G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Würde nur ungern Threadbanns verhängen
Alles klar, dann spielen wir halt das wir/ihr-Spiel.
Nein Lappen, nicht sie kamen zu euch. Ihr wart dort, habt eure Kolonien mit aller Kraft und um jeden Preis durchgesetzt, ihr habt ihre Länder ausgenommen. Ihr habt ihnen eure Grenzen und Systeme aufgezwungen, ihr habt ihre Länder verarmt, obwohl ihre Länder, seien sie auf dem asiatischen oder dem afrikanischen Kontinent, mehr zu bieten haben als der Boden des europäischen Kontinents, seien es Rohstoffe oder die Fruchtbarkeit ihrer Erde. Ihr habt euch mit ihren Diktatoren zusammengetan, ihr habt Gründe erfunden, um wieder in ihre Länder einzumarschieren, von wegen Waffen, Atomwaffen und weiß Gott was noch. Ihr seht zu wie sie weiterhin mit Waffen und Panzern beliefert werden ohne nur ein A von euch zu geben. Ihr habt sie aus dem Dach hoher Gebäude, aus Helikoptern und Kampfjets beschossen, einfach zum Spaß, ihr habt weitere unschuldige von ihnen gefoltert bis sie sogar gelogen haben, damit ihre Peiniger hören was sie hören wollten.
Heute kommen diese hasserfüllten Menschen oder ihre Kinder hier her, zu uns und sprengen sich und andere in die Luft, schießen auf unschuldige Menschen. Es geht hier weder um eine bloße Karikatur oder um den religiösen Hintergrund dieser Täter. Es geht alleine darum, dass IHR nur gegen ihre Religion hetzt aber nicht ein einziges Mal die Regierungen des Westens in diesem Bezug erwähnt, diese Regierungen, und ihre Vorgänger, die das Leid über diese Menschen oder über die Vorfahren dieser Menschen gebracht haben.
Meint IHR dass ich als Muslim sicher vor ihnen bin? Ganz sicher nicht, keiner von uns ist das und das einzige was von euch dazu kommt ist nur Scheiße und Hetze gegen die, die nichts dafür können. Wieso erwähnen eure Regierungen nichts von dem was ich schreibe? Weil sie gezielt ablenken wollen, ganz einfach.
Merkt euch eins, kein einziger Bürger Europas ist sicher vor ihnen, nicht mal Araber oder Muslime an sich, einfach keiner. Macht endlich eure Augen auf.
Ob in diesen besagten Ländern Demokratie oder Sharia herrscht sollen die Menschen dort selber entscheiden und nicht wir.
Alles klar, dann spielen wir halt das wir/ihr-Spiel.
Nein Lappen, nicht sie kamen zu euch. Ihr wart dort, habt eure Kolonien mit aller Kraft und um jeden Preis durchgesetzt, ihr habt ihre Länder ausgenommen. Ihr habt ihnen eure Grenzen und Systeme aufgezwungen, ihr habt ihre Länder verarmt, obwohl ihre Länder, seien sie auf dem asiatischen oder dem afrikanischen Kontinent, mehr zu bieten haben als der Boden des europäischen Kontinents, seien es Rohstoffe oder die Fruchtbarkeit ihrer Erde. Ihr habt euch mit ihren Diktatoren zusammengetan, ihr habt Gründe erfunden, um wieder in ihre Länder einzumarschieren, von wegen Waffen, Atomwaffen und weiß Gott was noch. Ihr seht zu wie sie weiterhin mit Waffen und Panzern beliefert werden ohne nur ein A von euch zu geben. Ihr habt sie aus dem Dach hoher Gebäude, aus Helikoptern und Kampfjets beschossen, einfach zum Spaß, ihr habt weitere unschuldige von ihnen gefoltert bis sie sogar gelogen haben, damit ihre Peiniger hören was sie hören wollten.
Heute kommen diese hasserfüllten Menschen oder ihre Kinder hier her, zu uns und sprengen sich und andere in die Luft, schießen auf unschuldige Menschen. Es geht hier weder um eine bloße Karikatur oder um den religiösen Hintergrund dieser Täter. Es geht alleine darum, dass IHR nur gegen ihre Religion hetzt aber nicht ein einziges Mal die Regierungen des Westens in diesem Bezug erwähnt, diese Regierungen, und ihre Vorgänger, die das Leid über diese Menschen oder über die Vorfahren dieser Menschen gebracht haben.
Meint IHR dass ich als Muslim sicher vor ihnen bin? Ganz sicher nicht, keiner von uns ist das und das einzige was von euch dazu kommt ist nur Scheiße und Hetze gegen die, die nichts dafür können. Wieso erwähnen eure Regierungen nichts von dem was ich schreibe? Weil sie gezielt ablenken wollen, ganz einfach.
Merkt euch eins, kein einziger Bürger Europas ist sicher vor ihnen, nicht mal Araber oder Muslime an sich, einfach keiner. Macht endlich eure Augen auf.
Hängt nicht lutschend im Internet rum, beleidigt keine friedlichen Muslime, geht gegen das zitierte protestieren, bevor ihr etwas von Muslimen verlangt, Muslime, die nie was mit irgendwelchen Terroristen zu tun hatten, aber eure Regierungen schon.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber wenn mit dieser Ideologie gleichzeitig andere Länder bedroht werden, dann ist das sehr wohl auch unsere Sorgen. Du siehst ja was 1939 mit der Appeasement-Politik erreicht wurde. Nur Elend und Krieg. Dem sollte man schon vorher entgegenwirken.
Ok, ok. Du hast gar nicht mal unrecht. Die ganze Scheisse ist vom Westen organisiert und jetzt "rächen" sich quasi all die Leute da unten ans "uns". Aber glaubst du das wäre ohne all die Kriege mit dem Ländern nicht passiert? Glaubst du die hätten sich dann mit uns "verbrüdert" ?
Wieso sagen Kroaten, Serben, Bosnier uns Slowenen nicht wir wollen wieder ein Land von Brüdern sein? Wieso trennen sich alle? Ja sogar heute wird Hass geschürt und ich wette die kommenden Generationen werden diesen Hass auf Serben oder Albaner weitergeben. Ist das richtig so? Ich finde man sollte die Geschichte hinter sich lassen, aber nicht vergessen. Wenn der Mensch einfach mal seinen ideologischen, gläubigen oder nationalen Stolz beiseite legen würde, gäbe es keinen Terror. Der Terror ist nur auf Rache ausgelegt. Das heisst ich müsste mich an den Deutschen heute rächen, weil mein Grossvater 1944 von den Nazis angeschossen wurde? Müsste ich heute in Berlin amok laufen deswegen?
Anti-Gewalt-Aktion vor Wiener MoscheeIch kann dich ja verstehen,aber diese Bastarde haben im Namen des Islams in Europa,in dem Europa wo du Zuflucht gefunden hast gemordet.In dem Europa wo du wohl noch arbeiten und leben willst,wo du deine Kinder großziehen willst.Es ist nicht meine Aufgabe zu protestieren,es ist die Aufgabe der Muslime, Europa zu zeigen,dass der Islam Frieden bedeutet.Ihr seit in der Plicht auf die Strasse zu gehen,nicht ein Paar sondern alle.Ihr seit es, die diese Fehlgeleiteten Seelen bekämpfen müßt,in jeder Stadt,in jedem Dorf,in jeder Moschee müßt ihr ihnen zeigen das sie keine Muslime sind,sondern Abschaum.In dem Fall können wir nichts tun,wir können nur reagieren,ihr könnt sowas in Zukunft verhindern.Warum überlasst ihr dem Rechten Gesocks das Feld,wenn es wieder Salafisten-Aufmärsche gibt,die den Propheten beschmutzen,ihr seit es die sich diesen Idioten von Salafisten in Weg stellen solltet,nicht die Nazis.
Ich kann dich ja verstehen,aber diese Bastarde haben im Namen des Islams in Europa,in dem Europa wo du Zuflucht gefunden hast gemordet.In dem Europa wo du wohl noch arbeiten und leben willst,wo du deine Kinder großziehen willst.Es ist nicht meine Aufgabe zu protestieren,es ist die Aufgabe der Muslime, Europa zu zeigen,dass der Islam Frieden bedeutet.Ihr seit in der Plicht auf die Strasse zu gehen,nicht ein Paar sondern alle.Ihr seit es, die diese Fehlgeleiteten Seelen bekämpfen müßt,in jeder Stadt,in jedem Dorf,in jeder Moschee müßt ihr ihnen zeigen das sie keine Muslime sind,sondern Abschaum.In dem Fall können wir nichts tun,wir können nur reagieren,ihr könnt sowas in Zukunft verhindern.Warum überlasst ihr dem Rechten Gesocks das Feld,wenn es wieder Salafisten-Aufmärsche gibt,die den Propheten beschmutzen,ihr seit es die sich diesen Idioten von Salafisten in Weg stellen solltet,nicht die Nazis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen