Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Na dann,wünsche ich dir noch viel Spass in Europa.So werdet ihr ihn noch haben,eine Stellung in der Gesellschaft bekommt man nicht,die erkämpft man.Nur so wird man akzeptiert und geachtet.Aber wenns egal ist,so seit ihr mir egal,ich beachte euch nicht,seit dann in meinen Augen ein Fremdkörper.Was dann bleibt,mit Gewalt sich Aufmerksam zu machen,aber auch das wird einem nichts bringen.

Warum die ganze Zeit dieses "ihr"? Du schreibst da mit einem Albaner, wessen Vorfahren Europäer sind. Genau auch wie deine und meine. Wie ich schon in einem anderem Thread schrieb, die Westeuropäer können von uns Albanern und Bosniaken noch viel lernen was religiöse Toleranz angeht, denn bei diesem Thema sind wir deutlich toleranter.

Warum die ganze Zeit dieses "ihr"? Du schreibst da mit einem Albaner, wessen Vorfahren Europäer sind. Genau auch wie deine und meine. Wie ich schon in einem anderem Thread schrieb, die Westeuropäer können von uns Albanern und Bosniaken noch viel lernen was religiöse Toleranz angeht, denn bei diesem Thema sind wir deutlich toleranter.

Genau,ich rede von dir.Verdeidige diese Toleranz,gegen intolerante Idioten!

[h=1]Palestinian state recognition will be a ‘grave mistake’, Netanyahu warns France[/h]http://rt.com/news/208187-israel-france-grave-mistake/

Und, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solang die USA ihr Veto im Sicherheitsrat pünktlich reinpfeffern, bleibt eh alles wie es ist. Sind China oder Russland nicht auch für eine Anerkennung?

Jetzt nur hoffen das keine Kettenreaktion ausgelöst wird... Laut DFK Radio ( Deutschlandkultur ) steckt die IS dahinter und die Affen drohen mit weiteren Anschlägen in Frankreich , USA und Großbritannien.

Das Problem ist dass die Medien so polarisieren und damit weiteren Hass schüren, der wiederum Öffentlich wiedergegeben wird. Man giesst einfach weiterhin Öl ins Flammeninferno. Dadurch fühlt sich die IS noch mehr in ihrer Ehre gekränkt bzw. verletzt und wird mit solchen Attentate reagieren. Das schlimme ist ja, dass die "normale" muslimsische Gemeinschaft in den Dreck gezogen wird, und das solche Anschläge nicht verhindert werden können. Überall kriegst du mal schnell ne 9mm oder eine AK her, und mit der kannst schon einiges anrichten, da braucht man keine Kilo Sprengstoff Munition.

karikaturisten-welt-opfern-charlie-hebdo_856130215_800x600_916e2f886e1cc30deb9434dcc9b2508d.jpg

Zurück
Oben