Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Junge deine vergleiche können kaum hirnverbrannter sein... Was hat ne Drogenmafia mit Religiösen anschlägen zu tun?? Vollpfosten

Du Lappen, hab schliesslich noch erwähnt das der Vergleich hinkt, aber zu deinen Posts passt. Pure Verallgemeinerung, wenn du Zusammenhänge verstehen würdest. Du bist wirklich der grösste Idiot in diesem Forum. Aber Brevik lässt Grüssen.

Dieser Text ist von KenFM. Er macht auf etwas aufmerksam. Versuche erst den Inhalt dieses Textes zu verstehen bevor du mit mir darüber diskutieren willst.
Der ist echt von Ken Jebsen? Nee! Ich dachte die ganze Zeit beim Lesen "Lubenica ist schon müde, da muss nicht alles zusammen passen". Der ist echt von ihm? der sollte mal ne Pause machen...

Apropos Daniele Ganser, ich habe mal seine Vorlesung zum Thema NATO und die Geheimarmeen in Basel besucht. War ziemlich voll und interessant. Er will nicht sagen dass 9/11 FAKE war aber er versuchte es uns als Zuhörer so aussehen zu lassen :) Er ist ein guter Mann!

Er ist kein Verschwörungstheoretiker oder?

Du Lappen, hab schliesslich noch erwähnt das der Vergleich hinkt, aber zu deinen Posts passt. Pure Verallgemeinerung, wenn du Zusammenhänge verstehen würdest. Du bist wirklich der grösste Idiot in diesem Forum. Aber Brevik lässt Grüssen.

Dann lass es doch einfach... du weisst das das Schwachsinn ist, vergleichst es aber dennoch. Das ist quasi doppelt ins Knie gefickt. Und jaja Breivik... ich lauf gleich Amok... Vollpfosten.

Zurück
Oben