Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

so werden die muslime dort abgeschlachtet von der polizei.
nichts für schwache nerven

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video ist nicht von diesem Massaker, das kursiert schon einige Jahre im Internet.

Noch, weil der Anteil der Säkularen (denen Religion ziemlich am ... vorbeigeht) überwiegt.

In allen Ländern die du aufgezählt hast gibt es schon Parallelgesellschaften.

Heist das je mehr Muslime in einem Land leben desto wahrscheinlicher ist die Korrelation zu Gewalt gegen Ungläbige, gewagte These kann man das belgen`?

Idiot die rede ist von anschläge auf muslime und muslimische einrichtungen durch fundamentalistische christen,das du das jetzt noch verteidigst zeigt was für ein moslemhassendes dummes arschloch du bist.vollidiot

Ist die Polizei jetzt Christlich in Nigeria?

Ich unterstelle niemandem Verfälschung sondern habe auf einen Fehler hingewiesen, der Sazan unterlaufen ist. Du bist ein Volksverhetzer und dürstest nach Mord und Totschlag wohingegen ich versuche, immer so nah wie möglich an der Wahrheit zu bleiben.

Ich schau mir solche Video net an,kann mir aber vorstellen ws darin gezeigt wird.

Man sollte aber bedenken das Möchtegern Christen und Möchtegern Moslems sich dort gegenseitig abschlachten

man sollte bedenken, dass sich da menschen und menschen gegenseitig abschlachten, wir sollten auf religionen scheißen.... wenn ich das sehe dann denk ich immer genau das, nein bin kein atheist

Bestimmt steht sowas in der Bibel, sowas haben wir ja auch in Europa vor 20 Jahren erlebt, in der einen Hand die Waffe in der anderen die Bibel.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das Lillith, ist es etwa eine Lüge das in der Bibel oft zum Mord aufgerufen wird, und das vor 20 Jahren die Cetniks von den Poppen getauft oder sonstwas wurden und dann in den Krieg zogen, oder willst du dies nicht wahrhaben, wie sie gleich aussrasstet, ich hab nur die Wahrheit ausgesprochen, diese Christen haben vor 20 Jahren mit einem FETTEN KREUZ tausende von meinen Landsleuten vergewaltigt, aber Lillith muss gleich rumheulen :'(

- - - Aktualisiert - - -

Aber irgendwie ist es nur bei den Orthodoxen so, siehe die Serben in Bosnien, Kroatien, Kosovo, die Mazedonier in Ost-Fyrom, die Russen in Tschetschenien, Afghanistan und anderen Gegenden, man könnte meinen in den orthodoxen Kirchen wird etwas gelehrt was man lieber verbieten sollte.

PašAga;3464587 schrieb:
Bestimmt steht sowas in der Bibel, sowas haben wir ja auch in Europa vor 20 Jahren erlebt, in der einen Hand die Waffe in der anderen die Bibel.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das Lillith, ist es etwa eine Lüge das in der Bibel oft zum Mord aufgerufen wird, und das vor 20 Jahren die Cetniks von den Poppen getauft oder sonstwas wurden und dann in den Krieg zogen, oder willst du dies nicht wahrhaben, wie sie gleich aussrasstet, ich hab nur die Wahrheit ausgesprochen, diese Christen haben vor 20 Jahren mit einem FETTEN KREUZ tausende von meinen Landsleuten vergewaltigt, aber Lillith muss gleich rumheulen :'(

"Schätzchen", nö, die Bibel ruft nicht zu Mord auf. Und ich heule nicht rum, weil mir solche bigotten Typen sonst wo vorbei gehen. Aber wenn du nicht willst, dass Terroristen, die im Namen des Koran und Allahs sogar mehr Glaubensbrüder als alles andere umbringen, für alle Muslime verallgemeinert werden, dann mach den Blödsinn auch nicht umgekehrt.

P.S. Wird ja immer besser^^

Zurück
Oben