Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

Man diese Leute sind doch keine richtigen Muslime, das sollte doch klar sein. Wisst ihr nicht was die machen?

Die trinken so eine Mischung aus dem Saft von Blättern, die sie im Dschungel finden und mischen das mit Affensperma und Christenblut, davon werden die dann voll high und treiben es mit ihren Müttern, die dann auch Super-AIDS kriegen und nur noch Missgeburten auf die Welt bringen. Im Islam darf man höchstens mit seiner Cousine Sex haben und nicht mit seinen Eltern, damit ist jawohl klar, dass das gar keine richtigen Moslems sein können.
Das klingt ziemlich haarsträubend. Gibt's auch Quellen dazu?

Wenn du ihm das alles geglaubt hast, dann bist du genau so krank wie er!

das sind die typischen medienopfer, für die muslime keine menschen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung was da unten abläuft . So viel ich weiß herrscht dort ein Krieg zwischen Muslime und Christen , entweder man teilt das Land oder der Krieg wird weiter gehen . Und bei dem Krieg stehe ich natürlich auf der Seite der Muslime ...

dann bist du falsch informiert. dort herrscht ein krieg, aber nicht zwischen christen und muslimen, sondern zwischen staat und zivilisten.

Wenn du ihm das alles geglaubt hast, dann bist du genau so krank wie er!

das sind die typischen medienopfer, für die muslime keine menschen sind.
Geglaubt nicht, aber es stimmt, dass es dort Affen gibt die HIV übertragen. Das mit dem "Super-AIDS" ist natürlich Schwachsinn, meines Wissens nach gibt es nur eine Form davon. Also schlimmer wie AIDS geht nicht.

Kein Grund gleich beleidigend zu werden.

Man diese scheiß Terroristen in Nigeria, diese Boko Haram, die treiben es dort mit Affen und bekommen dann so eine Art Super-AIDS. Danach essen sie die Affen auch noch auf, obwohl das sogar im Islam verboten wäre, man dürfte das Fleisch höchstens im Nachbardorf verkaufen. Und weil sie dann christliche Jungen und Frauen vergewaltigen und oft da auch noch rein spritzen bekommen die armen Leute dann auch dieses Super-AIDS. Dabei hat der Prophet Mohammed selbst sogar angeordnet, dass man den Schwanz immer rausziehen muss bevor man abspritzt bei einer Vergewaltigung. Aber ok, kann auch sein, dass sie die Männer der Frauen zuerst töten und sie dann versklaven, dann wäre es ja zumindest islamisch korrekt.

Aber ich finde kleine Kinder solange in den Arsch zu ficken bis sie sterben ist eine Sauerei, deshalb habe ich auch kein Mitleid mit denen. Außerdem muss man sie verbrennen, ansonsten kann man sich an ihren Leichen noch mit diesem Super-AIDS anstecken.
Bedank dich bei mir für die VW :mel: Hab dich gemeldet :cute:

ekelhafte scheizze gott sei dank sind die gefühlte hundert milliarden jahre entfernt von mir......

Zurück
Oben