Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Martial Arts- Krav Maga, Taekwondo, Aikido, Jiu Jitsu...

Kampfkunst-Board

schau mal hier. Dort werden dir die meissten Kampfsportler erzählen, dass du dich gegen mehrere Gegner lieber verpissen sollst.

Ich kenne die seite, lese da schon seit Jahren als Gast mit.
Habe mich neuerdings anegemeldet.

Ich muss sagen, die Kommentare sind meistens kindisch (kommt vielleicht von daher weil die meisten minderjährig sind) und jeder verteidigt seine Kampfsportart, d.h. wenn ich jetzt zum Beispiel Boxen gelernt habe und allen sage lerne Boxen, das ist das beste usw. --> So kommt mir das vor!

fang bjj,Luta livre, Thai oder ähnliches an.

Krav Maga ist zur Zeit eine Modeerscheinung. Viele Schulen wollen jetzt ihre Kurse vollbekommen. Genau wie ATK. Theoretisch nicht schlecht. Aber in der Praxis....:rolleyes:

Eine Modeerscheinung? Ich weiss nicht, denn ich bin auf anderem Wege darauf aufmerksam geworden.

Was ist ATK? Und meine Frage vorher, was ist MMA?

Und wieso ist Krav Maga schlecht in der Praxis? Erkläre doch bitte mal...

Eine Modeerscheinung? Ich weiss nicht, denn ich bin auf anderem Wege darauf aufmerksam geworden.

Was ist ATK? Und meine Frage vorher, was ist MMA?

Und wieso ist Krav Maga schlecht in der Praxis? Erkläre doch bitte mal...
ATK Anti Terror Kampf. Hört sich krass gefährlich an. Deshalb melden sich auch viele Kiddis (Arvanitis würde Lauchs sagen:mrgreen:) an. Klappt in der Praxis nur, wenn sich der Gegner nicht wehrt.
KM ist doch von der israelischen Spezialeinheit. oder? Wie Arva schon oben erwähnt hat, trainieren die völlig anderes als es in den Schulen gelehrt wird.

Ich kenne die seite, lese da schon seit Jahren als Gast mit.
Habe mich neuerdings anegemeldet.

Ich muss sagen, die Kommentare sind meistens kindisch (kommt vielleicht von daher weil die meisten minderjährig sind) und jeder verteidigt seine Kampfsportart, d.h. wenn ich jetzt zum Beispiel Boxen gelernt habe und allen sage lerne Boxen, das ist das beste usw. --> So kommt mir das vor!
kindisch ist, wenn jemand behauptet er verkloppt 3 Typen auf einmal.

Ach, was gibts schöneres als 1,5 Stunden hartes Training nach einem stressigen Tag.

Stundenlang irgendwelche asiatische Bewegungen zu praktizieren ist doch total dumm.

Man braucht sich nur einen großen Schwarzen zu organisieren und schon hat man keine Probleme mehr.

Stundenlang irgendwelche asiatische Bewegungen zu praktizieren ist doch total dumm.

Man braucht sich nur einen großen Schwarzen zu organisieren und schon hat man keine Probleme mehr.
Also wer Kampfsport betreibt oder betreiben will, um auf der Straße einen Vorteil haben zu können, der ist nicht mehr zu retten und kaputt im Kopf. Kampfsport sollte in erster Linie als solches angesehen werden und nur zur körperlichen Aktivität und Disziplin dienen.

Zurück
Oben