Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Sind sie auch nicht.Aber es reicht allein sich schon die Politik von Erdowahn anzuschein und welche Ambitionen er anstrebt. Siehe Neu-Ottomanismus.

Da braucht man sich auch nicht wundern, wie das einfache türkische Volk mit aberwitzigen Vorstellungen gestrickt ist bezüglich der eigenen Person.

Willkommen im Mittelmeer! :)

Das hat man gemerkt, als man euch Anfang 19. Jh. mit Arschtritten schön wieder aus Europa heraus komplimentiert hat. Außer die paar die sich von euch (religiös) umpolen ließen will euch in Europa seitdem auch niemand mehr sehen. Und dies bekommt ihr jedes mal wieder aufs neue zu spüren, sobald es wieder mal um euren "vermeintlichen" EU-Beitritt geht. ;-)

Heraclius

Weisst du, ich bin nur einfach froh, daß die meißten Griechen( meiner Erfahrung nach) nicht an solcher Spatzenhirnsyndrom leiden wie du und einige aus dem BF( ich betone es noch mal nicht alle, es gibt wenige, mit denen es sich sachlich diskutieren läßt).

In Europa hätten wir uns nicht ewig halten können. Da gebe ich dir Recht. Spuren, die wir hinterlassen haben kann sich bis heute noch sehen lassen( natürlich nicht die Barbarei, wie du es gern dokumentiert hättest, sondern in kulturellen und architektonischen Bereichen).

EU. Beitritt? Die meisten Türken wären von Alpträumen geplagt, falls die Türkei tatsächlich in die Eu aufgenommen werden sollte. Sowohl die Neuankömmlinge, als auch alte EU- Staaten fallen ökonomisch reihenweise um wie Dominosteine. So einem Pleiteclub beizutreten wäre der Wunsch eines Geisteskranken.

Bei dem Genozid in Bosnien, setzte man die Muslime mit den Türken gleich auf, die ihren Hass den Türken gegenüber auf die muslimische Bevölkerung auswälzten.

Also, von was für einen glorreichen EU reden wir überhaupt?

Weisst du, ich bin nur einfach froh, daß die meißten Griechen( meiner Erfahrung nach) nicht an solcherSpatzenhirnsyndrom leiden wie du und einige aus dem BF( ich betone es noch mal nicht alle, es gibt wenige, mit denen es sich sachlich diskutieren läßt).

In Europa hätten wir uns nicht ewig halten können. Da gebe ich dir Recht. Spuren, die wir hinterlassen haben kann sich bis heute noch sehen lassen( natürlich nicht die Barbarei, wie du es gern dokumentiert hättest, sondern in kulturellen und architektonischen Bereichen).

EU. Beitritt? Die meisten Türken wären von Alpträumen geplagt, falls die Türkei tatsächlich in die Eu aufgenommen werden sollte. Sowohl die Neuankömmlinge, als auch alte EU- Staaten fallen ökonomisch reihenweise um wie Dominosteine. So einem Pleiteclub beizutreten wäre der Wunsch eines Geisteskranken.

Bei dem Genozid in Bosnien, setzte man die Muslime mit den Türken gleich auf, die ihren Hass den Türken gegenüber auf die muslimische Bevölkerung auswälzten.

Also, von was für einen glorreichen EU reden wir überhaupt?

Wie ich lese hat dir mein Beitrag wenigstens gefallen. :-)

Heraclius

Wie ich lese hat dir mein Beitrag wenigstens gefallen. :-)

Heraclius

Ich habe nur geantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Scheisse, seid ihr toll.
Ihr seid die besten. Und darum kann euch auch keiner was.
Ihr koenntet die Welt erobern, wenn ihr nur nicht so furchtbar guetig waeret.
Hey, ich habs - lass dir die Haare scheren und trete der tuerkischen Armee bei. Dort kannst du dann einen Krieg mit Russland oder einen tuerkische Einmarsch nach Syrien/den Nordirak provozieren.
Ich bin mir sicher, dass die Geschichte sich deiner erinnern wird, Sultan Tigerfish.

Sultan Tigerfish. Das gefällt mir.:thanks:

Die meisten von Euch sind doch Pontier,warum versuch Ihr es net auf die nette Tour,die Türken sind eigentlich ganz gastfreundliche Leute.
Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen.
Vergiss es Ihr kommt hier net rein :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten von Euch sind doch Pontier,warum versuch Ihr es net auf die nette Tour,die Türken sind eigentlich ganz gastfreundliche Leute.
Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen.

Jungs jetzt mal Spaß bei Seite,als die Pontier zwangsumgesiedelt wurden sollen Sie ihr ganzes Hab und Gut versteckt haben.
Frage an die griechischen Bröder,kann mir irgend jemand ein Tipp geben wo das ganze Gold versteckt sein könnte.
Ihr bekommt auch 51% des Erlöses,Steuerfrei versteht sich,so wie es in Griechenland üblich ist.

Naja der Stavros und co haben durch Mustafa das schwimmen erlernt! So Wertlos war er doch nicht, weißt du was so ein Schwimmlehrer kostet? :D
Du meinst Ataschwuchtel nein der war wertlos und billig als Schwimmlehrer
xaxaxaxaxa

Die Griechen beleidigen Atatürk. Sehr interessant :-k Das hätte ich jetzt nicht von euch erwartet. Sehr interssant :-k

@der Skythe
bitte nicht spamen.

Weiteres Buch zum Thema:

Paradise Lost: Smyrna 1922: The Destruction of Islam's City of Tolerance
by Giles Milton

On Saturday, September 9, 1922, the victorious Turkish cavalry rode into Smyrna, the richest and most cosmopolitan city in the Ottoman Empire. The city’s vast wealth created centuries earlier by powerful Levantine dynasties, its factories teemed with Greeks, Armenians, Turks, and Jews. Together, they had created a majority Christian city that was unique in the Islamic world. But to the Turkish nationalists, Smyrna was a city of infidels.

In the aftermath of the First World War and with the support of the Great Powers, Greece had invaded Turkey with the aim of restoring a Christian empire in Asia. But by the summer of 1922, the Greeks had been vanquished by Atatürk’s armies after three years of warfare. As Greek troops retreated, the non-Muslim civilians of Smyrna assumed that American and European warships would intervene if and when the Turkish cavalry decided to enter the city. But this was not to be.

On September 13, 1922, Turkish troops descended on Smyrna. They rampaged first through the Armenian quarter, and then throughout the rest of the city. They looted homes, raped women, and murdered untold thousands. Turkish soldiers were seen dousing buildings with petroleum. Soon, all but the Turkish quarter of the city was in flames and hundreds of thousands of refugees crowded the waterfront, desperate to escape. The city burned for four days; by the time the embers cooled, more than 100,000 people had been killed and millions left homeless.

Paradise Lost: Smyrna 1922: The Destruction of Islam's City of Tolerance: Giles Milton, Jonathan Oliver: 9780753144725: Amazon.com: Books

Ne xD wenn´s GR-Akademiker sind, solln se ruhig kommen ^^

Zurück
Oben