Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert der Balkan und Türkeispieler

transfermarkt.de ist so ziemlich die beste Seite :king:

Dzeko wurde für 37 Millionen verkauft(plus 3 Millionen Cash auf die Hand+ für die ersten Clubs 1,5 Millionen) , hat nen Wert von 30 Millionen aber ein Özil der fü 17 verkauft wurde kriegt über den Winter nen plus von 10 Millionen vun bei Wechsel einen plus von 5 Millionen somit 32 Millione ^^

Bei Ibrahimovic brauchen wir erst gar net anfangen. 69 Millionen verkauft und 30 Millionen wert xD

Bei Dzeko müssen wir erst schauen was er in England bringt, das ist eine komplett härtere Liga , wo Vidic und Modric schon ihr können unter Beweis gestellt haben.

Bei Dzeko müssen wir erst schauen was er in England bringt, das ist eine komplett härtere Liga , wo Vidic und Modric schon ihr können unter Beweis gestellt haben.

Darum geht es net... Es geht darum wer der teuerste Spieler vom Balkan ist und das ist Dzeko zurzeit mit 37 Millionen Euro.

Selbst wenn er net spielt ist er der wertvollste Spieler. Die transfermarkt.de Typen machen die werte ja, sie besprechen sie intern dann machen die threads auf um sich die Meinung der User einzuholen ...

Die Svabos versuchen auch den Wert von Dzeko zu drücken, alleine das einige behaupten es wären 31 Millionen damit Gomez besser da steht ...

Schweinsteiger 40 millionen
Özil 32 Millionen
Tevez 37 Millionen
Vidic 37 Millionen
Karlov 15 Millionen

Macht alles kein Sinn, niemand würd 40 Millionen für das schweinschen hinlegen aber Tevez würde Sie bekommen bzw. wäre nah dran ...

Darum geht es net... Es geht darum wer der teuerste Spieler vom Balkan ist und das ist Dzeko zurzeit mit 37 Millionen Euro.

Selbst wenn er net spielt ist er der wertvollste Spieler. Die transfermarkt.de Typen machen die werte ja, sie besprechen sie intern dann machen die threads auf um sich die Meinung der User einzuholen ...

Die Svabos versuchen auch den Wert von Dzeko zu drücken, alleine das einige behaupten es wären 31 Millionen damit Gomez besser da steht ...

Schweinsteiger 40 millionen
Özil 32 Millionen
Tevez 37 Millionen
Vidic 37 Millionen
Karlov 15 Millionen

Macht alles kein Sinn, niemand würd 40 Millionen für das schweinschen hinlegen aber Tevez würde Sie bekommen bzw. wäre nah dran ...

Also als offensiv-Spieler ist es in jedem Fall leichter Aufmerksamkeit zu erregen und damit sein Marktwert zu steigern, daher habe ich vor jedem Abwerhspieler mit solch einer Ablösesumme, wie sie für Vidic vorgesehen ist, den höhsten Respekt.

Daneben habe ich mal eine Dokumenation über die Errechnung der Marktwerte geguckt und dort wurde deutlich gesagt deutsche, französische, italienische und und und Spieler sind eben prinzipiell teurer trotz gleicher Leistung mit einem Spieler aus der Türkei oder Serbien. Soweit ich mich erinnern kann, hing das mit Prestige und anderen diversen Faktoren zusammen.

Also als offensiv-Spieler ist es in jedem Fall leichter Aufmerksamkeit zu erregen und damit sein Marktwert zu steigern, daher habe ich vor jedem Abwerhspieler mit solch einer Ablösesumme, wie sie für Vidic vorgesehen ist, den höhsten Respekt.

Daneben habe ich mal eine Dokumenation über die Errechnung der Marktwerte geguckt und dort wurde deutlich gesagt deutsche, französische, italienische und und und Spieler sind eben prinzipiell teurer trotz gleicher Leistung mit einem Spieler aus der Türkei oder Serbien. Soweit ich mich erinnern kann, hing das mit Prestige und anderen diversen Faktoren zusammen.

Das ist wahr, was du sagst und trotzdem ist es falsch :D Die Werte sind von transfermarkt.de

Diese Werte werden bestimmt durch die Gründer des Portals also als würden wir im BF das bestimmen (Mods, intern) und dann einen Thread aufmachen und nochmal hören ob Ihr zustimmt. Diese Werte sind aber Werte die "Schätzungen sind" und nicht der eigentliche Wert.

Inter hat für Ibrahimovic 69.5 Millionen von Barcelona bekommen. Sein Wert nach Transfermarkt.de ist 35 Millionen.
VFL hat 37 Millionen für Dzeko bekommen, sein Wert ist 30 Millionen
Özil wurde für 18 Millionen verkauft und hat einen Wert von 32 Millionen
Schweinsteiger ist von der Jugend bis zur ersten gekommen. Für Ihn schlagen die nen Wert von 40 Millionen Euro an ...

Glaubst du irgendein Verein würde 40 Millionen für Schweinsteiger geben? Bei Özil steckt wenigstens noch Sinn dahinter aber bei Schweinsteiger? :toothy10:

Verstehst du? Deshalb ist er Balkans teuerster Spieler, weil die Summe kein "vorgeschlagener Wert ist" sondern ein realer der für Ihn bezahlt worden ist.

Begovic hat schon nen Angebot von 5 Millionen gehabt und trotzdem wollen die Leute von transfermarkt.de den Preis net hochhauen....

Vidic liegt ganz hinten mit 10 Millionen, selbst ein Krasic liegt mit 15 Millionen über Ihn... Modric mit 21 Millionen vor den Beiden auch wenn auf transfer steht, das Vidic mehr wert is ...
Wäre Modric nen Deutscher dann hätten Ihn die Svabos locker auf 50 Millionen hochgeballert ....

Abwehr ist wichtig aber du gewinnst Spiele mit Toren deshalb sind und werden die Stürmer auch immer mehr Wert haben wie Abwehrspieler ...

Das der Wert von serbischen, türkischen, usw. liegen geringer ist wie zum Beispiel von der Bundesliga is klar ;) Bessere Liga...

Hat sich keiner gefragt warum Spieler aus der Türkei auch wenn Sie wirklich sehr gut sind nie über 20 Mio heraus kommen, und Serbien schon
Gibts dafür einen Grund
Ich weiß, dass England besser als Türkei ist

20px-Flag_of_Turkey.svg.png
Top Marktwerte
Nuri Sahin 17 Mio Euro
Arda Turan 16,5 Mio Euro

Lorik "Cim Bom" Cana 10 Mio Euro
Du hast Özil vergessen;)

Zurück
Oben