Melvin Gibsons
Gesperrt
tSSS vergiss den
Seitdem er gegen Türkei ein Tor geschossen hat
hat er auch meinen Respekt verloren
Auch wenn ihn dass nicht interessiert
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
du kannst doch nicht mittelfeld, sturm und abwehrspieler vergleichen -_-
Deine Meinung ist mir aber egal! Er ist aus der Türkei und der beste bezahlte aus der Türkei.tSSS vergiss den
Seitdem er gegen Türkei ein Tor geschossen hat
hat er auch meinen Respekt verloren
Auch wenn ihn dass nicht interessiert![]()
War die Frage wer ist der Beste Mittelfeld, Sturm und Abwehrspieler oder war das ne generelle Frage?!!
Natürlich kann ich.
Nuri ist für mich wie gesagt der perfekte 6er
Dzeko übertrifft vorne keiner von den spielern auf dem Balkan und in der Abwehr ist Ivanovic der stärkste. Meiner Meinung nach ist der halt besser als Vidic, weil technisch noch bisschen besser ist und sogar das Spiel gestaltet.
Wenn ein Thema hier kommt von wegen wer ist der Beste Mittelfeld spieler auf dem Balkan, dann wärs komisch Dzeko, Ivanovic ect zu erwähnen, you know![]()
Hat sich keiner gefragt warum Spieler aus der Türkei auch wenn Sie wirklich sehr gut sind nie über 20 Mio heraus kommen, und Serbien schon
Gibts dafür einen Grund
Ich weiß, dass England besser als Türkei ist
Nuri hat schon einen Mw von 17,5![]()
Er ist auch der Beste Spieler aus dem Balkan! und der perfekte 6er
Danach würde ich sagen Dzeko vor Ivanovic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen