Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Du faselst und faselst... aber wenn es darum geht auch etwas zu belegen ziehst du wie immer den Schwanz ein. Behauptungen in den Raum schmeissen aber nichts davon belegen. Bla bla bla... aber wer dich auch nur ein Stück weit ernst nimmt, sollte sich echt wegen verblödung die Kugel geben.

- - - Aktualisiert - -

Ist doch klar, Weltverschwörung. Illuminaten, CIA, Mossad... Elvis und die Außeridischen

Ich kann doch nix dafür wenn du keine Ahnung hast und dein Horizont lediglich auf einer Wassereis-Verpackung abgedruckt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da gehört viel mehr dazu als nur die shahada auszusprechen ... Suren sind auch zu beantworten ...

Wahnsinn was die scheiss Terroristen machen, nur weil jemand einen anderen GLauben hat. Dass dieses Video auf Youtube so gezeigt wird. Krass, sie töten einfach so 3 LKW Fahrer die nur ihren Job machten, aber keine Suniten waren.

Anders Behring Breivik ? Wikipedia

Der Typ hat doch immerhin das x-fache an Menschen leben zerstört. Er wird aber nicht direkt mit dem Christentum in Verbindung gesetzt bzw. es wird runtergespielt und man nennt diesen Mann einfach nur " psychisch gestört " .

Admiral Ackbar sagt dazu..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Meinung, deine Posts und deine elend langen dreckigen scheiß Berichte interessiert generell keinen du linke Randalierersau.

Deine Meinung interessiert mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dann äußere sie hier auch nicht, in dem Thread steht schon genug Schwachsinn drin, aber du gibst ihm mit deinen schwachsinnigen Theorien und Meinung den Rest.

Deine Meinung interessiert mich auch nicht.

Zurück
Oben