Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Dann hat es keinen Sinn, weiterhin dem Islam zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.


"Bin wahrscheinlich mehr Pontier, als die möchtegern BF-Pontier"
Wuerde einer von denen feiern, wenn GR/Georgion/die Ukraine/(jetzt ja auch)Russland, zum Schaden der eigenen Leute/Kultur handelt? Ich weiss nicht.

Jeder Mensch wird durch Erziehung Christ, Moslem, Jude, Buddhist oder Hindu oder nicht?

Also glauben wir alle nicht.
 
Heul nicht Greko. :)

Warum sind wir jetzt Hunde? Schämst du dich nicht? Wo ist dein Anstand? Beleidigt er die Türken einfach als Hunde.....

Zeig mir eine Errungenschaft der türken wo es der Menschheit Hinterlassen hat .
 
Ich nicht den Über armut und Leid macht man sich nicht Lustig was man so von manchen BF Türken und andere Balkaner nicht sagen kann.

Ich mache und werde mich auch nicht über Armut lustig machen. Ich werde es nur amüsant finden, wenn der 2023 Großmacht Boss Plan in die Hose geht.
Wir Griechen sollten heut zu tage eigentlich die letzten sein, die sich über Armut lustig machen.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder Mensch wird durch Erziehung Christ, Moslem, Jude, Buddhist oder Hindu oder nicht?

Also glauben wir alle nicht.

Man kann aber auch seinen Verstand benutzen und versuchen Weitblick zu haben.
 
Nun ja, dass ihr den Glauben eurer Eroberer angenommen habt (Nicht ganz Freiwillig wohlgemerkt!), welchen ich persönlich extrem kritisch sehe, ist nicht so schlimm, wie die Tatsache, dass ihr die Griechen bzw. euch selber für das Türkentum verraten habt. Ist es nicht komisch zu wissen, was deine Vorfahren waren, für was sie standen und dass
das was du heute bist deine Vorfahren genötigt und Unterjocht hat? Dass das was du heute bist der Feind deine Vorfahren war?

Wer sagt denn das meine Vorfahren gezwungen wurden zum Islam über zutreten? Von wo weißt du das? Warst du dabei? Warum gab es dann neben Muslimischen Pontier noch Christliche Pontier in mein Dorf?
 
Zeig mir eine Errungenschaft der türken wo es der Menschheit Hinterlassen hat .

Lenk mal nicht ab! Du hast ein gesamtes Volk als Hund bezeichnet! Hast du kein Anstand? Nur weil dich hier einige Türken aufregen hast noch lange nicht das Recht ein Volk zu beleidigen.
Ich hoffe du siehst deinen Fehler ein und entschuldigst dich.Auch das gehört zur Größe eines Mannes!

Danke
 
Die 300 Spartaner unter Leonidas sind extra am Pass geblieben um den restlichen Griechen die Flucht und Neuaufstellung zu ermöglichen.
Die wussten, dass sie da nicht rauskommen werden. Bis auf den letzten Spartaner sind alle im Kampf gestorben. EPOS!

Stimmt aber sagt das nicht mir sagte s den BF Türken .
 
Wer sagt den das meine Vorfahren gezwungen wurden zum Islam über zutreten? Von wo weißt du das? Warst du dabei? Warum gab es dann neben Muslimischen Pontier noch Christliche Pontier in mein Dorf?

Gab halt die, die aufsteigen wollten und sich der Diskriminierung entziehen wollten. War also ein passiver Zwang zum Islam. Wenn der Islam so gut ist, warum sind
wir nicht schon vor den Osmanen zum Islam konvertiert? Warum konnte sich der Islam nicht mit dem Wort und nur mit dem Schwert ausbreiten. Sieh mal nach
Äthiopien oder Russland. Nicht das Schwert brachte das Christentum dort hin. Es waren Missionare, welche dort hingingen und predigten. Warum ging das nicht mit dem Islam?
 
Zurück
Oben