Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker an muslimischen Jugendlichen in Nigeria- 48 tote

Missionieren gehört zur Religionsfreiheit, da zeigt sich mal wieder die ganze Heuchelei von einigen hier, wenn umgekehrt Muslime das tuen, ist das Religionsfreiheit bzw. dann ist das nur einfach Informationen über den Islam geben, wenn Christen das tuen, ist das also in deinen Augen ein berechtigter Grund für Terrorismus und Gewalt seitens von Islamisten, so nach dem Motto an dem Terror gegen Christen sind die Christen letztlich selbst Schuld.

Der Text ist nicht von mir also hör auf mir was vorzuwerfen,mir gings darum diesen dirigenten den du ja verteidigst klarzumachen das es auch christliche fundamentalisten in nigeria und in anderen afrikanischen staaten gibt was der ja leugnet.

Der Text ist nicht von mir also hör auf mir was vorzuwerfen,mir gings darum diesen dirigenten den du ja verteidigst klarzumachen das es auch christliche fundamentalisten in nigeria und in anderen afrikanischen staaten gibt was der ja leugnet.

Ich wüßte nicht wo das jetzt geleugnet wurde und ich habe hier niemanden verteidigt, wie Du darauf kommst ist mir ein Rätsel ich habe eine Antwort auf den von Dir zitierten Text gegeben und ich halte diese angeblichen Gründe für nicht logisch, da in diese Region auch arabischen Länder ihre Missionare schicken bzw. Leute die dementsprechend bestimmten radikalen Lehren verbreiten, man kann es zwar als Reaktion auf die Ausbreitung des Christentums sehen, aber allein sozusagen als berechtigten Grund anzusehen warum es diesen Terror gibt halte ich für absurd.

:facepalm: ich frage mich wirklich langsam, was es überhaupt noch bringt sich mit dir darüber zu unterhalten. du scheinst die zusammenhänge irgendwie nicht zu verstehen.
ich gönne ihnen das paradies, natürlich, aber heißt das jetzt für dich, dass ich es ihnen auch gönne wie tiere abgeschlachtet zu werden? mit den hirnwindungen ist bei dir aber wirklich alles in bester ordnung, oder?

ich möchte bitte, dass du kurz aufstehst, zum spiegel gehst, dich ansiehst und dich ernsthaft fragst: " BIN ICH WIRKLICH SO DUMM? "

glaubst du wirklich, dass die polizei richtig handelt, wenn sie behinderte, wehrlose menschen hinrichtet? ist das der kampf gegen den terror, den du möchtest? sind diese behinderten menschen eine so große gefahr für dich, weil sie nicht in der lage sind, sich schnell genug vor diesen mördern zu verstecken?
Wo steht das?
Vielleicht reden wir auch an einander vorbei, meinst du mit behindert BOKO Haram

Ja aber warum reist du den Artikel aus dem Kontext, da steht doch das es für sie eine Provokation ist das diese leute dort sind, da steht nicht das diese leute angriffe gegen Menschen, Muslimischen glaubens oder Einrichtungen verüben oder sind evangelikalen jetzt Terroristen wie Al-Kaida oder Boko Harma

Ich wüßte nicht wo das jetzt geleugnet wurde und ich habe hier niemanden verteidigt, wie Du darauf kommst ist mir ein Rätsel ich habe eine Antwort auf den von Dir zitierten Text gegeben und ich halte diese angeblichen Gründe für nicht logisch, da in diese Region auch arabischen Länder ihre Missionare schicken bzw. Leute die dementsprechend bestimmten radikalen Lehren verbreiten, man kann es zwar als Reaktion auf die Ausbreitung des Christentums sehen, aber allein sozusagen als berechtigten Grund anzusehen warum es diesen Terror gibt halte ich für absurd.

Mir sind diese scheiss Missionare egal,ich wollte diesen deppen halt nur zeigen das es Fundamentalisten auf beiden Seiten gibt.
Was anderes wollte ich mit diesen Text nicht bezwecken.

Mir sind diese scheiss Missionare egal,ich wollte diesen deppen halt nur zeigen das es Fundamentalisten auf beiden Seiten gibt.
Was anderes wollte ich mit diesen Text nicht bezwecken.
Und haben sie das gleiche Ziel und bedienen sie sich der gleichen mittel. In Südamerika gibt es auch eine Steigende anzahl von Evangelikalen, greifen die Katholiken jetzt diese an oder andersrum

Und haben sie das gleiche Ziel und bedienen sie sich der gleichen mittel. In Südamerika gibt es auch eine Steigende anzahl von Evangelikalen, greifen die Katholiken jetzt diese an oder andersrum

teilweise ja wobei die Qualität und Häufigkeit viel geringer ist.

Ich habe schon Berichte von gesprengten evangelischen Kirchen in Mexiko gelesen, aber inwieweit da auch nicht die Drogenmafia Schuld daran sein könnte müsste man halt auch in Erwägung ziehen.

Ja aber warum reist du den Artikel aus dem Kontext, da steht doch das es für sie eine Provokation ist das diese leute dort sind, da steht nicht das diese leute angriffe gegen Menschen, Muslimischen glaubens oder Einrichtungen verüben oder sind evangelikalen jetzt Terroristen wie Al-Kaida oder Boko Harma

Da steht das radikale Christen im Norden des Landes missionieren und deshalb für spannung im mehrheitlich muslimischen norden verbreiten wodurch eben muslimische radikale die sich boko haram nennt anschläge gegen christen und deren einrichtungen unternehmen,das führt zu spannungen und andersrum verüben dann radikale christen anschläge gegen muslimische nigerianer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe schon Berichte von gesprengten evangelischen Kirchen in Mexiko gelesen, aber inwieweit da auch nicht die Drogenmafia Schuld daran sein könnte müsste man halt auch in Erwägung ziehen.

radikale katholiken die die protestanten für pseudochristen halten könnten auch diese anschläge verüben.
die protestanten mussten in europa ja viel durch die katholische kirche durchmachen,das sag jetzt nicht ich sondern die geschichte.

Da steht das radikale Christen im Norden des Landes missionieren und deshalb für spannung im mehrheitlich muslimischen norden verbreiten wodurch eben muslimische radikale die sich boko haram nennt anschläge gegen christen und deren einrichtungen unternehmen,das führt zu spannungen und andersrum verüben dann radikale christen anschläge gegen muslimische nigerianer.
Diese schweine wagen es noch sich zu wehren wenn man sie schlägt.
Sag sind die Katholiken noch extremer oder wie kann man das messen. Was machen den die Radikalen evangelikalen das
sie so gehasst werden, ist es die Präsents.

Also ich weis warum boko haram das macht
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
und jetzt zeig mir was die christen dazu verleitet sich zu wehren wenn sie getötet werden.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

radikale katholiken die die protestanten für pseudochristen halten könnten auch diese anschläge verüben.
die protestanten mussten in europa ja viel durch die katholische kirche durchmachen,das sag jetzt nicht ich sondern die geschichte.
Sind wir wieder im Mittelalter abgerutscht, wenn nichts mehr geht ist die vergangenheit besser als die Gegenwart nicht war

Idiot die rede ist von anschläge auf muslime und muslimische einrichtungen durch fundamentalistische christen,das du das jetzt noch verteidigst zeigt was für ein moslemhassendes dummes arschloch du bist.vollidiot

Zurück
Oben