Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Schreib mal bitte so, das man deine Sätze auch in einem vernünftigen Zusammenhang verstehen kann. Ich kann nur ca. erahnen auf was du hinnaus möchtest... aber ich kann deinen Text nicht verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Blödsinn... wir waren uns doch einig das beides Scheisse ist? Nur die Motive unterschiedlich! Wo bitte liest du jetzt raus das töten gut heisse?? :eh:

Mexicaner - er arbeit hart und legal / Mexicaner - arbeit für ein Kartell - bringt täglich zig Menschen um.
Darf ich den Mexicaner der hart Arbeit und auch der Rest der mexikanischen Bevölkerung die das ebenfalls tut und nichts mit diesen illegalen Machenschaften zu tun haben auch als Mafiosis und Mörder betiteln ?

es geht mir darum dass du die ganze muslimische Fraktion mit einbeziehst ( den Islam ), die so nichts mit der Tat zu tun haben, noch dahinter stehen. Wieso zum Teufel hetzt du dann gegen den ganzen Islam und nicht gegen diese drei Täter und von mir aus noch gegen Organisationen wie die Isis ?

US-Dollar ist eine internationale Währung die kriegt man überall wo es Banken gibt und zwar in allen Ländern der Welt.

Also wenn nächstes Mal bei Gangstern oder Terroristen Euro-Scheine gefunden werden, müsste nach deiner Logik die EU also diese Terroristen oder Gangster bezahlt haben.

Gut, dann hast du es halt auch nicht verstanden. Es geht nicht um die Währung, sie interessiert nur sekundär.

Es geht auch um den Post zuvor. Du musst schon den Zusammenhang verstehen. Kleiner Tip: Gottes Kassen, sind Gottes Kassen. Na, klingelts?

Gut, dann hast du es halt auch nicht verstanden. Es geht nicht um die Währung, sie interessiert nur sekundär.

Es geht auch um den Post zuvor. Du musst schon den Zusammenhang verstehen. Kleiner Tip: Gottes Kassen, sind Gottes Kassen. Na, klingelts?

Ich gebe dir ein Tipp, Einige Terroristen wie gerade Al-Kaida sind international aktiv und aber auch andere international operierenden Organisationen. Von welcher Währung ist es da wohl am sinnvollsten möglichst viel Geld zu haben beispielsweise beim Kauf von Waffen? Na klingelts?

Mexicaner - er arbeit hart und legal / Mexicaner - arbeit für ein Kartell - bringt täglich zig Menschen um.
Darf ich den Mexicaner der hart Arbeit und auch der Rest der mexikanischen Bevölkerung die das ebenfalls tut und nichts mit diesen illegalen Machenschaften zu tun haben auch als Mafiosis und Mörder betiteln ?

es geht mir darum dass du die ganze muslimische Fraktion mit einbeziehst ( den Islam ), die so nichts mit der Tat zu tun haben, noch dahinter stehen. Wieso zum Teufel hetzt du dann gegen den ganzen Islam und nicht gegen diese drei Täter und von mir aus noch gegen Organisationen wie die Isis ?

Ich hab hier schon mal geschrieben das ich nichts gegen den 08/15 Moslem von nebenan hab, der hier nur versucht in Ruhe seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mir ist nur dieses radikale Gesocks, welches Verbrechen in namen eurer Religion begeht ein Dorn im Auge. Und viele haben heute hier mit der Grundlage argemuntetiert das die Franzosen ja selbst schuld sind, und das man sich nicht Wundern braucht. Nur Aufgrundessen was im Nahen Osten passiert bzw in der Vergangenheit (Kolonialisierung) passiert ist. Und das ist einfach pure Doppelmoral. Bete 5 mal am Tag, lies den Koran 1000 mal... dagegen wird kein normaler Mensch etwas sagen.

Zurück
Oben