Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ich gebe dir ein Tipp, Terroristen operieren international gerade Al-Kaida und andere international operierenden Organisationen? Von welcher Währung ist es da am sinnvollsten möglichst viel Geld zu haben beispielsweise beim Kauf von Waffen? Na klingelts?

Tatsächlich, bei dir fangen die Glöckchen langsam an zu bimmeln. Das ist erfreulich.

Ja das sind sie. Aber das sollte jetzt kein Anlass sein gegen eine Religionsgemeinschaft zu hetzen.

Er kann nicht logisch schlussfolgern. In interessieren die Opfer doch herzlich wenig. Es ist für ihn einfach nur ein gefundenes Fressen um gegen eine ganze Religionsgemeinschaft zu hetzen. Aus welchem Grund auch immer. Was kannst du als Moslem oder deine Religion, wenn einige in ihrem Wunschdenken meinen das sie diese repräsentieren ?

Ich hab hier schon mal geschrieben das ich nichts gegen den 08/15 Moslem von nebenan hab, der hier nur versucht in Ruhe seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mir ist nur dieses radikale Gesocks, welches Verbrechen in namen eurer Religion begeht ein Dorn im Auge. Und viele haben heute hier der Grundlage argemuntetiert das die Franzosen ja selbst schuld sind, und das man sich nicht Wundern braucht. Nur Aufgrundessen was im Nahen Osten passiert bzw in der Vergangenheit (Kolonialisierung) passiert ist. Und das ist einfach pure Doppelmoral. Bete 5 mal am Tag, lies den Koran 1000 mal... dagegen wird kein normaler Mensch etwas sagen.

Du hast den ganzen Nachmittag und Abend hier verbracht. Keine Ahnung was für einen Mist du hier noch alles geschrieben hast während dieser Zeit, aber einer blieb mir noch in Erinnerung. " alle Muslime weg aus Europa oder Westen .. " widersprichst dir doch selber in diesem Post jetzt.

Ich hab hier schon mal geschrieben das ich nichts gegen den 08/15 Moslem von nebenan hab, der hier nur versucht in Ruhe seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mir ist nur dieses radikale Gesocks, welches Verbrechen in namen eurer Religion begeht ein Dorn im Auge.

Dann raus mit dir und spuck den "Radikalen" ins Gesicht, anstatt hier die ganze Religion eines "08/15 Moslems" zu beleidigen, du heftiger Typ.

Du hast den ganzen Nachmittag und Abend hier verbracht. Keine Ahnung was für einen Mist du hier noch alles geschrieben hast während dieser Zeit, aber einer blieb mir noch in Erinnerung. " alle Muslime weg aus Europa oder Westen .. " widersprichst dir doch selber in diesem Post jetzt.

Das war ne ironische Aussage... keine lust das jetzt bei den Hundert Seiten durch zu pflügen. Glaub was du willst, mir ist das sowieso egal. Bin ich halt in deinen Augen ein Hetzer.

Ich würde niemals Mord befürworten, aber ich werde für "Charlie Hebdo" auch keine Tränen vergießen.

isuscharliehebdo.jpg

Es ist weiß Gott auch keiner auf deine Tränen angewiesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Titanic, unverwüstlich und furchtlos wie eh und je, die lassen sich niemals einschüchtern

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben