M
Mudi
Guest
Selbstmord also?
Wenn das mal kein Material für weitere Theorien ist.
Selbstmord also?
Das wird uns sicher die französische Regierung sagen, die in den letzten zwei Tagen unheimlich an Beliebtheit gewonnen hat. Also Hollande wird sicher für eine zweite Amtszeit wiedergewählt werden. Das ist schon jetzt klar.
Einige werden jetzt sicher argumentieren, dass er den enormen psychischen Druck nicht aushalten konnte.Wenn das mal kein Material für weitere Theorien ist.
Einige werden jetzt sicher argumentieren, dass er den enormen psychischen Druck nicht aushalten konnte.
Sicherlich. Gegenargument: Wenn man wusste, dass er unter Depressionen litt, wieso setzt man so einen Menschen dann auf so einen Fall bzw. auf überhaupt einen Fall an.
Einen Koratischen Muslim trifft man nicht alle Tage jedoch schön zu sehen das es sie gibt und sie immer mehr werden!
Einige werden jetzt sicher argumentieren, dass er den enormen psychischen Druck nicht aushalten konnte.
Selbstmord also?
Tja, es gibt eben immer ein paar ungebildete Volltrottel, die solche Sachen feiern. Einige feiern jeden Tag den Tod der Menschen in Syrien, Palästina und im Irak. Zum Beispiel die rassistische Regierung Israels. Aber niemand stört es, noch schlimmer, man toleriert es sogar.
Mir sind diese Verschwörungstheorien egal, Rafi. Das kannst du mir ruhig glauben. Ich stütze mich lieber auf Fakten, denn davon gibt es genug, um der Regierung Israels Rassismus und Kriegsverbrechen vorzuwerfen.Ich weiß nicht welche Presse du liest, aber gerade Israels Regierung wird und wurde in der Presse ausführlich thematisiert und keineswegs wird alles toleriert. Im Gegenteil, es gibt hier Querfronten, die nichts anderes tun als Israel der zionistischen Weltverschörung und Verursacher allen Übels schuldig zu sprechen. Kann man machen. Wir haben Demonstrationsrecht.
Ich weiss. Und ich verteidige diese Regierungen keineswegs. Wir können jetzt hier andere Staaten dieser Erde erwähnen, in denen was falsch läuft. Das Problem mit Israel ist aber, dass es von eher friedlichen und demokratisch regierten Ländern noch unterstützt wird.Warum erwähnst du nicht rassistische Regierungen wie Saudiarabien? 450.000 vertriebene Palästinenser in Kuweit 1998. Juden dürfen nicht einreisen, es sei denn sie bringen Geld.
Was ist mit Iran? Christliche, bahaitische, sufitische und sunnitische Minderheiten werden verfolgt. Von iranischen Juden will ich gar nicht erst anfangen.
In Syrien wurden im Februar 2014 2081 Palästinenser durch Terroranschlägen getötet. Kein Aufschrei. Warum? 190.000 Tote in Syrien. Wer ist schuld? Vermutlich der Westen, die USA und Israel.
Wer hat den die toten Jesiden im Irak gefeiert? Oder wer genau hat sie massakriert? Nein, die Regierung war das nicht. Die Regierung war hilflos.
Sinti und Roma werden verfolgt, von wem und wo? Könnte sein du lebst in einem solchen Land. Du lebst in der Schweiz, oder? Ganz Europa hat sich mit hohen Mauern vor Flüchtlingen abgeschottet. Tausende von Flüchtlingen saufen auf Seelenverkäufern im Mittelmeer ab. Das stört mich!
Aber ok, Israel muss untergebracht werden, immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen