Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Ach was red ich da, 1996 ist fake, 1974 ist fake,1922 ist fake, 1461 ist fake, 1453 ist fake und 1071 ist fake.

1821 ist fake, 1898 ist fake, 1912 ist fake, 1919 ist fake.

Warte du mal lieber bis 2023.

Das von Erdogan prophezeite Datum, an dem ihr eine Weltmacht werdet. Jo, wir warten.

Das wirst du sehen wer hier lacht.

Du hast schon verloren, weil du dich mit deinem Eroberer deinem eigenen Volk verschrieben hast. Aber naja. Muss jeder selber wissen.
 
Du hast schon verloren, weil du dich mit deinem Eroberer deinem eigenen Volk verschrieben hast. Aber naja. Muss jeder selber wissen.

Zuerst bin ich Türke, dann erst Pontier.

Ohne diesen Eroberer wäre ich heut kein Moslem. Dafür bin ich dankbar.

Bin wahrscheinlich mehr Pontier, als die möchtegern BF-Pontier.
 
Ohne diesen Eroberer wäre ich heut kein Moslem. Dafür bin ich dankbar.

Das ist eine ziemlich verdrehte Sichtweise. Als ob, wenn die Osmanen nicht gekommen wären, du es heute bereuen würdest.

Dann würdest du heute feiern, wie ihr (die Christen) den Islam abwehren konntet.
 
Hoe, hoe... Wortwitz.

Almilas qualifizierte Beitraege gehen mir schon laenger auf dem S... achertoertchen.

- Nicht weil sie inhaltlich und argumentativ scheisse sind (das soll im BF ja gelegentlich vorkommen), es stoert mich auch nicht ihr Standpunkt - das Problem ist eher der dummdreiste Doedel-"Ton"fall, gepaart mit einer aus politischer und hist. Ahnungslosigkeit resultierenden fanatischen Sicherheit, wie man sie nur bei Wendy-lesern, Mammi/Pappi-Nachplapperern und humanismusfreien Milchbubinationalisten findet, sowie (besonders) die "triezendes-Rotzgoer Manier" in der es vorgetragen wird.
Erinnert mich unangenehm an eine ehemalige Mitschuelerin...
Ahhh... meine Tabletten...



Seid nicht so gemein zu Almila! :tap: Almila finde ich einfach nur.... :love5::schmatz:

Heraclius
 
Zurück
Oben