Y
Yunan
Guest
so werden die muslime dort abgeschlachtet von der polizei.
nichts für schwache nerven
Das Video ist nicht von diesem Massaker, das kursiert schon einige Jahre im Internet.
so werden die muslime dort abgeschlachtet von der polizei.
nichts für schwache nerven
Noch, weil der Anteil der Säkularen (denen Religion ziemlich am ... vorbeigeht) überwiegt.
In allen Ländern die du aufgezählt hast gibt es schon Parallelgesellschaften.
Idiot die rede ist von anschläge auf muslime und muslimische einrichtungen durch fundamentalistische christen,das du das jetzt noch verteidigst zeigt was für ein moslemhassendes dummes arschloch du bist.vollidiot
Geschieht diesen Terroristen ganz recht. Kleine Jungs vergewaltigen und Schwangeren den Phötus rausreißen und vor ihren Augen vergewaltigen und dann aufessen und jetzt um Mitleid betteln...
Egal das kann auch herhalten, irgendwo muss man doch das handeln von BOKO HARAM rechtfertigen, entziehe ihnen jetzt nicht die Grundlage ihrer ArgumentationDas Video ist nicht von diesem Massaker, das kursiert schon einige Jahre im Internet.
Egal das kann auch herhalten, irgendwo muss man doch das handeln von BOKO HARAM rechtfertigen, entziehe ihnen jetzt nicht die Grundlage ihrer Argumentation
Du hast doch das video als Fälschung entlarvt und bist somit den Muslimen in den Rücken gefallen, ist ja nicht deine art, hast wohl einen schwachen Moment gehabt oder ist es das gewissen?Und du bist genauso matschig in der Birne wie Troy.
Ich schau mir solche Video net an,kann mir aber vorstellen ws darin gezeigt wird.
Man sollte aber bedenken das Möchtegern Christen und Möchtegern Moslems sich dort gegenseitig abschlachten
PašAga;3464587 schrieb:Bestimmt steht sowas in der Bibel, sowas haben wir ja auch in Europa vor 20 Jahren erlebt, in der einen Hand die Waffe in der anderen die Bibel.
- - - Aktualisiert - - -
Was soll das Lillith, ist es etwa eine Lüge das in der Bibel oft zum Mord aufgerufen wird, und das vor 20 Jahren die Cetniks von den Poppen getauft oder sonstwas wurden und dann in den Krieg zogen, oder willst du dies nicht wahrhaben, wie sie gleich aussrasstet, ich hab nur die Wahrheit ausgesprochen, diese Christen haben vor 20 Jahren mit einem FETTEN KREUZ tausende von meinen Landsleuten vergewaltigt, aber Lillith muss gleich rumheulen :'(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen