Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Allein in Algerien haben die Franzosen über 1 Millionen Muslime getötet. Und es war nur eine von vielen Kolonien.

Ich habe zwar nicht alle Seiten des Threads gelesen, aber wurde vorher mal über den Afghanistan und Irakkrieg geschrieben? Der eine der beiden Täter war ja mal im Gefängnis, weil er Kämpfer für den Irak "klar machte". Ich will ganz sicherlich nicht den Tod von unschuldigen Menschen rechtfertigen, aber wenn man nach Gründen sucht, dann ist es leicht zu behaupten, dass der Koran das alles vorschreibt, aber den Koran gibt es nicht erst seit gestern. Die ganzen terroristischen Anschläge und Gruppierungen haben seit 2001 massiv zugenommen und die anderen/wirklichen Gründe dafür kennen wir wohl.

Von Europa aus zu verurteilen ist ganz leicht, aber dort drüben wurden Menschen vom Heli aus einfach mal so abgeknallt, weil den Besatzern langweilig war, Wikileaks lieferte auch die entsprechenden Beweise. Hass erzeugt Hass.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
an einige user ,welche hier opfer-vergleiche darstellen.......

ihr seid einfach erbärmlich .....

noch erbärmlicher wird`s wenn einige user gar die tat mit anderen verbrechen die an anderen orten verübt wurden zu rechtfertigen bezw,parallen aufzuzeigen wollen!!!!!

wer ein solches verbrechen gegen die meinung&presse freiheit nicht verurteilt hat meiner meinung nach auch nichts in einem solchen land zu suchen sprich zu leben.danke

Zurück
Oben