Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ein Jude wird verprügelt und die ganze Welt erfährt es. Wenn aber die Palästinenser beim Internationalen Strafgerichtshof beitreten wollen werden sie bedroht und sanktioniert. Nennt man es in zivilisierten Ländern nicht Unterschlagung und Erpressung :D?

Palästina ist beim ISTGH breitgetreten, die Israelis jedoch nicht :lol: Warum hat Israel eigentlich soviel Angst vor unabhängiger Rechtssprechung?

BTW: Bezeichne dich nicht mehr als Humanisten. Huren bezeichnen sich auch nicht als Jungfrauen...

Weisst du, ich hatte diesen Link gepostet weil da viel wahres drinsteht und auch in Bezug zu diesem Attentat.
Israeli in Berliner U-Bahn angegriffen: "Ich bin nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist" - Panorama | STERN.DE
"Ich will nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist gegen Araber sein." Der Vorfall sei nicht repräsentativ für Berlin. Damit reagierte der 26-Jährige auf den geschwollenen Kamm eines israelischen Politikers, der in der Attacke einen Beweis für die "neue Qualität des Antisemitismus" in Berlin sieht, dem mit "harter Hand" zu begegnen sei, wie "Times of Israel" berichtete.
"Ich will nicht, das irgendjemand meinen Fall dazu benutzt, um den Nationalismus in Israel zu stärken", zitierte die israelische Zeitung "Yedioth Ahronoth" Shapira, der in Berlin als Art-Director arbeitet.

Ich finde diese Reaktion des jungen Mannes klasse. Da steckt auch Kritik gegen Israel drin. Aber das wollen hasszerfressene Leute wie du einfach nicht lesen. Nein, da muss du unbedingt mit Palästina und Israel dagegenhetzen, denn es kann ja nicht sein, dass ein Israeli dazu aufruft NICHT gegen Araber zu hetzen.
Du und zwei drei andere hier tun mir nur noch leid.

120 Seiten voller Beleidigungen gegen den Islam und unseren Propheten. Toll Balkanforum.

Ich wünsche dem Balkan vom ganzen Herzen weitere 500 Jahre Osmanische Herrschaft.

120 Seiten voller Beleidigungen gegen den Islam und unseren Propheten. Toll Balkanforum.
Ich musste mir hier auch ständig viel gegen Serben anhören. Aber weil die eigenen Landsleute in gewissen Fällen viel Scheisse gebaut haben, muss man darauf gefasst sein. Auch wenn es sehr unschön ist.
In gleichem Fall hier bei dir mit deinen Glaubensbrüder.

Menschen reagieren schnell mit Shittstorm und Verallgemeinerungen. Manchmal muss man abwarten, bis sich die Gemüter beruhigen und dann kann man wieder sachlich diskutieren.

der spanische schauspieler willy toledo wird wohl fur wirbel sorgen...er sagt der westen,nato das pentagon bringen taglich leise menschen um mit ihren angriffen..meint ihr diese menschen werden immer still sein und nicht antworten ...

[h=1]Willy Toledo, sobre el atentado a 'Charlie Hebdo': "Occidente asesina diariamente"[/h] [h=2]El actor escribe que el Pentágono y la OTAN "bombardean y destruyen países enteros". "¿De verdad esperamos que no hagan nada?", añade.[/h] [h=3]Temas[/h]
546
comentarios
willy-toledo-rey-250113.jpg
El actor Willy Toledo | Archivo
Twittear Imprimir Menéame Enviar
Corregir Tuenti LinkedIn

Publicidad

Libertad Digital 2015-01-07
El actor Willy Toledo se ha pronunciado sobre el atentado terrorista perpetrado este miércoles en la revista satírica francesa Charlie Hebdo, un ataque que se ha cobrado, hasta ahora, l

Willy Toledo, sobre el atentado a 'Charlie Hebdo': "Occidente asesina diariamente" - Libertad Digital

Zurück
Oben