Vergiss es einfach.
Der Milizführer von der Boko Haram ist dann der muslimische Papst?
Vergiss es einfach.
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbUKannst du mich bitte einfach ignorieren?
Danke.
- - - Aktualisiert - - -
Vergiss es einfach.
Der Milizführer von der Boko Haram ist dann der muslimische Papst?
Sie können nicht im Namen Gottes kämpfen. Sie können das sagen, aber es nicht tun. Es geht einfach nicht.Du hast mich leider nicht verstanden. Boko Haram und alle anderen radikalislamischen Milizen bestehen aus mehr als zwei Personen. Sie alle kämpfen im Namen des/ihren Islams. man kann aber auch wie du, diese und andere Massaker einfach ausblenden.
Ein Ort wird ausgelöscht
Lass mal die Kreuzzügler. Das Christentum hat diese Phase hinter sich, der Islam muss noch dadurch. Aber du verstehst meinen Beitrag wohl nicht?Lies was ich geschrieben hatte. Für diese Leute ist das was sie tun die Botschaft des Koran. So wie für die Kreuzzügler die Botschaft der Bibel war.
Tja, es gibt eben immer ein paar ungebildete Volltrottel, die solche Sachen feiern. Einige feiern jeden Tag den Tod der Menschen in Syrien, Palästina und im Irak. Zum Beispiel die rassistische Regierung Israels. Aber niemand stört es, noch schlimmer, man toleriert es sogar.+++ 15.26 Uhr: Demonstranten in Afghanistan feiern Anschlag in Paris +++
Hunderte muslimische Gläubige feiern den tödlichen Anschlag auf "Charlie Hebdo" in Afghanistan. Bei einer Kundgebung nach den Freitagsgebeten im Bezirk Chora im Süden des Landes würden die beiden Attentäter als "Helden" bezeichnet, wie die Polizei mitteilt. Nach Ansicht der Demonstranten seien diejenigen bestraft worden, die den Propheten Mohammed beleidigt hätten. Die Teilnehmer hätten auch die Haltung von Präsident Aschraf Ghani kritisiert. Er hatte erklärt, für eine solche brutale Tat gebe es keine Rechtfertigung.
+++ Nachrichten-Ticker zum Terror in Paris +++: Afghanische Protestler feiern Anschlag in Paris - Politik | STERN.DE Mobile
Selbstmord also?Terror in Frankreich: Ermittelnder Kommissar begeht Selbstmord
Terror in Frankreich: Ermittelnder Kommissar begeht Selbstmord | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen