Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Die Nummer die Zeus abzieht wird auch immer bedenklicher ... er hüllt sich in subtilen Andeutungen, vermeidet es klar Position zu beziehen, aber ist immer an vorderster Front wenn es um bestimmte Themen geht. Langsam werde ich auch auf sein Alter keine Rücksicht mehr nehmen.
Vermeintliches Alter,..............

Bloß eines und du darfst dann damit machen, was du willst: Weil die Menschen Hitlers Buch "Mein Kampf" nicht richtig gelesen haben, dessen Konsequenzen nicht verstanden haben und was weiß ich warum auch immer sie von diesem fasziniert waren, kam es zu einer weltweiten Tragödie. Die Menschen handelten nicht. Und die die es taten, waren zu wenige.
Klar, zu Hitler geb ich dir Recht. Aber was ist dein Punkt in Bezug auf diesen Thread?

Jetzt vergleicht der kleine Hosenscheisser Zeus schon den Koran mit dem Buch "Mein Kampf", mach deine Hausaufgaben und verpiss dich ins Bett.

Was für ein Gedanke ... eine Horde mit verdeckten und sich offen bekennenden Nazis durchsetzte Hooligans sind doch kein Stück vertrauenswürdiger als bärtige Koranverteiler

Das habe ich doch gar nicht gesagt BJ?

Du hast dich , weil du auf meine Argumente eingegangen bist indirekt auch zu Pegida geäussert. Zur HoGeSa hast du dich jetzt ja wieder expliziet geäussert.

Danke, das wars.

EIn völlig normaler Gedanke von mir. Die Idee der HoGeSa ist super. Dem sollte jeder zustimmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben