Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Diese Säcke haben Euch die Hosen Kultur gebracht,allein das die Türken schon an ein allmächtigen Gott glaubten anstatt Götzen zu verehren beweißt was für Hinterweltler Ihr wart und seit.
Ihr könnt ja weiterhin in Röckchen rumlaufen,yakisir :kneif:

- - - Aktualisiert - - -


Die Röcke sollten das Markenzeichen von Hellas sein,einfach nur geil,die armen Babyloner sind nicht im Krieg gegen die 300 gefallen sondern haben sich sprichwörtlich zu tode gelacht :grin:

Griechen haben die Welt Revolutioniert Türken Haben nur Elend und Leid gebracht in der Geschichte ganz einfach , und wegen der 300 Griechen sind keine Feigen Hunde wie manch einer vor allem damals hatten Sie Eier die Türken sind Heute wie Damals Feige Hunde wenn es Mindestens 1 zu 100 Überlegen sind greifen Sie nicht an.
 
Griechen haben die Welt Revolutioniert Türken Haben nur Elend und Leid gebracht in der Geschichte ganz einfach , und wegen der 300 Griechen sind keine Feigen Hunde wie manch einer vor allem damals hatten Sie Eier die Türken sind Heute wie Damals Feige Hunde wenn es Mindestens 1 zu 100 Überlegen sind greifen Sie nicht an.

Die 300 Spartaner unter Leonidas sind extra am Pass geblieben um den restlichen Griechen die Flucht und Neuaufstellung zu ermöglichen.
Die wussten, dass sie da nicht rauskommen werden. Bis auf den letzten Spartaner sind alle im Kampf gestorben. EPOS!
 
Zuerst bin ich Türke, dann erst Pontier.

Ohne diesen Eroberer wäre ich heut kein Moslem. Dafür bin ich dankbar.

Bin wahrscheinlich mehr Pontier, als die möchtegern BF-Pontier.

Dann hat es keinen Sinn, weiterhin dem Islam zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.


"Bin wahrscheinlich mehr Pontier, als die möchtegern BF-Pontier"
Wuerde einer von denen feiern, wenn GR/Georgion/die Ukraine/(jetzt ja auch)Russland, zum Schaden der eigenen Leute/Kultur handelt? Ich weiss nicht.
 
Das ist eine ziemlich verdrehte Sichtweise. Als ob, wenn die Osmanen nicht gekommen wären, du es heute bereuen würdest.

Dann würdest du heute feiern, wie ihr (die Christen) den Islam abwehren konntet.

Ja wahrscheinlich.

Aber zum Glück sind sie gekommen.

Vielleicht wollt ihr das wissen. Die Pontier aus der Türkei (Muslimischen Glaubens) sind streng Gläubige Muslime. Du kannst ihnen erzählen ,dass wir Blutsverwandt usw. sind, aber das bringt nichts .Sie sind Muslime und Patrioten.
 
Griechen haben die Welt Revolutioniert Türken Haben nur Elend und Leid gebracht in der Geschichte ganz einfach , und wegen der 300 Griechen sind keine Feigen Hunde wie manch einer vor allem damals hatten Sie Eier die Türken sind Heute wie Damals Feige Hunde wenn es Mindestens 1 zu 100 Überlegen sind greifen Sie nicht an.

Ich moechte diesen Picasso kaufen - man sieht nicht oft, dass der Meister Schwarz-weiss malt...
 
Griechen haben die Welt Revolutioniert Türken Haben nur Elend und Leid gebracht in der Geschichte ganz einfach , und wegen der 300 Griechen sind keine Feigen Hunde wie manch einer vor allem damals hatten Sie Eier die Türken sind Heute wie Damals Feige Hunde wenn es Mindestens 1 zu 100 Überlegen sind greifen Sie nicht an.

Heul nicht Greko. :)

Warum sind wir jetzt Hunde? Schämst du dich nicht? Wo ist dein Anstand? Beleidigt er die Türken einfach als Hunde.....
 
Die glauben, weil ihr Erdogan einen Fakebomm erzeugt hat, der wie du schon sagtest zusammenbricht, denken die die sein das Erfolgreichste Land der Galaxie.
Ich freu mich schon auf die Gespräche in 2 - 3 Jahren. Dann gibt es was zu lachen.

Ich mach mich nicht Über Armut und Leid macht man sich nicht Lustig was man so von manchen BF Türken und andere Balkaner nicht sagen kann.
 
Vielleicht wollt ihr das wissen. Die Pontier aus der Türkei (Muslimischen Glaubens) sind streng Gläubige Muslime. Du kannst ihnen erzählen ,dass wir sind Blutsverwandt usw. sind, aber das bringt nichts .Sie sind Muslime und Patrioten.

Nun ja, dass ihr den Glauben eurer Eroberer angenommen habt (Nicht ganz Freiwillig wohlgemerkt!), welchen ich persönlich extrem kritisch sehe, ist nicht so schlimm, wie die Tatsache, dass ihr die Griechen bzw. euch selber für das Türkentum verraten habt. Ist es nicht komisch zu wissen, was deine Vorfahren waren, für was sie standen und dass
das was du heute bist deine Vorfahren genötigt und Unterjocht hat? Dass das was du heute bist der Feind deine Vorfahren war?
 
Zurück
Oben