Hier ein kleiner Text, damit ihr mal die Sichtweise vieler Muslime versteht:
Junge du verteidigst ?diese Drecks mörder aus Paris??? Friedensreligion? Wah? | ask.fm/UygarSpiddy
"Sie haben über unseren Propheten in einem Satirezeitschrift gespottet. Und sie haben den Magazin veröffentlicht. Sie haben Ihn in einem Rollstuhl eingesetzt. Ja, sogar Hunde auf seinem Rücken gezeichnet. Was werden wir ihm sagen? Die Menschen sollten wirklich wissen, dass wir unseren Propheten mehr als unsere Mütter und Väter leben und wir bereit sind unser Leben ihm zu Opfern.
Es verletzt die Muslime, wenn sie über Ihn spotten. Und sag nicht nein, als ob dich nicht verletzen wurde, wenn deine Mutter in den Satirezeitschriften wäre. Ja, es wurde dich verletzen. Aber bei uns ist härter als die eigene Mutter. Warum wir, und nicht die Juden? Sie machen sich über uns lustig, und sie reden dann von Toleranz.
Und rede nicht über Frieden. Es wird kein Frieden zwischen Muslime und andere GLÄUBIGE geben, so lange ihr nicht aufhört euch über uns lustig zu machen. Wir haben niemals dazu aufgerufen, dass man nicht friedlich miteinander leben soll. Aber wenn ihr sagt, dass unser Religion dagegen ist, dann zeigt das nur, dass ihr nicht mit uns friedlich leben wollt.
Anwar al- Awlaki, Rahimahullah sagte : "Wenn ihr das Recht habt, über den Gesandten spotten, haben wir das Recht, in zu verteidigen. Wenn es Teil eurer Redefreiheit ist, Muhammad Zu entehren - ist es Teil unserer Religion, euch zu bekämpfen. "