Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?

• Umfrageteilnehmer
    106
Ich bin kein serbischer Nationalist und ich habe auch kroatische Verwandtschaft. Šešelj und seine Anhängerschaft sollen von mir aus alle auf den Mond geschossen werden. Vielleicht hilft dir das jetzt mal beim Thema (Thompson) zu bleiben !?

Wenn man deine Posts liest hört sich das an als wäre es egal was Thompson an faschistischem Gedankengut ablässt, weil in Serbien gibt es einen Seselj ....balkanska logika :facepalm:

Ich sehe kein faschistisches Gedankengut bei Thompson, wenn man überlegt wann welches Lied entstanden ist.

es gut gibt nur 2 Punkte die stritig sein könnten.

Punkt 1. „Za Dom Spremni“ es gibt genügend Ansichten die dazu führen es nicht als faschistisch und in keinen zusammenhang mit der Ustascha zu sehen, nätürlich gibt es auch hier genügend Ansichten um es ansers zunsehen.

Punkt.2 „Ljutu travu na ljutu ranu“ hier widerum das selbe.

Thompson vertritt die Meinung es hat nicht mit faschistischen Gedankengut zu tun.

Ich schreibe hier immer im Kontext mit Thompson und vertritt jedesmal die Meinung Thompson verbreitet kein faschistisches Gedankengut, Was auch Thompson offiziell vertritt und das selbe beim Vucic, er bereut seine Aussagen zu Grossserbien, also hat man es offiziell anzunehmen.

Ich sehe kein faschistisches Gedankengut bei Thompson, wenn man überlegt wann welches Lied entstanden ist.

es gut gibt nur 2 Punkte die stritig sein könnten.

Punkt 1. „Za Dom Spremni“ es gibt genügend Ansichten die dazu führen es nicht als faschistisch und in keinen zusammenhang mit der Ustascha zu sehen, nätürlich gibt es auch hier genügend Ansichten um es ansers zunsehen.
Z
Punkt.2 „Ljutu travu na ljutu ranu“ hier widerum das selbe.

Thompson vertritt die Meinung es hat nicht mit faschistischen Gedankengut zu tun.

Ich schreibe hier immer im Kontext mit Thompson und vertritt jedesmal die Meinung Thompson verbreitet kein faschistisches Gedankengut, Was auch Thompson offiziell vertritt und das selbe beim Vucic, er bereut seine Aussagen zu Grossserbien, also hat man es offiziell anzunehmen.

:haha:

%22Za_dom_spremni%22_uz_svastike%2C_Hitlera%2C_Paveli%C4%87a_i_usta%C5%A1ki_grb.jpg

Noch mals es gibt auch genügend Argumente dagegen.

Zu Vucic hast du auch deine Meinung, du nimmst ihn kein Wort seiner Entscheidung ab.

Heist das jetzt Kroatien soll alle Beziehungen mit Serbien abbrechen weil ihr Präsident einen Teil von Kroatien als Serbien siht?
Denn wenn es so ist sollte man alle Beziehungen abbrechen.

Daro, was interessiert mich Serbien. Vucic hat keinen Einfluss auf Kroatien, wenn ich Vucic kritisch sehe, dann für Serbien. Und wenn ich serbische Presse lese, dann aus Interesse und nicht, um mich aufzugeilen, deswegen auch Danas und nicht informer oder Blic. Thompson ist ein kroatisches Thema und wird in Kroatien mehr kritisiert als sonstwo. Sich hier hinzustellen und zu behaupten zds müsste man nicht im faschistischen Kontext sehen, ist einfach falsch. Wie bei „Sieg Heil“ hat man eine alte Formel genommen und sie vereinnahmt. Das jetzt aufzuwärmen und dann zu sagen, es hätte weder etwas mit der Ustasa noch mit Faschismus zu tun grenzt an Dummheit. Und wenn Thompsonfans in knin evo zore singen, hat auch wieder nichts mit nichts zu tun. Steh dazu oder heul leise aber lass die Relativierungen

Thompson ist ein Auslaufmodell und wird hoffentlich bald sein Maul für immer halten, diese Lieder sind ausgelutscht und ich denke es wird niemand schaffen den Quatsch wieder zu beleben, dann ist endlich Ruhe.

Es ist nicht einfach Falsch das ZDS gehört auch zu neuen Kroatien zusammen mit der HoS, also ab 1990 was davor war ist absolut irrelevant.

Natürlich kommen die Angriffe fast ausschliesslich aus Kroatien und kritische Serben sind da nur Mitläufer.

Falsch wenn du serbische Zeitungen liest, dann liest du das was dich interessiert.

Es ist nunmal so das Zeitungen wie Bild, Blick, Blic, Večernji List..... die meist gelesen oder unter den meistgelesenen Zeitungen im Land gehören. Die Meinungen der Zeitungen spiegelt viel Besser das Bild des Landes als ein Nischenprodukt.

Der grosse Teil der Kroaten hört gerne Thompson und empfindet es wie auch Thompson nicht als faschistischen Gedankengut.

Vergleich ruhig Kroatien mit der Zeit von 1941 und schade dem kroatischen Image noch mehr.

Aber du kümmerst dich immer um eine Nische da gehörst du Gedanklich auch hin.

Thompson ist ein Auslaufmodell und wird hoffentlich bald sein Maul für immer halten, diese Lieder sind ausgelutscht und ich denke es wird niemand schaffen den Quatsch wieder zu beleben, dann ist endlich Ruhe.

Dieses Jahr soll das neue Album kommen, wird bestimmt wieder hervorragend.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nicht einfach Falsch das ZDS gehört auch zu neuen Kroatien zusammen mit der HoS, also ab 1990 was davor war ist absolut irrelevant.

Natürlich kommen die Angriffe fast ausschliesslich aus Kroatien und kritische Serben sind da nur Mitläufer.

Falsch wenn du serbische Zeitungen liest, dann liest du das was dich interessiert.

Es ist nunmal so das Zeitungen wie Bild, Blick, Blic, Večernji List..... die meist gelesen oder unter den meistgelesenen Zeitungen im Land gehören. Die Meinungen der Zeitungen spiegelt viel Besser das Bild des Landes als ein Nischenprodukt.

Der grosse Teil der Kroaten hört gerne Thompson und empfindet es wie auch Thompson nicht als faschistischen Gedankengut.

Vergleich ruhig Kroatien mit der Zeit von 1941 und schade dem kroatischen Image noch mehr.

Aber du kümmerst dich immer um eine Nische da gehörst du Gedanklich auch hin.

So siehts aus, 95% der Kroaten lieben seine Musik.

Thompson ist ein Evergreen sihst du ja überall, spätestens ist es nach der WM offensichtlich.
Es muss nicht widerbelebt werden es bleibt für immer.

Thompson ist ein Evergreen sihst du ja überall, spätestens ist es nach der WM offensichtlich.
Es muss nicht widerbelebt werden es bleibt für immer.
ja, er kommt bestimmt auch zur WM 2048

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Jahr soll das neue Album kommen, wird bestimmt wieder hervorragend.
Und ganz neue Texte, stellt die Sätze nur bißchen um und fertig

Zurück
Oben