Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Mir sind diese Verschwörungstheorien egal, Rafi. Das kannst du mir ruhig glauben. Ich stütze mich lieber auf Fakten, denn davon gibt es genug, um der Regierung Israels Rassismus und Kriegsverbrechen vorzuwerfen.

Ich weiss. Und ich verteidige diese Regierungen keineswegs. Wir können jetzt hier andere Staaten dieser Erde erwähnen, in denen was falsch läuft. Das Problem mit Israel ist aber, dass es von eher friedlichen und demokratisch regierten Ländern noch unterstützt wird.

Hitler ghettoisierte seinerzeit die Juden in Polen. Heute tun es ihm die Juden gleich, indem sie jetzt die Palästinenser ghettoisieren. Was soll das? Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Die Juden sollten sich für Frieden einsetzen, an den Holocaust ehrenvoll erinnern. Was ihre Regierung jetzt aber tut, ist unglaublich. Einfach nur unglaublich.

Ich weiss, dass nicht alle Juden so sind. Ich spreche von der Regierung und die tut so einiges seit Jahrzehnten falsch.

Ich weiss. Und ich verteidige diese Regierungen keineswegs.

Du erwähnst sie aber auch nicht. Genauso wie China. Da werden Muslime verfolgt, in Burma ebenso. Aber das alles ist nichts gegen Israel.
Das ist einfach Tatsache. Es gibt nichts schlimmeres als Israel.^^

Lies mal wenn du magst

Heute tun es ihm die Juden gleich, indem sie jetzt die Palästinenser ghettoisieren. Was soll das? Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?

Das ist so ziemlich das abstruseste was man überhaupt von sich geben kann. Hitler hat ja nur ghettoiesiert. Weil die Juden nicht müde wurden Deutschland mit Attentaten zu terrorisieren. Ist klar. In Israel gibt es Gaskammern, mit Palästinensern werden Experimente gemacht.

Palästinenser werden seit die Hamas in Gaza hockt von der Hamas öffentlich hingerichtet. Erschossen, erhängt oder zu Tode geschleift, aber das willst du ja nicht wissen. Gaza war mal bunt, es gab Cafes, Hotels, Bars, seit 2007 alles vorbei.
Protip: nicht wegen Israel.

So, bin jetzt raus. Ist ja eh OT. Wobei im Netz ja mittlerweile viele glauben der Mossad sei schuld. Muss ja....

Wieso, welche maske, Türkei ist und Saudi sind doch die beschützer der Muslime und nicht der Kafir, was verlangst du den von ihnen, mehr als das sie uns hier einwandern lassen und uns Religionsfreiheit gewähren, was willst du noch Dhimmsteuer?

Allah ist der Beschützer der Muslime.

Ich bin das allein gelassene Srebrenica.

Es war sogar ein Franzose der gesagt hat das Srebrenica eine Schutzzone sei und dann zuschaute als 8000 Muslime hingerichtet wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es war sogar ein Franzose der gesagt hat das Srebrenica eine Schutzzone sei und dann zuschaute als 8000 Muslime hingerichtet wurden.

mladic-drinking_1905754i.jpg

United Nothing eben.

Allah ist der Beschützer der Muslime.
Das sowieso, aber im diesseits ist es Europa wenn du dir die Richtung der Flüchtlingswelle anschaust! Keiner will auf die Arabische Halbinsel, obwohl man da sehr schön Islamsich Leben kann, zumindest wird dort der Islam nicht in den dreck gezogen und es gibt keine Karikaturen

Zurück
Oben