Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

"Schätzchen", nö, die Bibel ruft nicht zu Mord auf. Und ich heule nicht rum, weil mir solche bigotten Typen sonst wo vorbei gehen. Aber wenn du nicht willst, dass Terroristen, die im Namen des Koran und Allahs sogar mehr Glaubensbrüder als alles andere umbringen, für alle Muslime verallgemeinert werden, dann mach den Blödsinn auch nicht umgekehrt.

"Schlämpchen"
Ich hab garnichts dagegen wenn bei allen Muslimen verallgemeinert wird, wie kommst du darauf ist doch eh normal hier, also tue ich auch das gleiche.
Ich werde dir jetzt Morde aus der Bibel posten, und nein Liebe deinen nächsten tut diese Zeilen aus der Bibel nicht relativieren, also töte wie ihr es in der Geschichte immer getan habt, u ime sina i boga i svetog Dusana kolji i siluj ;)

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 70%"][SUP]4[/SUP]Und sprach zu ihm: Geh durch die Stadt Jerusalem und zeichne mit einem Zeichen an der Stirn die Leute, die da seufzen und jammern über alle Greuel, die darin geschehen.
[SUP]5[/SUP]Zu den anderen Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen.
[SUP]6[/SUP]Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren.
[SUP]7[/SUP]Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Missionieren gehört zur Religionsfreiheit, da zeigt sich mal wieder die ganze Heuchelei von einigen hier, wenn umgekehrt Muslime das tuen, ist das Religionsfreiheit bzw. dann ist das nur einfach Informationen über den Islam geben, wenn Christen das tuen, ist das also in deinen Augen ein berechtigter Grund für Terrorismus und Gewalt seitens von Islamisten, so nach dem Motto an dem Terror gegen Christen sind die Christen letztlich selbst Schuld.

was laberst du Schafskopf, Missionieren im Islam ist verboten. Schon ungefragt anderen von seiner Religion vorschwärmen, Bücher aufdrängen etc ist nicht erlaubt.

- - - Aktualisiert - - -

PašAga;3464593 schrieb:
"Schlämpchen"
Ich hab garnichts dagegen wenn bei allen Muslimen verallgemeinert wird, wie kommst du darauf ist doch eh normal hier, also tue ich auch das gleiche.
Ich werde dir jetzt Morde aus der Bibel posten, und nein Liebe deinen nächsten tut diese Zeilen aus der Bibel nicht relativieren, also töte wie ihr es in der Geschichte immer getan habt, u ime sina i boga i svetog Dusana kolji i siluj ;)

[TR]
[TD="width: 70%"][SUP]4[/SUP]Und sprach zu ihm: Geh durch die Stadt Jerusalem und zeichne mit einem Zeichen an der Stirn die Leute, die da seufzen und jammern über alle Greuel, die darin geschehen.
[SUP]5[/SUP]Zu den anderen Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen.
[SUP]6[/SUP]Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren.
[SUP]7[/SUP]Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Brate, ehrlich, wieso machst du das jetzt? Im Koran stehen auch ein paar nicht nette Dinge, was man mit Ungläubigen machen soll. Da wird das dann auch "aufgehoben" oder wie man das nennen kann durch andersartige Suren oder aber man verweist auf historische Kontexte, was ja nun mal früher so war, deswegen bin ich immer dagegen, heilige Schriften wortwörtlich zu nehmen. Wieso sollte das bei der Bibel nicht auch so sein? Du kannst nicht etwas anprangern, was du in deiner eigenen Schrift relativierst. Im Übrigen hat Jesus durch sein Nächstenliebegebot die Weichen klar gelegt. Dass Religion allerdings überall politisch und kulturell missbraucht werden kann von Autoritäten, ist doch nun wirklich ein alter Hut.

PašAga;3464593 schrieb:
"Schlämpchen"

[TR]
[SUP]7[/SUP]Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
ist das etwa deine art und weise mit frauen zu kommunizieren und umzugehen die nicht deiner meinung teilen? falls ja soltest du dir gedanken darüber machen, und nicht was in der bibel steht.

aber an deiner stelle würde ich meine beine nehmen und so schnell wie möglich vom acker machen.

ist das etwa deine art und weise mit frauen zu kommunizieren und umzugehen die nicht deiner meinung teilen? falls ja soltest du dir gedanken darüber machen, und nicht was in der bibel steht.

aber an deiner stelle würde ich meine beine nehmen und so schnell wie möglich vom acker machen.

Ach ne, willst du mir etwa drohen du Analakrobat, ich scheiss auf deine Meinung genau so wie auf diich.

@Bambi
Ich habe meine Gründe weshalb ich das genau so geschrieben habe

PašAga;3464758 schrieb:
Ach ne, willst du mir etwa drohen du Analakrobat, ich scheiss auf deine Meinung genau so wie auf diich.

@Bambi
Ich habe meine Gründe weshalb ich das genau so geschrieben habe
man sieht es das du auf alles ''scheisst'' mehr muss man dazu nicht sagen.
such dir lieber paar kleine jungs die du ärgern kann, zum thema hast du nichts zu sagen.

ps. das ist keine meinung, was du da hast. verwechsle meinung nicht mit dein Fanatismus und hass.

Ein grausamer Krieg. Aber es geht hierbei nicht nur um Religion, da steckt noch viel mehr dahinter.
Es sind verschiedene Ethnien die sich jahrzehntelang gegenseitig bekriegen (fällt auf dem ersten Blink
nicht besonders doll auf da alle Gruppen schwarz sind- und viele Leute dies außer Acht lassen).

Das Video was Sazan gepostet hat ist eine Zusammenstellung von verschiedenen Videos.
Die Szene mit den Menschen die beim lebendigem Leibe verbrannt wurden, waren keine Muslime
sondern Personen die man der Hexerei beschuldigt hatte.

PašAga;3464593 schrieb:

Der Unterschied ist dass das Christentum sich seit der Aufklärung reformiert hat, während der Islam stets gleich bleibt. Sieh dir mal an in was für einem Zustand eure "Bruderstaaten" im Nahen und Mittleren Osten bzw. in Afrika sich befinden; das hängt mit der Geisteshaltung zusammen die man den Leuten mit der wortwörtlichen Auslegung des Koran aufzwingt.

Der Unterschied ist dass das Christentum sich seit der Aufklärung reformiert hat, während der Islam stets gleich bleibt. Sieh dir mal an in was für einem Zustand eure "Bruderstaaten" im Nahen und Mittleren Osten bzw. in Afrika sich befinden; das hängt mit der Geisteshaltung zusammen die man den Leuten mit der wortwörtlichen Auslegung des Koran aufzwingt.

Eher weil die Europäer und Amerikaner im Nahen und Mittleren Osten zerstört haben und immernoch weiter wüten.

Das Video ist nicht von diesem Massaker, das kursiert schon einige Jahre im Internet.

ich habe nie behauptet, dass es sich um dieses massaker handelt. das video (also der erste teil) zeigt nigerianische polizisten, die unschuldige menschen umbringen, nur weil sie muslime sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben