DerTherapeut
kreni ka slobodi..
Dzeko ist der teuerste Balkanspieler aller Zeiten : )
Dzeko ist der teuerste Balkanspieler aller Zeiten : )
vidic hat nen höheren marktwert.![]()
Bei Dzeko müssen wir erst schauen was er in England bringt, das ist eine komplett härtere Liga , wo Vidic und Modric schon ihr können unter Beweis gestellt haben.
Darum geht es net... Es geht darum wer der teuerste Spieler vom Balkan ist und das ist Dzeko zurzeit mit 37 Millionen Euro.
Selbst wenn er net spielt ist er der wertvollste Spieler. Die transfermarkt.de Typen machen die werte ja, sie besprechen sie intern dann machen die threads auf um sich die Meinung der User einzuholen ...
Die Svabos versuchen auch den Wert von Dzeko zu drücken, alleine das einige behaupten es wären 31 Millionen damit Gomez besser da steht ...
Schweinsteiger 40 millionen
Özil 32 Millionen
Tevez 37 Millionen
Vidic 37 Millionen
Karlov 15 Millionen
Macht alles kein Sinn, niemand würd 40 Millionen für das schweinschen hinlegen aber Tevez würde Sie bekommen bzw. wäre nah dran ...
Also als offensiv-Spieler ist es in jedem Fall leichter Aufmerksamkeit zu erregen und damit sein Marktwert zu steigern, daher habe ich vor jedem Abwerhspieler mit solch einer Ablösesumme, wie sie für Vidic vorgesehen ist, den höhsten Respekt.
Daneben habe ich mal eine Dokumenation über die Errechnung der Marktwerte geguckt und dort wurde deutlich gesagt deutsche, französische, italienische und und und Spieler sind eben prinzipiell teurer trotz gleicher Leistung mit einem Spieler aus der Türkei oder Serbien. Soweit ich mich erinnern kann, hing das mit Prestige und anderen diversen Faktoren zusammen.
Du hast Özil vergessenHat sich keiner gefragt warum Spieler aus der Türkei auch wenn Sie wirklich sehr gut sind nie über 20 Mio heraus kommen, und Serbien schon
Gibts dafür einen Grund
Ich weiß, dass England besser als Türkei ist
Top Marktwerte![]()
Nuri Sahin 17 Mio Euro
Arda Turan 16,5 Mio Euro
Lorik "Cim Bom" Cana 10 Mio Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen