Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kein Problem mach ich. Nimm aber den Mund bitte nicht zu voll


Einai Baria Baria i Poutza ton Tzolia :lol:

- - - Aktualisiert - - -




Jungchen, als die Griechen das erste mal Anatolischen Boden betreten haben, wart ihr noch flüßig im Sack von Tengri

- - - Aktualisiert - - -



Wie gesagt, ihr könnt ja gerne mal auf die Knie gehen und gucken was sich da so unter dem Röckchen versteckt

Diese Säcke haben Euch die Hosen Kultur gebracht,allein das die Türken schon an ein allmächtigen Gott glaubten anstatt Götzen zu verehren beweißt was für Hinterweltler Ihr wart und seit.
Ihr könnt ja weiterhin in Röckchen rumlaufen,yakisir :kneif:

- - - Aktualisiert - - -

Diese Säcke haben Euch die Hosen Kultur gebracht,allein das die Türken schon an ein allmächtigen Gott glaubten anstatt Götzen zu verehren beweißt was für Hinterweltler Ihr wart und seit.
Ihr könnt ja weiterhin in Röckchen rumlaufen,yakisir :kneif:
Die Röcke sollten das Markenzeichen von Hellas sein,einfach nur geil,die armen Babyloner sind nicht im Krieg gegen die 300 gefallen sondern haben sich sprichwörtlich zu tode gelacht :grin:
 
Tolle Hochkultur die Griechen

Homosexuality in ancient Greece - Wikipedia, the free encyclopedia

:/

Zum Glück haben wir Anatolien von den homosexuellen Griechen befreit.

Ich frag mich, ob man sich auch innerhalb der Familie gegenseitig in den Arsch gefickt hat.

Du hast schwere geistige Einschränkungen, wie man sehen kann. Palaiologos hat dir zu deinem Unsinn schon geantwortet.

Du bist 23 Jahre alt. Wird mal Zeit sich zu bilden. Solche Beiträge erwarte ich von einem 16-Jährigen.


Kulturhistoriker wie Bernard Lewis und Marshall Ludgon gehen davon aus, dass trotz des angeführten koranischen Verbots homosexuelle Handlungen im Osmanischen Reichöffentlich praktiziert wurden. Da das leidenschaftliche Anwerben und das Gefallen an jungen Männern nicht als Sodomie galt, sei dieses Verhalten durchaus auch öffentlich erfolgt.[SUP][1][/SUP]

So gibt es eine Menge osmanischer Liebesgedichte homoerotischen Inhalts, in denen vielfach sanfte, junge Männer gepriesen werden. Bei einigen Poeten ist die Bartlosigkeit ein wichtiges Kriterium, schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsender ohne Bart kein richtiger Mann, das Gefallen an ihm somit keine Unzucht.[SUP][2]
[/SUP]


Tellak - Abbildungen aus einem homoerotischen Werk des osmanischen Poeten Fazıl bin Tahir Enderuni

Baccha Baazi ? Wikipedia
Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierteAussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte. Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[SUP][3][/SUP] Sie hielten Zimbeln (türkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Händen.


:kneif:

Hahaha. Dieser Beitrag ist einfach so geil. Wenn die mit ihrer Schwul-Masche ankommen, postet man einfach das hier. Dann hörst du nichts mehr von denen.

die einzige kultur was die besatzer mitgebracht haben waren vertreibung und massaker,kein wunder das man sie danach in die ägäis gekickt hat..

eure megali idea ( griechischer grössenwahn reich) hat und wird euch viel leid bringen. da seid ihr bei uns türken an der falschen adresse..


danke an unsere glorreichen tapferen vorfahren und mustafa kemal atatürk,das sie uns die unabhängigkeit geschenkt haben..

Du bist und bleibst ein ignoranter Bozkurt. Ich gebe es hiermit auf. Du willst nicht belehrt werden. Naja, bleib dumm.

In der Türkei wird ihre Häufigkeit auf 20 bis 30 Prozent geschätzt

Ich ich finde es immer wieder amüsant, wie uns Menschen aus solchen Kulturen Moralpredigten in Sachen Zivilisation halten.

nach dem Motto vorne Haram und hinten Tamam :lol:

hahahahah, giassou re megale. Bester Spruch. Vorne Haram hinten tamam hahaha

Du bist der perfekte türkische Goebbels alter. Frag ma bei Erdowahn an, ob dieser ein Platz für dich in seinem Kabinett hat. Würdest da richtig gut reinpassen

Glaub mir, solche Leute braucht Erdogan, welche im Namen der AKP durch die türkischen Städte pilgern und den Menschen von den Überlegenheit und Reinheit der türkischen
Zivilisation predigen.

die griechen haben anatolien okkupiert nach dem die türken kamen ging es zürück in die heimat (region athen)

oder meinst du nur weil man paar hundert jahre dort gesiedelt hat ,hat man das recht dieses gebiet mit gewalt zu holen? dann müssten wir heute ja ganz zypern und nordgriechenland zürück holen:laughing6:

Probiers mal hier: Startseite - Psychiatrie, Psychotherapie, Beratung

Hab gehört der kann so gar die Hoffnungslosesten Fälle heilen.

Ihr seit am Abgrund,habt seit 200 Jahren der Selbstständigkeit nichts auf die Reie bekommen.
Nimmt Euch mal ein Beispiel an Uns,und ganget endlich ebes schaffe.....

Ja mann. Warum kann Griechenland nicht so Erfolgreich sein wie die Türkei?

Die türkische Zivilisation ist das Licht der Welt. Engländer, Franzosen, Deutsche, Spanier, Italiener, Griechen, der ganze Balkan, alle schauen mit Neid und erfurcht auf
dieses Hochentwickelte Land der Demokratie und Gerechtigkeit. Was die Türken der Menschheit nicht alles gegeben haben ...
Geschweige denn von den ganzen Zivilisatorischen Leistungen, welche für den Westen unabdingbar sind. Ich platze vor Neid, wenn ich nur an die türkischen Errungenschaften
denken muss.

Wir Knien nur vor Gott.

... und Obama.

Diese Säcke haben Euch die Hosen Kultur gebracht,allein das die Türken schon an ein allmächtigen Gott glaubten anstatt Götzen zu verehren beweißt was für Hinterweltler Ihr wart und seit.

Klar, das Christentum ist ja eine regelrechte Götzenverehrung. Warum glauben wir nicht an die Lehre eines Pedophilen Beduinen?

Wir Grieche können ja gar nichts richtig machen.

Die Röcke sollten das Markenzeichen von Hellas sein,einfach nur geil,die armen Babyloner sind nicht im Krieg gegen die 300 gefallen sondern haben sich sprichwörtlich zu tode gelacht :grin:

Babyloner?
 
Jungs mal ehrlich als der erste Weltkrieg begann und die Entente Euch nach Hilfe baten hattet ihr schiss,die Dardanellen waren der beste Beweiß dafür.
Erst nach der Kapitulation des Imperiums hattet Ihr auf einmal Eier bekommen und gemeint wenn nicht jetzt wann dann.

Schlag mal ein Buch auch und informier dich wie dieser Angriffskrieg überhaupt zustande gekommen ist. Hätte die größte Bitchnation der Erde namens Großbritannien GR nicht so hinterrücks fallen gelassen, wärs womöglich nicht soweit gekommen


Wie Wir sehen habt Ihr einen fetten Arschtritt bekommen,wie so oft,aber wie Wir Euch kennen lernt Ihr wieder nichts draus.

Ja ja, genauso wie 1453, wo ihr es nicht geschissen gekriegt habt die Stadt sofort im Sturm einzunehmen, obwohl eure Streitmacht um das 10fache größer war.Die Moral der glorreichen türkischen Armee war am Boden und Mehmet die Hakennase wollte schon die Belagerung abbrechen, als dann zu seinem Glück, die Kerkoporta am St Romanus Tor in sich zusammenbrach und die Türken die Stadt plünderten und alles vergewaltigten was diese in ihre Fingern bekamen.


Oder halt eben 1821, wo die Griechen euch endlich mit einem Arschtritt raus aus Europa beförderten. Das ihr ein überhebliches größenwahnsinniges Volk seid, mit der lächerlichen Eigenerkenntnis ein "Herrenvolk" zu sein, ist eigentlich überall aber vorallem auf dem Balkan bekannt.

Wir wollen mit Euch nichts zu tun haben,wann blickt Ihr das,komplexus Volkus bleibt einfach dort wo Ihr seit und Gut ist.

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass wir was mit euch zu tun haben wollen. Die riesige Mauer an der türkischen Grenze war das erste richtige was gebaut wurde. Wenn es nach uns ginge, könnte die Mauer ein paar Meter höher gebaut werden. Und die Grenzen können gleich geschlossen werden für türkische Staatsbürger. Dann könnt ihr weiterhin über Bulgarien fahren wenn ihr in die Heimat wollt, wo die euch noch nebenbei das letzte Hemd abziehen und euch so behandeln wie ihr es eigentlich verdient habt.
Euer Ziel sollte es sein das Vaterland zu retten,und nicht wie so oft in der Geschichte hengen bleiben.
Ihr seit am Abgrund,habt seit 200 Jahren der Selbstständigkeit nichts auf die Reie bekommen.
Nimmt Euch mal ein Beispiel an Uns,und ganget endlich ebes schaffe.....

