Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert der Balkan und Türkeispieler

Vielleicht meinst du dass Serbien nicht konstant ist, aber du musst bedenken, dass sie erst seit 2006 eine Nationalmannschaft sind und vorher viele Spieler aus Montenegro hatten. Bei denen gibts leider immer noch den Umbruch.

im der ersten elf bei wm-quali und wm 2006 war nur der torhüter montenegriner(jevric).
dass serbien unkonstant ist, stimmt aber trotzdem.
zum glück bekommen sie sich im moment wieder in griff.
wenn wir die quali noch irgendwie schaffen, alles ist möglich,
dann haben wir zumindest mal ne serie von 2 turnieren nacheinander bei denen wir dabei sind und da könnte sich serbien langsam aber sicher zur erweiterten weltspitze, über längeren zeitraum, wie es auch kroatien schon schaffte, etablieren, durch mehr konstanz.
im moment würd ich sagen, würde serbien nicht gg griechenland(wie unmittelbar nach der wm) und auch nicht gg die türkei verlieren, sondern wahrscheinlich sogar siegen.

Deine Meinung ist mir aber egal! Er ist aus der Türkei und der beste bezahlte aus der Türkei.

in özils adern fließt türkisches blut die eltern sind türken nur auf dem papier steht das er deutscher ist.außerdem was ist stärker ein stück papier oder eltern die richtige türken sind natürlich zweiteres.die deustchen mal wieder am übertreiebn und für sich alles beanspruchen wir sind stolz auf özil er macht die türkei stolz.endlich ein türke der was im ausland richtig gerissen hat.

Und 1998 war euer Jahr und das wars.

Die türkische Mannschaft verändert sich zurzeit und dann gibts bei jeder Mannschaft diese Probleme. Es gibt viele türkische Fußballspieler,die sind jung,aber noch unerfahren und nach 2-4 Jahren wird die türkische Mannschaft genauso konstant wie die Kroaten jetzt und dann bekommt ihr diesen Übergang von jung zu alt.

Ihr habt aber auch keinen Tuncay,Sahin und Hamit. Kroatien hat sich fast immer qualifiziert,aber mehr auch nicht. Und die FIFA-Weltrangliste ist sowas von Scheiße... Da könnte Türkei auch einfach jede Woche gegen die irakische Nationalmannschaft und viele Punkte,damit sammeln.

da kann ich ja auch sagen, dass 2002 euer Jahr war und das wars, genau wie Griechenlands Jahr 2004 war und das wars.
Kroatien hatte immer die gefragteren und besseren Spieler als die Türkei, und als Mannschaft qualifizierte man sich viel öfter bei größeren Turnieren als die Türkei und das musst du auch akzeptieren.
Türkei hat in ihrer Vergangenheit nie Argentinien, Spanien, Niederlande oder Deutschland besiegt, was Kroatien beispielweise geschafft hat, weil die Mannschaft einfac qualitativer war als die Türkei.

Und Tuncay aus Wolfsburg, Turan aus Galatasaray und Hamit (der Ersatz von Robben und Ribery) uas Bayern kannst du ja wohl nicht mit Modric, Olic oder Srna vergleichen :S

Kroatien schaffte aber immer erfolgreich ihren Generationswechsel, weil man sehr viel in die Jugend investierte.

Und bei der FIFA Weltrangliste werden Freundschaftsspiele nicht gewertet, wenn ich mich nicht irre, sondern Qualispiele und die Teilnahmen und sorry, ihr verliert gegen Azerbajdschan.

da kann ich ja auch sagen, dass 2002 euer Jahr war und das wars, genau wie Griechenlands Jahr 2004 war und das wars.
Kroatien hatte immer die gefragteren und besseren Spieler als die Türkei, und als Mannschaft qualifizierte man sich viel öfter bei größeren Turnieren als die Türkei und das musst du auch akzeptieren.
Türkei hat in ihrer Vergangenheit nie Argentinien, Spanien, Niederlande oder Deutschland besiegt, was Kroatien beispielweise geschafft hat, weil die Mannschaft einfac qualitativer war als die Türkei.

Und Tuncay aus Wolfsburg, Turan aus Galatasaray und Hamit (der Ersatz von Robben und Ribery) uas Bayern kannst du ja wohl nicht mit Modric, Olic oder Srna vergleichen :S

Kroatien schaffte aber immer erfolgreich ihren Generationswechsel, weil man sehr viel in die Jugend investierte.

Und bei der FIFA Weltrangliste werden Freundschaftsspiele nicht gewertet, wenn ich mich nicht irre, sondern Qualispiele und die Teilnahmen und sorry, ihr verliert gegen Azerbajdschan.

Hast du ja auch
Nö,einfach weils net stimmt.
Ihr habt gegen Deutschland gewonnen,aber gegen die Türkei verloren,warum?
Kroatien gibt es seit 15 Jahren,da hattet ihr vielleicht einmal ne Generationswechsel.

M das Spielergebnis. M wird zu
3 für einen Sieg.
1 für ein Unentschieden.
0 für eine Niederlage. Damit gibt es für verlorene Spiele keine Punkte, egal wie hoch die anderen Faktoren sind (Ausnahme: Niederlage nach Elfmeterschießen).
2 für einen Sieg im Elfmeterschießen.
1 für eine Niederlage im Elfmeterschießen.
I die Wichtigkeit des Spiels. I wird zu
1,0 für Freundschaftsspiele

Wir haben gegen Aserbaidschan verloren und ihr gegen uns,also ihr seit schlechter als Aserbaidschan :toothy2:

Ahja zu den Spielern : Ich kann.

Türkei hat sich bei den Weltmeisterschaften nur 2006 qualifiziert.
Bei der Europameisterschafft 1996,2000 und 2008.
Gegen Mannschaften wie Spanien, Frankreich habt ihr meistens verloren.

Natürlich ist Türkei eine starke Mannschaft, aber wenn man sich anschaut spielen die meisten Nationalspieler in Türkei.
Wir haben gegen Aserbaidschan verloren und ihr gegen uns,also ihr seit schlechter als Aserbaidschan

Das ändert nicht das Ihr gegen Aserbaidschan verloren habt.

Natürlich ist Türkei eine starke Mannschaft, aber wenn man sich anschaut spielen die meisten Nationalspieler in Türkei.

Ja danke zumindest sind wir stärker als GREEK

zu der antwort der 1.Frage Serbien hat beste spieler von ganz Balkan,würde das Team besser zusammen Spielen und noch ein guter Stürmer kommen währen die ein absolutes Top Team

und wo seid ihr Türken besser als wir Kroaten?

Man hat sich 2002 qualifizert und nicht 2006. Die türkische Liga ist ja auch eine sehr gute Liga.

Tolle Logik.
Serbien hat gegen Deutschland gewonnen.
Deutschland hat gegen Argentinien 4:0 gewonnen.
Ist Serbien jetzt deswegen besser als Argentinien?

Hab seine Logik angewandt.

Zurück
Oben