Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Die Freitagsgebete in Paris müssen heute unter Polizeischutz stattfinden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es das ist was die normalen Muslime wollen

Aber das ist normal. Von sowas berichtet nicht mal jemand:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anti-Gewalt-Aktion vor Wiener Moschee

"Entsetzt", "fassungslos" und "schockiert" zeigten sich am Freitag Dutzende Muslime nach dem Freitagsgebet in der Wiener Schura-Moschee von den Anschlägen auf das Pariser Satire-Magazin "Charlie Hebdo". Auf Plakaten, auf denen "Nein zu Terror", "Nein zur Gewalt" und "Nicht in unserem Namen" stand, hinterließen sie zahlreiche Unterschriften.

http://www.balkanforum.info/f19/mas...tion-12-tote-235902/index173.html#post4229582

Gute sache, aber leider nicht mal 50 leute waren da, darunter waren viele grüne und antifa Menschen .
Damals gingen tausende muslime auf die Straßen wo die ersten Karikaturen veröffentlicht wurden, und tausende wo der mohammed film rauskam .
10k als erdogan kam, in Deutschland noch mehr, die salafistischen Prediger haben noch ein größeres Publikum ..
Die vielen lauten Anti Israel Demos ...
irgendwie traurig.

Gute sache, aber leider nicht mal 50 leute waren da, darunter waren viele grüne und antifa Menschen .
Damals gingen tausende muslime auf die Straßen wo die ersten Karikaturen veröffentlicht wurden, und tausende wo der mohammed film rauskam .
10k als erdogan kam, in Deutschland noch mehr, die salafistischen Prediger haben noch ein größeres Publikum ..

irgendwie traurig.
Hast recht, aber ein Anfang.

Slawe wenn du auf den IS und deren Aktivitäten anspielst dann wird davon sicher genug berichtet..
Es geht hier aber nicht um den Nahen Osten sondern um Paris und Frankreich, einem Nachbarstaat Deutschlands.. du scheinst hier immer komplett vom Thema abzuschweifen mit deinen billigen Provo-Versuchen

Natürlich betrifft es einen mehr was vor der Haustür passiert als was irgendwo weit weg unter Kriegs-, oder kriegsähnlichen Zuständen passiert...

Mein Sohn stand vor ein paar Tagen noch unter dem Eifelturm der heute nicht mehr leuchtet und schlitterte fröhlich und glücklich durch Paris. Heute trauern da Menschen weil es tote gab die nichts weiter als eine eigene Meinung hatten.

Die medien tragen hier wohl eine gewisse mitschuld bei der sache.

Die Attentäter hätten ohne weiteres minütlich erfahren können wo nach ihnen überall gesucht wurde.
Wo straßensperren errichtet wurden usw. Dafür hätten sie nur ein einfaches Radio benötigt.

Aber anders herum hies es auch immer mit Berufung auf Polizeiquellen.

Hätte man mit der Information abgewartet bis nach der Liquidierung der beiden in der Druckerei.
Hätte es dann überhaupt eine Geiselnahme im Supermarkt gegeben?

Denn der/die Attentäter hat ja damit auch gedroht.

Wie die Zeitung "Le Figaro" unter Berufung auf polizeiliche Quellen berichtet, drohen die Geislenehmer in dem jüdischen Supermarkt damit, alle Geiseln zu töten, wenn die Druckerei in Dammartin, in dem sich die Kouachi-Brüder verschanzt halten, von der Polizei erstürmt werden sollte

Und das konnte er wiederum alles einfach über die medien erfahren.

Jedenfalls hoffe ich für die Französische Polizei das sie die richtigen schlüsse aus dem ganzen ziehen wird.

Was sind Worte gegenüber Taten? Nichts. Es ist seit Jahrzehnten in Europa sichtlich, was der Islam ist, wie Muslime drauf sind. Wir müssen für nichts protestieren, fragt IHR euch, was mit diesen Terroristen abgeht und es ist egal in welchem Namen und welcher Motivation sie dann angreifen/zurückschlagen. Die Gründe dafür habe ich genannt.

Na dann,wünsche ich dir noch viel Spass in Europa.So werdet ihr ihn noch haben,eine Stellung in der Gesellschaft bekommt man nicht,die erkämpft man.Nur so wird man akzeptiert und geachtet.Aber wenns egal ist,so seit ihr mir egal,ich beachte euch nicht,seit dann in meinen Augen ein Fremdkörper.Was dann bleibt,mit Gewalt sich Aufmerksam zu machen,aber auch das wird einem nichts bringen.

Zurück
Oben