Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert der Balkan und Türkeispieler

du kannst doch nicht mittelfeld, sturm und abwehrspieler vergleichen -_-

War die Frage wer ist der Beste Mittelfeld, Sturm und Abwehrspieler oder war das ne generelle Frage?!!

Natürlich kann ich.
Nuri ist für mich wie gesagt der perfekte 6er
Dzeko übertrifft vorne keiner von den spielern auf dem Balkan und in der Abwehr ist Ivanovic der stärkste. Meiner Meinung nach ist der halt besser als Vidic, weil technisch noch bisschen besser ist und sogar das Spiel gestaltet.

Wenn ein Thema hier kommt von wegen wer ist der Beste Mittelfeld spieler auf dem Balkan, dann wärs komisch Dzeko, Ivanovic ect zu erwähnen, you know ;)

War die Frage wer ist der Beste Mittelfeld, Sturm und Abwehrspieler oder war das ne generelle Frage?!!

Natürlich kann ich.
Nuri ist für mich wie gesagt der perfekte 6er
Dzeko übertrifft vorne keiner von den spielern auf dem Balkan und in der Abwehr ist Ivanovic der stärkste. Meiner Meinung nach ist der halt besser als Vidic, weil technisch noch bisschen besser ist und sogar das Spiel gestaltet.

Wenn ein Thema hier kommt von wegen wer ist der Beste Mittelfeld spieler auf dem Balkan, dann wärs komisch Dzeko, Ivanovic ect zu erwähnen, you know ;)

hättest du es gleich so geschrieben dann würde ich nicht antworten ... -_- du hast ne komische einstellung zu den spielern aber ist ja deine meinung ;)

Özil ist jetzt 250 Millionen Euro wert

Real Madrid setzt auf Mesut Özil: Einem Medienbericht zufolge legte der spanische Rekordmeister für den Ex-Bremer eine vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 250 Millionen Euro fest. Die Königlichen wollen den Ex-Bremer offensichtlich länger halten.

Wie das Madrider Sportblatt "As" am Samstag berichtete, legte der spanische Rekordmeister für den Ex-Bremer eine vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 250 Millionen Euro fest. Die enorme Summe sei die Antwort der "Königlichen" auf die Millionenbeträge, die der englische Erstligist Manchester City in letzter Zeit auf dem Transfermarkt ausgegeben habe.

[...]

:D

Sejad_Salihovic_uhren.jpg

Salihovic ist Süß!

Leute, dieser Transfermarkt bringt nicht immer die Marktwerte richtig rüber.
Manche Spieler werden um einiges Höher gekauft als sie angeblich kosten. Andersrum auch.

Hat sich keiner gefragt warum Spieler aus der Türkei auch wenn Sie wirklich sehr gut sind nie über 20 Mio heraus kommen, und Serbien schon
Gibts dafür einen Grund
Ich weiß, dass England besser als Türkei ist

weils noch nie wirklich ausserhalb der türkei geschafft hat?!
(der dort geboren ist)

Nuri hat schon einen Mw von 17,5 ;)
Er ist auch der Beste Spieler aus dem Balkan! und der perfekte 6er
Danach würde ich sagen Dzeko vor Ivanovic

der balkan hört am bosporus auf, sahin is im ruhrpott geboren und hat
mit dem balkan aber mal gar nix zu tun!!!
deine meinung, s gibt bessere...

Zurück
Oben