Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Gab halt die, die aufsteigen wollten und sich der Diskriminierung entziehen wollten. War also ein passiver Zwang zum Islam. Wenn der Islam so gut ist, warum sind
wir nicht schon vor den Osmanen zum Islam konvertiert? Warum konnte sich der Islam nicht mit dem Wort und nur mit dem Schwert ausbreiten. Sieh mal nach
Äthiopien oder Russland. Nicht das Schwert brachte das Christentum dort hin. Es waren Missionare, welche dort hingingen und predigten. Warum ging das nicht mit dem Islam?

Die Araber und Türken wurden nicht durch das Schwert zum Moslem. Und meine Vorfahren auch nicht.
 
Und nun??Trotzdem will euch niemand haben. Errinert mich irgendwie an das hier :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast Du überhaupt gelernt,Souvlaki.
Welche Nation die auf den eigenen Füßen stehen kann lässt sich etwas vorschreiben,Ihr Souvlakis könnt nicht mal mehr raus aus der Eu.
Zahlt lan bis Ihr schwarz werdet,es wird nicht mehr lange gehn und Sie werden in Euren Ländern bohren.
Ihr wart die Knechte der Osmanen und jetzt der Eu,ein Heil auf die pseudo Unabhängigkeit....
 
Missionierung. Ein Beispiel war zum beispiel Pauls, welcher 50 n. Chr. (ca.) in Athen war und dort predigte.

So jetzt Kopier ich Alih sein Satz, nur etwas umgeändert.

Dann hat es keinen Sinn, weiterhin den Christentum zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.

Dann hat es keinen Sinn, weiterhin dem Islam zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.
 
Zurück
Oben