Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

Geschieht diesen Terroristen ganz recht. Kleine Jungs vergewaltigen und Schwangeren den Phötus rausreißen und vor ihren Augen vergewaltigen und dann aufessen und jetzt um Mitleid betteln... :rolleyes:

Geschieht diesen Terroristen ganz recht. Kleine Jungs vergewaltigen und Schwangeren den Phötus rausreißen und vor ihren Augen vergewaltigen und dann aufessen und jetzt um Mitleid betteln... :rolleyes:

ja, ich kann mir echt vorstellen, wie diese beiden typen mit den krücken unzähligen schwangeren den phötus rausgerissen haben. ich hoffe du wirst für deinen hass bezahlen, egal ob im diesseits oder im jenseits. du bist kein mensch für mich.

Das passt mal gar nicht Homosexuelle Terroristen ... Auf sowas kannst natürlich auch nur du Pisskopf kommen

ja, ich kann mir echt vorstellen, wie diese beiden typen mit den krücken unzähligen schwangeren den phötus rausgerissen haben. ich hoffe du wirst für deinen hass bezahlen, egal ob im diesseits oder im jenseits. du bist kein mensch für mich.

Man diese scheiß Terroristen in Nigeria, diese Boko Haram, die treiben es dort mit Affen und bekommen dann so eine Art Super-AIDS. Danach essen sie die Affen auch noch auf, obwohl das sogar im Islam verboten wäre, man dürfte das Fleisch höchstens im Nachbardorf verkaufen. Und weil sie dann christliche Jungen und Frauen vergewaltigen und oft da auch noch rein spritzen bekommen die armen Leute dann auch dieses Super-AIDS. Dabei hat der Prophet Mohammed selbst sogar angeordnet, dass man den Schwanz immer rausziehen muss bevor man abspritzt bei einer Vergewaltigung. Aber ok, kann auch sein, dass sie die Männer der Frauen zuerst töten und sie dann versklaven, dann wäre es ja zumindest islamisch korrekt.

Aber ich finde kleine Kinder solange in den Arsch zu ficken bis sie sterben ist eine Sauerei, deshalb habe ich auch kein Mitleid mit denen. Außerdem muss man sie verbrennen, ansonsten kann man sich an ihren Leichen noch mit diesem Super-AIDS anstecken.

Man diese scheiß Terroristen in Nigeria, diese Boko Haram, die treiben es dort mit Affen und bekommen dann so eine Art Super-AIDS. Danach essen sie die Affen auch noch auf, obwohl das sogar im Islam verboten wäre, man dürfte das Fleisch höchstens im Nachbardorf verkaufen. Und weil sie dann christliche Jungen und Frauen vergewaltigen und oft da auch noch rein spritzen bekommen die armen Leute dann auch dieses Super-AIDS. Dabei hat der Prophet Mohammed selbst sogar angeordnet, dass man den Schwanz immer rausziehen muss bevor man abspritzt bei einer Vergewaltigung. Aber ok, kann auch sein, dass sie die Männer der Frauen zuerst töten und sie dann versklaven, dann wäre es ja zumindest islamisch korrekt.

Aber ich finde kleine Kinder solange in den Arsch zu ficken bis sie sterben ist eine Sauerei, deshalb habe ich auch kein Mitleid mit denen. Außerdem muss man sie verbrennen, ansonsten kann man sich an ihren Leichen noch mit diesem Super-AIDS anstecken.

lass dich mal behandeln du dreckskerl.

Boko Haram an die Macht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
liefere diesem trottel jetzt bitte keine vorlage.. darauf wartet er doch nur.
jeder, der unschuldige tötet oder es toll findet wenn sowas passiert, der gehört für immer eingesperrt! egal ob er sich als muslim, christ, jude oder atheist betrachtet.

Keine Ahnung was da unten abläuft . So viel ich weiß herrscht dort ein Krieg zwischen Muslime und Christen , entweder man teilt das Land oder der Krieg wird weiter gehen . Und bei dem Krieg stehe ich natürlich auf der Seite der Muslime ...

Man diese Leute sind doch keine richtigen Muslime, das sollte doch klar sein. Wisst ihr nicht was die machen?

Die trinken so eine Mischung aus dem Saft von Blättern, die sie im Dschungel finden und mischen das mit Affensperma und Christenblut, davon werden die dann voll high und treiben es mit ihren Müttern, die dann auch Super-AIDS kriegen und nur noch Missgeburten auf die Welt bringen. Im Islam darf man höchstens mit seiner Cousine Sex haben und nicht mit seinen Eltern, damit ist jawohl klar, dass das gar keine richtigen Moslems sein können.

Troy du bist krank im Kopf, such einen Psychiater auf! Und mal ganz ehrlich, Typen wie dich die gerne Menschen aufeinander hetzen, würde ich zu gerne an dieser Stelle wie im Video sehen, dann könntest du auch wegen deiner Hetzerei um Mitleid betteln.

Mögen alle Unschuldigen in Frieden ruhen mein Beleid an die Hinterbliebenen. Sowas nimmt einen wirklich sehr mit.

Zurück
Oben