The Power
Gesperrt
Hier wird vieles erwähnt, was ich gemacht/geschrieben haben soll, aber irgendwie weiß ich nichts davon, du Achselkreuz.
Ja, weil du diesen Scheiss den du von dir gibst auch wirklich glaubst. Wundert mich überhaupt nicht.
Hier wird vieles erwähnt, was ich gemacht/geschrieben haben soll, aber irgendwie weiß ich nichts davon, du Achselkreuz.
Ja, weil du diesen Scheiss den du von dir gibst auch wirklich glaubst. Wundert mich überhaupt nicht.
Erst soll ich Juden beschuldigt und beleidigt haben, dann soll ich relativiert haben, dabei habe ich nur 1-2 Sätze über die Opfer geschrieben und wenn ich sie erwähnte auch schrieb, dass es nicht gerechtfertigt ist Menschen wegen Karikaturen zu töten. Aber sowas übersieht man leicht, wenn ich gleichzeitig schreibe, dass man solche Karikaturen lassen sollte.
Aber macht nichts, der Unterschied zwischen mir und einigen hier wird sein, dass ich nachdem das Notebook aus ist, immer noch der selbe bin, während die Erwähnten dann ihre Maske fallen lassen.
Ein kranker Spinner?
wieso relativierst du? in albanien wurden griechisch-orthodoxe priester dabei erwischt wie sie schweine gebumst haben vor der schlachtung. wer weiß, vielleicht hattest du schon priestersperma-stake im mund... hmmm lecker... und zu weihnachten gleich doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen