Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Eben. Und die NSU besteht nicht nur aus drei Leuten (Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt ) Die NSU ist ein Netzwerk, welches sich gerade schlafengelegt hat. Und auch sonst wurde und wird in Deutschland immer noch schön weitergemordet. Sie haben letztens erst wieder einen Afrikaner totgetreten. Spezialisten, Profis und ideologisierte angetrunkene Fußsoldaten geben sich die Klinke in die Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Schau doch selber. Bin doch nicht dein Babysitter.

Du faselst und faselst... aber wenn es darum geht auch etwas zu belegen ziehst du wie immer den Schwanz ein. Behauptungen in den Raum schmeissen aber nichts davon belegen. Bla bla bla... aber wer dich auch nur ein Stück weit ernst nimmt, sollte sich echt wegen verblödung die Kugel geben.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau willst du nun damit sagen?

Ist doch klar, Weltverschwörung. Illuminaten, CIA, Mossad... Elvis und die Außeridischen

Jaja die Illuminati sind schuld! Irgenndwie haben für euch durchgeknallten Verschwörungstheoriker alle anderen schuld, nur nicht die die auch wirklich schuldig sind. Aber lebe in deiner Traumwelt.

- - - Aktualisiert - - -
Ganz schön ausgeklügeltes System, das muss man ihnen lassen.

Wenn für dich die Illuminati schuld sind, dann bitte. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, war nie einer. Ich habe in dem Video nur gesehen das es Mörder sind. Alle Gazetten schreiben jetzt. einige Gazetten wissen bereits wer diese Mörder sind. Haben aber keine Beweise. Das ist alles. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt. Ich habe mir noch kein Urteil gebildet oder ein Bild darüber machen können. Is ja toll das du das jetzt schon so schön kannst.^^

Du faselst und faselst... aber wenn es darum geht auch etwas zu belegen ziehst du wie immer den Schwanz ein. Behauptungen in den Raum schmeissen aber nichts davon belegen. Bla bla bla... aber wer dich auch nur ein Stück weit ernst nimmt, sollte sich echt wegen verblödung die Kugel geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch klar, Weltverschwörung. Illuminaten, CIA, Mossad... Elvis und die Außeridischen

Ich sage zu dem Thema hier nix, aber hier betont er, dass man erst abwarten müsse, wer die Täter sind, obwohl sie Gott ist groß geschrien haben, eine islamkriatische Zeitung attackierten, etc. Aber bei der Ukraine ist jeder ein Nazi, der gegen die russischen Terroristen kämpft. Egal, ob es Beweise gibt oder nicht, die ganzen NICHTSaussagenden Bilder, die er da immer postst, oh man ey :haha:

Diese linken Spasten sind hier echt Fehl am Platz.

Das ist von KenFm.
Ja aber was genau willst du damit sagen? Du hast es doch gepostet, musst doch eine Meinung dazu haben.

Wenn für dich die Illuminati schuld sind, dann bitte. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, war nie einer. Ich habe in dem Video nur gesehen das es Mörder sind. Alle Gazetten schreiben jetzt. einige Gazetten wissen bereits wer diese Mörder sind. Haben aber keine Beweise. Das ist alles. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt. Ich habe mir noch kein Urteil gebildet oder ein Bild darüber machen können. Is ja toll das du das jetzt schon so schön kannst.^^
Naja, immerhin fängt es an mit "Terror lebt vom Timing. Inszenierter Terror erst recht.", das ist keine Lapalie, was also willst du damit sagen?

Zurück
Oben