N
Nik
Guest
Wären deine Beiträge auf Papier, würde ich darauf urinieren, Monte. So egal sind sie mir.Das liegt daran das du eine spezielle art zu lesen und interpretieren hast!
Wären deine Beiträge auf Papier, würde ich darauf urinieren, Monte. So egal sind sie mir.Das liegt daran das du eine spezielle art zu lesen und interpretieren hast!
Wieso, welche maske, Türkei ist und Saudi sind doch die beschützer der Muslime und nicht der Kafir, was verlangst du den von ihnen, mehr als das sie uns hier einwandern lassen und uns Religionsfreiheit gewähren, was willst du noch Dhimmsteuer?Und schon fällt deine Maske.
Mir sind diese Verschwörungstheorien egal, Rafi. Das kannst du mir ruhig glauben. Ich stütze mich lieber auf Fakten, denn davon gibt es genug, um der Regierung Israels Rassismus und Kriegsverbrechen vorzuwerfen.
Ich weiss. Und ich verteidige diese Regierungen keineswegs. Wir können jetzt hier andere Staaten dieser Erde erwähnen, in denen was falsch läuft. Das Problem mit Israel ist aber, dass es von eher friedlichen und demokratisch regierten Ländern noch unterstützt wird.
Hitler ghettoisierte seinerzeit die Juden in Polen. Heute tun es ihm die Juden gleich, indem sie jetzt die Palästinenser ghettoisieren. Was soll das? Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Die Juden sollten sich für Frieden einsetzen, an den Holocaust ehrenvoll erinnern. Was ihre Regierung jetzt aber tut, ist unglaublich. Einfach nur unglaublich.
Ich weiss, dass nicht alle Juden so sind. Ich spreche von der Regierung und die tut so einiges seit Jahrzehnten falsch.
Ich weiss. Und ich verteidige diese Regierungen keineswegs.
Heute tun es ihm die Juden gleich, indem sie jetzt die Palästinenser ghettoisieren. Was soll das? Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Wieso, welche maske, Türkei ist und Saudi sind doch die beschützer der Muslime und nicht der Kafir, was verlangst du den von ihnen, mehr als das sie uns hier einwandern lassen und uns Religionsfreiheit gewähren, was willst du noch Dhimmsteuer?
Wie gesagt das du und der Herr gemeinsam Argumentiert ist fakt kann jeder nachlesen. Meine frage jetzt wer von euch beiden ist jetzt Islamist und wer Moslem, bitte mit Begründung wenn es geht!Wären deine Beiträge auf Papier, würde ich darauf urinieren, Monte. So egal sind sie mir.
Ich bin das allein gelassene Srebrenica.
Wieso, welche maske, Türkei ist und Saudi sind doch die beschützer der Muslime und nicht der Kafir, was verlangst du den von ihnen, mehr als das sie uns hier einwandern lassen und uns Religionsfreiheit gewähren, was willst du noch Dhimmsteuer?
Allah ist der Beschützer der Muslime.
Es war sogar ein Franzose der gesagt hat das Srebrenica eine Schutzzone sei und dann zuschaute als 8000 Muslime hingerichtet wurden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sowieso, aber im diesseits ist es Europa wenn du dir die Richtung der Flüchtlingswelle anschaust! Keiner will auf die Arabische Halbinsel, obwohl man da sehr schön Islamsich Leben kann, zumindest wird dort der Islam nicht in den dreck gezogen und es gibt keine KarikaturenAllah ist der Beschützer der Muslime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen