Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Diese Tat und auch der Tugce Fall hat uns gezeigt das die Menschen so ziemlich dämlich sind und ihre Trauer nur auf Kommando der Medien vorheucheln alleine die letzten Tage starben über 2000 Zivilisten im Norden Afrikas und in Syrien die letzten 3 Tage 147 Zivilisten aber es juckt einfach niemanden.

Auch diesen Fall werdet ihr in 2-3 Tage vergessen also muss man hier auch nichts vorheucheln.

Jaaa ist gut, haben wir vernommen, danke

Also selbst wenn das stimmt (Quelle?) ist das lächerlich weil Hollande in einem rechtsstaat garnichts zu verbieten hat, sowas gibt es höchstens bei Erdogan.

Und was hat das mit dem Attentat in Paris zu tun?

Fury auch wenn ich dich ab und an ärger ich meine es wirklich nicht böse,aber wohin steuern wir gerade in Europa,das ist nicht der richtige Weg.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht den Propheten von bald 2 Milliarden Menschen in irgendwelchen Arschficker Posen zu präsentieren,so etwas ist einfach nur krank...

Am 21.Januar 2014 macht sich ein stand up comedian sich über Juden lustig,der Präsident Holland verbietet ihm persönlich er solle das lassen,so geschieht es auch.
Der Mann wird als Antisemit beschimpft.
Vor zwei Wochen wird ein Roma Kind mit 2,5 Jahren nicht in seinem Geburtsort bestattet weil der Bürgermeister was dagegen hat,er muss wo anders bestattet werden.
Und das mitten in Europa,wohin steuern wir eigentlich..
Roma-Baby im Nachbarort beerdigt

Da die Gemeinde die Bestattung abgelehnt hat, ist das Kind in einem Nachbarort bestattet worden. Der Bürgermeister der Heimatgemeinde ist um Erklärungen bemüht.
5. Januar 2015 15:17 Uhr 23 Kommentare

Wie geil hier alles verdreht wird.

Dieser französische "Comedian" leugnet den Holocaust, macht Gaskammerwitze. Lässt bekannte Antisemiten und Islamisten auf die Bühne, behauptet die Juden hätten die Nazis zu dem was sie getan haben provoziert. Und er hat einen sogenannten "Knödelgruß" erfunden. Eine Art neuer antisemtischer Hitlergruß.

Mysteriöser Weise sind solche Auftritte in Frankreich nur verboten worden, anstatt wie man es erwartet hätte und Juden ihn und seine Familie deswegen töten.

Die Sache mit dem Roma-Baby hat in ganz Frankreich für Empörung gesorgt und es ist dann auch dort bestattet worden. Gleichzeitig dürfte nie ein Christ auf einem muslimischen Friedhof beerdigt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Morde nutzen keinem Moslem...

Die Leute glauben doch damit allen Muslimen einen gefallen zu tun. Und wenn du dich im Internet umschaust wie viele Muslime in der ganzen Welt Beifall klatschen, dann haben sie auch noch Recht.

Für die ist es doch ein Befehl direkt aus dem Koran damit sie ins Paradies kommen. Das ist deren Nutzen...

Dieser französische "Comedian" leugnet den Holocaust, macht Gaskammerwitze. Lässt bekannte Antisemiten und Islamisten auf die Bühne, behauptet die Juden hätten die Nazis zu dem was sie getan haben provoziert. Und er hat einen sogenannten "Knödelgruß" erfunden. Eine Art neuer antisemtischer Hitlergruß.

Mysteriöser Weise sind solche Auftritte in Frankreich nur verboten worden, anstatt wie man es erwartet hätte und Juden ihn und seine Familie deswegen töten.

Die Sache mit dem Roma-Baby hat in ganz Frankreich für Empörung gesorgt und es ist dann auch dort bestattet worden. Gleichzeitig dürfte nie ein Christ auf einem muslimischen Friedhof beerdigt werden.

Was haben die Karikaturisten gemacht,wo war Hollande,wieso hat er sie nicht so wie bei dem stand up comedian zurechtgewiesen...
Das Roma Baby musste in einem anderen Dorf bestattet werden,falls du lesen kannst.

Fury auch wenn ich dich ab und an ärger ich meine es wirklich nicht böse,aber wohin steuern wir gerade in Europa,das ist nicht der richtige Weg.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht den Propheten von bald 2 Milliarden Menschen in irgendwelchen Arschficker Posen zu präsentieren,so etwas ist einfach nur krank...
Dann frage ich mich wohin du steuerst ... ich habe es gesagt, Satire gibt es seit weit über 2000 Jahren, lange bevor es Propheten gab, sie hatte es immer schwer weil immer sich jemand angepisst fühlte, aber sie wird bleiben, Propheten hin oder her.

- - - Aktualisiert - - -

ok, deshalb also keine Quelle :-)

- - - Aktualisiert - - -

Die Leute glauben doch damit allen Muslimen einen gefallen zu tun. Und wenn du dich im Internet umschaust wie viele Muslime in der ganzen Welt Beifall klatschen, dann haben sie auch noch Recht.

Für die ist es doch ein Befehl direkt aus dem Koran damit sie ins Paradies kommen. Das ist deren Nutzen...

Diese Leute müssen erst gefasst werden,noch ist es zu früh für ein Urteil.
Es muss auch geklärt werden wie sie an solche Waffen gelangen konnten,die gibt es nämlich nicht auf nem Flohmarkt..

PHO2a35b73a-972c-11e4-9ff0-7fc266014348-805x453.jpg

Zurück
Oben