegen des gleichen Anklagepunktes in U-Haft, dann sind die Türken die schuldigen und bösen und der Vergewaltiger einer Minderjährigen das arme Opfer!

Zurück
Oben