G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Darauf antworte ich mal mit: Istanbul und Innenstadtbezirk Beyoðlu.
Verstehe auch nicht, wieso die schwulen als sündenbock für schwachsinnige schwanzvergleiche herhalten sollten.
Darauf antworte ich mal mit: Istanbul und Innenstadtbezirk Beyoðlu.
Verstehe auch nicht, wieso die schwulen als sündenbock für schwachsinnige schwanzvergleiche herhalten sollten.
Eine Jahrtausende alte Hochkultur wurde ausgelöscht. Was soll daran so komisch sein?
Tolle Hochkultur die Griechen
Homosexuality in ancient Greece - Wikipedia, the free encyclopedia
:/
Zum Glück haben wir Anatolien von den homosexuellen Griechen befreit.
Ich frag mich, ob man sich auch innerhalb der Familie gegenseitig in den Arsch gefickt hat.
die einzige kultur was die besatzer mitgebracht haben waren vertreibung und massaker,kein wunder das man sie danach in die ägäis gekickt hat..
eure megali idea ( griechischer grössenwahn reich) hat und wird euch viel leid bringen. da seid ihr bei uns türken an der falschen adresse..
danke an unsere glorreichen tapferen vorfahren und mustafa kemal atatürk,das sie uns die unabhängigkeit geschenkt haben..
Tolle Hochkultur die Griechen
Homosexuality in ancient Greece - Wikipedia, the free encyclopedia
:/
Zum Glück haben wir Anatolien von den homosexuellen Griechen befreit.
@TUAF
Du Scheinintelligenti, damit du was lernst die Griechen lebten dort seit über 3000 Jahren
Du bist der perfekte türkische Goebbels alter. Frag ma bei Erdowahn an, ob dieser ein Platz für dich in seinem Kabinett hat. Würdest da richtig gut reinpassen
ist ja gut dela, du würdest hier gut reinpassen hoch das röckchen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die griechen haben anatolien okkupiert nach dem die türken kamen ging es zürück in die heimat (region athen)
oder meinst du nur weil man paar hundert jahre dort gesiedelt hat ,hat man das recht dieses gebiet mit gewalt zu holen? dann müssten wir heute ja ganz zypern und nordgriechenland zürück holen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen