Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Die meisten von Euch sind doch Pontier,warum versuch Ihr es net auf die nette Tour,die Türken sind eigentlich ganz gastfreundliche Leute.
Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen.
Vergiss es Ihr kommt hier net rein :^^:

- - - Aktualisiert - - -



Jungs jetzt mal Spaß bei Seite,als die Pontier zwangsumgesiedelt wurden sollen Sie ihr ganzes Hab und Gut versteckt haben.
Frage an die griechischen Bröder,kann mir irgend jemand ein Tipp geben wo das ganze Gold versteckt sein könnte.
Ihr bekommt auch 51% des Erlöses,Steuerfrei versteht sich,so wie es in Griechenland üblich ist.

"Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen."
Die hier postenden "Ponten" sprechen aber alle Deutsch... bin mir nicht sicher ob die wirklich fuer 10% ihrer hiesigen Kaufkraft, unversichert in der Tuerkei arbeiten/leben wollen...


Wenn es "Gold" war, laesst es sich leicht am Koerper transportieren und verstecken... grab mal in Thessaloniki und Umgebung - bevorzugt in den Taschen und Schubladen aelterer Leute...
Sollten sie allerdings nur ihre Viehbestaende vegraben haben, so koennt ihr das Fleisch, wenn ihr es jetzt ausgraebt, nichtmal mehr fuer den hiesigen Doener gebrauchen.
Bleibt als nur der Verkauf an MacDonalds...
 
Du meinst Ataschwuchtel nein der war wertlos und billig als Schwimmlehrer
xaxaxaxaxa



Stavros,Christos,Kyriakos,Minos,Thalia,Medea und viele andere sehen aber relativ glücklich aus und freuen sich über die Gratisstunde in der Ägäis.

Mustafa Baba der Schwimmlehrer und seine Kinder aus Ellada!

:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Griechen beleidigen Atatürk. Sehr interessant :-k Das hätte ich jetzt nicht von euch erwartet. Sehr interssant :-k



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



:babsi: :^^:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nur geantwortet.




Ich auch. Seit Tagen nunmehr nur Dummheiten von einigen von euch Törken hier. Da muss man halt irgendwann mal damit rechnen, dass auf 100 dumme Beiträge ein noch dümmerer Beitrag folgt. ;-)

Heraclius
 
Ich auch. Seit Tagen nunmehr nur Dummheiten von einigen von euch Törken hier. Da muss man halt irgendwann mal damit rechnen, dass auf 100 dumme Beiträge ein noch dümmerer Beitrag folgt. ;-)

Heraclius

Du bist noch weit vom wahren Bloedsinn entfernt, mein Schueler.
Um den zu erlangen ist eine genau 4-jaehrige Lehre bei Don von Noeten, die du innerhalb von 2 Jahren abschliessen musst.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen beleidigen Atatürk. Sehr interessant :-k Das hätte ich jetzt nicht von euch erwartet. Sehr interssant :-k

Almila beleidigt Griechen, wann immer das allgemeinen Gespraechsniveau auf ihren Bildungsstand herabsinkt und postet dann semirassitischen Dummfug. Sehr interessant. Die Sonne ist gelb. Sehr interessant.
 
"Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen."
Die hier postenden "Ponten" sprechen aber alle Deutsch... bin mir nicht sicher ob die wirklich fuer 10% ihrer hiesigen Kaufkraft, unversichert in der Tuerkei arbeiten/leben wollen...


Wenn es "Gold" war, laesst es sich leicht am Koerper transportieren und verstecken... grab mal in Thessaloniki und Umgebung - bevorzugt in den Taschen und Schubladen aelterer Leute...
Sollten sie allerdings nur ihre Viehbestaende vegraben haben, so koennt ihr das Fleisch, wenn ihr es jetzt ausgraebt, nichtmal mehr fuer den hiesigen Doener gebrauchen.
Bleibt als nur der Verkauf an MacDonalds...

Allih was MC Donalds,das ist edelster türkischer Schinken.
Allih Du vergisst einfach die lange Reise die die armen vor sich hatten,niemand wäre das Risiko eingegangen.
Mensch Allih,ich sehs,manche Dinge muss ich übernehmen.
 
Zurück
Oben