Ist doch so?: BESTER ASK USER, MACH WEITER SO!!! LASS DICH NICHT RUNTER KRIEGEN!!! | ask.fm/UygarSpiddy
Sie töten Muslime, sie sind keine Terroristen.
Wir verteidigen uns, wir sind die Terroristen.
Tötet ein Muslim, wird sein Religion in den Medien dabei erwähnt.
Tötet ein Christ, wird nicht sein Religion in den Medien dabei erwähnt.
Sprechen sie über Terroristen, so meinen sie die Islamisten.
Die Böse Islamisten, ich meine die Muslime.
''Glaubensfreiheit'' für praktizierte Christen und andere Glaubensrichtungen, doch nicht für praktizieren. Muslime. Sie sind ja Salafisten und sogar Extremisten, die Böse Salafisten, die Hassprediger.
Sie dürfen ihre Meinung frei äußern, sind sie ja Menschen mit Meinungsfreiheiten.
Äußern wir unsere Meinungen, sind sie nicht akzeptabel, weil wir die Freiheit nicht dazu haben.
Sie versuchen uns zu Provozieren, machen sich lustig über uns, berichten in den Medien 24 Stunden über uns, sie sind ja Menschen mit Toleranz.
Sagen wir etwas dazu, sind wir gleich intolerant. Nicht etwa?
Sie hetzen und der Islam wird unter dem Deckmantel "Meinungsfreiheit" angegriffen, sie sind ja gerecht.
Wehe aber ein Muslim über Christen oder Juden redet, dann gilt diese Meinungsfreiheit nicht mehr und er ist ungerecht und dazu noch intolerant. Und erwarten von uns Toleranz?
Muslime werden getötet, sie berichten dazu nichts und keinen juckts, sie sind ja die Terroristen.
12 Christen werden getötet, trauert die ganze Welt mit, sind ja Friedliche Menschen.
Sie helfen alle Länder mit dem Militär
doch wehe Muslime um Hilfe schreien, sie sind ja die Terroristen.
Sie nennen sich Menschen, doch sie sind keine.
Sie sind Lügner und sie waren es schon immer.
Sie töten Muslime, sie sind keine Terroristen.
Wir verteidigen uns, wir sind die Terroristen.
Tötet ein Muslim, wird sein Religion in den Medien dabei erwähnt.
Tötet ein Christ, wird nicht sein Religion in den Medien dabei erwähnt.
Sprechen sie über Terroristen, so meinen sie die Islamisten.
Die Böse Islamisten, ich meine die Muslime.
''Glaubensfreiheit'' für praktizierte Christen und andere Glaubensrichtungen, doch nicht für praktizieren. Muslime. Sie sind ja Salafisten und sogar Extremisten, die Böse Salafisten, die Hassprediger.
Sie dürfen ihre Meinung frei äußern, sind sie ja Menschen mit Meinungsfreiheiten.
Äußern wir unsere Meinungen, sind sie nicht akzeptabel, weil wir die Freiheit nicht dazu haben.
Sie versuchen uns zu Provozieren, machen sich lustig über uns, berichten in den Medien 24 Stunden über uns, sie sind ja Menschen mit Toleranz.
Sagen wir etwas dazu, sind wir gleich intolerant. Nicht etwa?
Sie hetzen und der Islam wird unter dem Deckmantel "Meinungsfreiheit" angegriffen, sie sind ja gerecht.
Wehe aber ein Muslim über Christen oder Juden redet, dann gilt diese Meinungsfreiheit nicht mehr und er ist ungerecht und dazu noch intolerant. Und erwarten von uns Toleranz?
Muslime werden getötet, sie berichten dazu nichts und keinen juckts, sie sind ja die Terroristen.
12 Christen werden getötet, trauert die ganze Welt mit, sind ja Friedliche Menschen.
Sie helfen alle Länder mit dem Militär
doch wehe Muslime um Hilfe schreien, sie sind ja die Terroristen.
Sie nennen sich Menschen, doch sie sind keine.
Sie sind Lügner und sie waren es schon immer.