Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Die Türken sind seit damals bei sich geblieben und haben sich garnicht um euch geschert. Die einzigen die Komplexe haben sind Serben wie Mladic und Anhänger die fast hundert Jahre nach 1912 in Srebrenica 8000 Männer und kleine Jungen ermordeten mit den Worten,"das war die Rache an den Türken".

Lass bro, als würde sich dafür jemand interessieren.
 
Wäre ich fies, würde ich dir noch einen mitgeben. :greenjumpers: Aber ich bins mal nicht.

DocGonzo,ich weiss um dich.Schon alleine,das dir dieser Gedanke durch den Kopf ging,zeigt was für eine Veräterische Zecke du bist.

Cocuk hakklı olmasa bile,siktir et,Globale birlikte dalalım diyorsun.Yere düşen tekmelenir misali.Düşmanımın Düsmanı en iyi dostumdur düşüncesi.

Ben sonuca bakarim,öfke nedir bilmem.Ben hem sözde hem özde böyleyim,dürüst olmaya çalışırım.

Von daher,tue dir keinen zwang an und fall mir in den Rücken,wie wir es von dir gewohnt sind!

Firsat bu firsat sakın kaçırma,intikam alma zamanı,nefsini bir yana birak.

Içinde kalmasin,harekete geç.Karakterinin gereğini yerine getir.
 
Zuletzt bearbeitet:
DocGonzo,ich weiss um dich.Schon alleine,das dir dieser Gedanke durch den Kopf ging,zeigt was für eine Veräterische Zecke du bist.Cocuk hakklı olmasa bile,siktir et,Globale birlikte dalalım diyorsun.Yere düşen tekmelenir misali.Düşmanımın Düsmanı en iyi dostumdur düşüncesi.Ben sonuca bakarim,öfke nedir bilmem.Ben hem sözde hem özde böyleyim,dürüst olmaya çalışırım.Von daher,tue dir keinen zwang an und fall mir in den Rücken,wie wir es von dir gewohnt sind! Firsat bu firsat sakın kaçırma,intikam alma zamanı,nefsini bir yana birak.Içinde kalmasin,harekete geç.Karakterinin gereğini yerine getir.

YO yo übertreib nicht man. Görende ne oldu diyecek.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt vor türkische Grenzen zu respektieren, aber sticht sobald sich die Möglichkeit ergibt. Ein klassischer bitchmove. Feind.
.
 
Diesen Respekt gebe ich zurück, ausgehend von Deinen Inhalten.

Du verstehst meine Aussage nicht.Ich schrieb das die Griechen das Feuer in Izmir gelegt haben.Diesbezüglich habe ich Quellen gepostet,die dieses Bestätigen.Es handelt sich hierbei um Handfestes Beweise.Das Feuer wurde seitens der Griechischen Armee gelegt.

Du jedoch,behauptest das Gegenteil.Fakt ist,das die Griechen(Die Griechische Armee) das Feuer gelegt und somit Izmir in Schutt und Asche verwandelt haben.Sicherlich gab es Racheakte auf beiden seiten.Aber das Feuer legten die GRIECHEN!

Alles andere ist hier Irrelevant.Es geht einzigst allein um das Große Feuer,das Izmir zerstörte.
 
Zurück
Oben