Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

+++ 15.26 Uhr: Demonstranten in Afghanistan feiern Anschlag in Paris +++

Hunderte muslimische Gläubige feiern den tödlichen Anschlag auf "Charlie Hebdo" in Afghanistan. Bei einer Kundgebung nach den Freitagsgebeten im Bezirk Chora im Süden des Landes würden die beiden Attentäter als "Helden" bezeichnet, wie die Polizei mitteilt. Nach Ansicht der Demonstranten seien diejenigen bestraft worden, die den Propheten Mohammed beleidigt hätten. Die Teilnehmer hätten auch die Haltung von Präsident Aschraf Ghani kritisiert. Er hatte erklärt, für eine solche brutale Tat gebe es keine Rechtfertigung.

+++ Nachrichten-Ticker zum Terror in Paris +++: Afghanische Protestler feiern Anschlag in Paris - Politik | STERN.DE Mobile

Du hast mich leider nicht verstanden. Boko Haram und alle anderen radikalislamischen Milizen bestehen aus mehr als zwei Personen. Sie alle kämpfen im Namen des/ihren Islams. man kann aber auch wie du, diese und andere Massaker einfach ausblenden.

Ein Ort wird ausgelöscht
Sie können nicht im Namen Gottes kämpfen. Sie können das sagen, aber es nicht tun. Es geht einfach nicht.

Ein Mann kann ja auch nicht im Namen seines Vaters einen anderen Mann töten, wenn der Vater das nicht will.

Das ist absurd.

Lies was ich geschrieben hatte. Für diese Leute ist das was sie tun die Botschaft des Koran. So wie für die Kreuzzügler die Botschaft der Bibel war.
Lass mal die Kreuzzügler. Das Christentum hat diese Phase hinter sich, der Islam muss noch dadurch. Aber du verstehst meinen Beitrag wohl nicht?

So wie ihr Hundertausende Tote gefeiert habt, nur weil eure Regierungen und Medien sagten, dass sie Terroristen seien, dabei wurden auch Frauen und Kinder einfach mal so aus Lust und Laune abgeknallt.

PS: Nein, ich bin nicht der Meinung, dass man sowas feiern sollte, egal wo.

+++ 15.26 Uhr: Demonstranten in Afghanistan feiern Anschlag in Paris +++

Hunderte muslimische Gläubige feiern den tödlichen Anschlag auf "Charlie Hebdo" in Afghanistan. Bei einer Kundgebung nach den Freitagsgebeten im Bezirk Chora im Süden des Landes würden die beiden Attentäter als "Helden" bezeichnet, wie die Polizei mitteilt. Nach Ansicht der Demonstranten seien diejenigen bestraft worden, die den Propheten Mohammed beleidigt hätten. Die Teilnehmer hätten auch die Haltung von Präsident Aschraf Ghani kritisiert. Er hatte erklärt, für eine solche brutale Tat gebe es keine Rechtfertigung.

+++ Nachrichten-Ticker zum Terror in Paris +++: Afghanische Protestler feiern Anschlag in Paris - Politik | STERN.DE Mobile
Tja, es gibt eben immer ein paar ungebildete Volltrottel, die solche Sachen feiern. Einige feiern jeden Tag den Tod der Menschen in Syrien, Palästina und im Irak. Zum Beispiel die rassistische Regierung Israels. Aber niemand stört es, noch schlimmer, man toleriert es sogar.

- - - Aktualisiert - - -

Selbstmord also?

Zurück
Oben