Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Noch mal für dich. Ist jetzt der hartabreitende Mexicaner in den USA, der seine Brötchen auf legalem Weg verdient auch ein Mafiosi, schliesslich bringen täglich mexicansiche Kartelle / Mafiosis zig Menschen pro Tag um. Kann man den normal praktizierenden Moslem durch solche Vorfälle als Terrorist betiteln und seine Religion als ganzes dem beschuldigen ?

Wenn du jetzt nicht die Message dahinter nicht verstehst und sagst was diese zwei Beispiele mit einander Zutun haben, begrabe dich dann, bitte!

Schreib mal bitte so, das man deine Sätze auch in einem vernünftigen Zusammenhang verstehen kann. Ich kann nur ca. erahnen auf was du hinnaus möchtest... aber ich kann deinen Text nicht verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Aha ich darf also töten wenn ich das " richtige Motiv" dafür hab laut dir. Auf den Islam können die sich auf jeden Fall nicht berufen.

Blödsinn... wir waren uns doch einig das beides Scheisse ist? Nur die Motive unterschiedlich! Wo bitte liest du jetzt raus das ich töten gut heisse?? :eh:

Ich würde niemals Mord befürworten, aber ich werde für "Charlie Hebdo" auch keine Tränen vergießen.

isuscharliehebdo.jpg

KOMMEN WIR WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!

Warum laufen Islamisten Amok wenn man Mohammed karikiert, aber wenn man sich über Jesus mit Bart in jedem zweiten Hollywood Film lustig macht, dann kümmert's keine Sau. Wieso das? Ist für euch Moslems hier im Forum das so schlimm, wenn ihr eine Mohammed-Karikatur sieht? Ich weiss es nicht weil ich kein Moslem bin.

Ich kann leider nix dafür das du es nicht verstehst.

US-Dollar ist eine internationale Währung die kriegt man überall wo es Banken gibt und zwar in allen Ländern der Welt.

Also wenn nächstes Mal bei Gangstern oder Terroristen Euro-Scheine gefunden werden, müsste nach deiner Logik die EU also diese Terroristen oder Gangster bezahlt haben.

KOMMEN WIR WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!

Warum laufen Islamisten Amok wenn man Mohammed karikiert, aber wenn man sich über Jesus mit Bart in jedem zweiten Hollywood Film lustig macht, dann kümmert's keine Sau. Wieso das? Ist für euch Moslems hier im Forum das so schlimm, wenn ihr eine Mohammed-Karikatur sieht? Ich weiss es nicht weil ich kein Moslem bin.

Halts maul.

Zurück
Oben