Wie kommt ihr auf die aberwitzige Idee das ihr es zu etwas gebracht habt???Euer Fakeboom droht jetzt schon innerhalb weniger Jahre zu platzen anhand der Imobilienblase die sich in der Türkei zusammengebraut hat.


Abstieg der Türkei: Das Ende des Wirtschaftswunders - taz.de

Sogar eure Kreditwürdigkeit wurde daraufhin abgestuft

Moody?s: Ratingagentur stuft Türkei-Ausblick von stabil auf negativ herunter | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


Indemsinne, worauf sollen wir uns also ein Beispiel an euch nehmen??Es stimmt das unsere Politiker und die Politik für die Tonne ist. Aber Idioten wie Erdogan die nichts besseres zu tun haben als Internetseiten wie Youtube und Twitter zu sperren, oder Befehle geben die eigenen Leute zu massakrieren, sind alles andere als guter Vorbilder. Ihr solltet mal langsam von eurem hohen Ross runterkommen und euch an die eigene Nase fassen. Weder seid ihr auf menschlicher Ebene noch wirtschaftlich was besseres.

- - - Aktualisiert - - -

Wir Knien nur vor Gott.


Drauf geschissen warum und weshalb ihr vor wem niederkniet
 
Diese Säcke haben Euch die Hosen Kultur gebracht,allein das die Türken schon an ein allmächtigen Gott glaubten anstatt Götzen zu verehren beweißt was für Hinterweltler Ihr wart und seit.
Ihr könnt ja weiterhin in Röckchen rumlaufen,yakisir :kneif:

Kein Problem, wenigstens haben wir euch und diverse andere Kulturen/Länder gezeigt wie man ein Messer und eine Gabel hält und gescheit etwas isst. Ansonsten hättet ihr bis heute Magenbutter und Schafsköpfe gegessen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Röcke sollten das Markenzeichen von Hellas sein,einfach nur geil,die armen Babyloner sind nicht im Krieg gegen die 300 gefallen sondern haben sich sprichwörtlich zu tode gelacht :grin:

Wars das?
 
Wie kommt ihr auf die aberwitzige Idee das ihr es zu etwas gebracht habt???Euer Fakeboom droht jetzt schon innerhalb weniger Jahre zu platzen anhand der Imobilienblase die sich in der Türkei zusammengebraut hat.

Die glauben, weil ihr Erdogan einen Fakebomm erzeugt hat, der wie du schon sagtest zusammenbricht, denken die die sein das Erfolgreichste Land der Galaxie.
Ich freu mich schon auf die Gespräche in 2 - 3 Jahren. Dann gibt es was zu lachen.
 
Wie kommt ihr auf die aberwitzige Idee das ihr es zu etwas gebracht habt???Euer Fakeboom droht jetzt schon innerhalb weniger Jahre zu platzen anhand der Imobilienblase die sich in der Türkei zusammengebraut hat.

Ja das die Türkei in der G20 ist auch nur ein fake.

Ach was red ich da, 1996 ist fake, 1974 ist fake,1922 ist fake, 1461 ist fake, 1453 ist fake und 1071 ist fake.

- - - Aktualisiert - - -

Die glauben, weil ihr Erdogan einen Fakebomm erzeugt hat, der wie du schon sagtest zusammenbricht, denken die die sein das Erfolgreichste Land der Galaxie.
Ich freu mich schon auf die Gespräche in 2 - 3 Jahren. Dann gibt es was zu lachen.

Warte du mal lieber bis 2023.
Das wirst du sehen wer hier lacht.
 
Ja das die Türkei in der G20 ist auch nur ein fake.

Ach was red ich da, 1996 ist fake, 1974 ist fake,1922 ist fake, 1461 ist fake, 1453 ist fake und 1071 ist fake.

- - - Aktualisiert - - -



Warte du mal lieber bis 2023.
Das wirst du sehen wer hier lacht.




1461 ist die Geil! :) Yavrum Trabzon :)
 
Ja das die Türkei in der G20 ist auch nur ein fake.

Ach was red ich da, 1996 ist fake, 1974 ist fake,1922 ist fake, 1461 ist fake, 1453 ist fake und 1071 ist fake.


Und nun??Trotzdem will euch niemand haben. Errinert mich irgendwie an das hier :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben