Die Freitagsgebete in Paris müssen heute unter Polizeischutz stattfinden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es das ist was die normalen Muslime wollen
Anti-Gewalt-Aktion vor Wiener Moschee
"Entsetzt", "fassungslos" und "schockiert" zeigten sich am Freitag Dutzende Muslime nach dem Freitagsgebet in der Wiener Schura-Moschee von den Anschlägen auf das Pariser Satire-Magazin "Charlie Hebdo". Auf Plakaten, auf denen "Nein zu Terror", "Nein zur Gewalt" und "Nicht in unserem Namen" stand, hinterließen sie zahlreiche Unterschriften.
http://www.balkanforum.info/f19/mas...tion-12-tote-235902/index173.html#post4229582
Hast recht, aber ein Anfang.Gute sache, aber leider nicht mal 50 leute waren da, darunter waren viele grüne und antifa Menschen .
Damals gingen tausende muslime auf die Straßen wo die ersten Karikaturen veröffentlicht wurden, und tausende wo der mohammed film rauskam .
10k als erdogan kam, in Deutschland noch mehr, die salafistischen Prediger haben noch ein größeres Publikum ..
irgendwie traurig.
Alle hassen mich. Ich glaube ich bin hier nicht willkommen... -.-
Was sind Worte gegenüber Taten? Nichts. Es ist seit Jahrzehnten in Europa sichtlich, was der Islam ist, wie Muslime drauf sind. Wir müssen für nichts protestieren, fragt IHR euch, was mit diesen Terroristen abgeht und es ist egal in welchem Namen und welcher Motivation sie dann angreifen/zurückschlagen. Die Gründe dafür habe ich genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen